Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - Viola absolut zu empfehlen

    Heute hat es mich wieder mal in die lange Straße mit den großem braunen Holztor verschlagen.
    Zuvor mit der super netten Telefonistin einen Termin gemacht und pünktlich geklingelt.
    Ich wurde von Viola in weißen BH und String super freundlich empfangen. Preise dürften ja bekannt sein. Ich duschen, dann sie duschen. In der Zeit habe ich mich mit Dagmara unterhalten, auch super lieb.
    Viola kam zurück. Ich mach es mal kurz: Top Service, kein Gezicke oder ähnliches. Immer ein Lächeln auf den Lippen. Die kleine ist echt sweet. Wiederholung? Ja klar, aber gerne doch!

    #2
    Welchen Eindruck hattest Du von Dagmara ? Beide bieten ja das Doppel.an.
    Thanks

    Kommentar


      #3
      Ich konnte ja auch mit Dagmara längere Zeit reden nebenbei. Liegt vielleicht daran das ich ein netter Typ bin

      Dagmara ist echt sehr sympathisch und wirklich tiefen entspannt wenn ich das mal so sagen darf.
      Das nächste mal werde ich absolut zu ihr gehen. Sie ist ein absolut nettes Mädchen. Dagmara sieht anderes aus als auf den Bildern. Die Bilder sind nicht von ihr! Sie hat absolut niedliche Sommersprossen und ist sehr offen und hat eine Natürlichkeit was man selten findet. Die Berichte was ich von ihr gelesen habe treffen glaube nicht zu. Das zumindest mein Bauch. Der liegt selten falsch!
      Sie hat zum Beispiel gewartet im Flur wo ich gegangen bin und hat mich fast zu Boden geknutscht. Das habe ich so noch nie erlebt!

      Sie hat eine 36 KFG halblange Haare Oberweite 75B/C Sie sieht wirklich traumhaft aus
      Dagmara und Viola sind in Sachen 3er eingespielt. Hat mir Viola gesagt und Dagmara bestätigt. Ich bin ein älterer Herr. Ich würde mir zu viel zu muten
      Ich glaube den beiden. Die Telefonistin hat es mir auch bestätigt. Sie war mit den zwei Mädchen zusammen in Jena.
      Als Tipp: Bring Dir bitte ein Sauerstoffzelt mit! Du wirst es danach brauchen

      Kommentar

      Lädt...
      X