Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Amelia - Blondine aus PL mit Big Natural Boobs

    Eine absolute Empfehlung für alle, die auf wirklich sympathische Frauen mit richtig großen Naturbrüsten stehen und für mich jetzt schon eine der positivsten Überraschungen in 2017!

    Ihre Hochglanzfotos ließen mich vergleichsweise unbeeindruckt, auf dem Selfiefoto finde ich sie aber so ansprechend, dass ich prompt anrief, als ich dieser Tage plötzlich und unerwartet ein kleines Zeitfenster zur Verfügung hatte. Ihr Deutsch ist nicht das Beste, sie unterhält sich lieber auf Englisch, aber sie klang am Telefon derart sympathisch, dass ich SOFORT hin musste.

    Das war eine sehr gute Entscheidung, obwohl ich – ich war wirklich in Eile ;-) – nur den Quicky zu 50€ wählte.

    Nach einer Dusche verwöhnte ich erst ihre herrlichen Brüste, erst im Stehen und im Anschluss liegend auf dem Bett. Ihre Reaktion auf mein Verwöhnprogramm gefiel mir derart gut, dass ich es dann gerne eine Etage weiter unten fortführen wollte, ohne mit ihr explizit abzuklären ob das beim Einstiegsprogramm inklusive ist.

    Sie hatte damit aber offensichtlich keine Probleme, schien es viel mehr so richtig auszukosten, was mich natürlich noch mehr motivierte.

    Obwohl bis dato ich der Aktive war, stand mein kleiner Freund wie eine Eins, sodass der GV in Missio ebenfalls (ich hoffe für uns beide) ein Quell der Freude war. Positiv fand ich dabei vor allem, dass sie mich so fest wie möglich an sich zog. Auch dabei diese wundervollen Brüste mittendrin statt nur dabei!

    Eine Nummer, die förmlich nach Intensivierung schreit, wobei das mein schönster (weil einziger) Quicky des Jahres war.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    d'Artagnan (01.07.2017), lostinxs2005 (29.06.2017), Remus75 (29.06.2017), Ananga (28.06.2017), robin (28.06.2017), der6er (28.06.2017), perltau (28.06.2017)

    #2
    Gibt es auch noch andere Berichte über Sie? Ich wollte sie mal testen doch habe glaube ich irgendwo mal einen negativen Bericht über sie gefunden. Ich kann mich auch irren.

    Kommentar


      #3
      Ich hatte keinen Bericht gefunden (!?)

      Schade, ich hatte gehofft, dass Amelia zukünftig mit dem Gütesiegel tester7-getestet werben kann!

      Es hätte mich sehr interessiert ob Deine Nudel mit ihren Melonen harmoniert.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ananga (30.06.2017), perltau (29.06.2017), Remus75 (29.06.2017)

        #4
        Die Amelia hatte mal Zeitgleich eine Anzeige mit der Amanda geschaltet. Die beiden sehen nicht nur ähnlich aus sondern die Amelia hatte auch Ihren Namen Amanda in Ihrer Anzeige stehen. Ich dachte daher das wäre das selbe Girl. Mittlerweile scheint der Fehler behoben worden zu sein. Vl. teste ich sie noch.

        Kommentar


          #5
          wie sieht's mit knutschen aus bei Ihr Tom?

          Kommentar


            #6
            Da ich nur den Quicky zu 50€ gewählt hatte, habe ich weder versucht, sie zu küssen, noch danach gefragt. Kein Problem, denn ihre Brüste verlangten meine ganze Aufmerksamkeit.

            Da sich unsere Abschiedsküsschen irgendwie nach Einläuten der 2. Runde anfühlten, bin ich da für die Zukunft sehr zuversichtlich, wobei ich aber nach dem 01.07.2017 keine Berichte mehr schreiben werde.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              lehni08 (02.07.2017)

              #7
              keine Berichte mehr?

              Hallo Tom, da wird uns aber qualitativ als auch quantitativ viel fehlen. Liegt der Grund im neuen Gesetz?

              Kommentar


                #8
                Zitat von d'Artagnan Beitrag anzeigen
                Hallo Tom, da wird uns aber qualitativ als auch quantitativ viel fehlen. Liegt der Grund im neuen Gesetz?
                ...das ist ja wohl offensichtlich

                Kommentar


                  #9
                  TomGr ist zum Glück noch bei der schreibenden Zunft, auch nach dem 01/07, wie man u.a. hier lesen kann...
                  https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post661982

                  Zitat von lanzelot118 Beitrag anzeigen
                  ...das ist ja wohl offensichtlich
                  Gruß,
                  LXS

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    TomGreiner (26.08.2017)

                    #10
                    naja

                    ich hatte Lust auf etwas proppereres und bin deshalb bei ihr aufgeschlagen.
                    Die Bilder sind von ihr, wie sie mal vor 3-5 Jahren ausgesehen haben muss.
                    Auf den Hüften ist sie deutlich saftiger und die Haut ist übertrieben gebräunt.
                    Weiter hat sie diverse Piercings, auch im Gesicht, wobei ich an Pulp Fiction denken musste " ..... ist das die mit dem ganzen Blech im Gesicht ?"
                    Ich bin beblieben 100/ 30 mit ZK (die muss man sich aber holen), Blasen, Lecken, Ficken.
                    Blasen war ein bisschen hart und hektisch; Lecken macht Spass, weil schöne Muschi und es zu beglückten Reaktion geführt hat.
                    Bei Ficken kommt Sie willig und mit Einsatz entgegen, was zu befriedigendem Ergebniss meinerseits geführt hat.
                    Zusammengefasst, etwas mehr Frau als erwartet, freundlich mit gefälligem und engagiertem Liebesdienst.
                    Kein must have, aber ok.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Blondinenfan (05.03.2020), Ejaculator (12.12.2019)
                    Lädt...
                    X