Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ludwigshafen - Anita bei Lena´s Traumoase

    War in der Traumoase bei Anita. Wollte mal was Blondes, hatte ich bisher noch nicht.

    Örtlichkeit ist ja bei einigen bekannt, am Abend eigentlich auch relativ diskret anfahr- und begehbar.

    Derzeit gibt’s ja verschiedene Angebote, wobei mir die Hausdame sagte, dass bei Anita im Grunde kein Unterschied zwischen 100445 oder 100460 besteht, da sie nix ausgefallenes macht.

    Ok, was macht man als preisbewusster Kunde? Klar 100460!

    Ab aufs Zimmer, entkleidet und die Dusche benutzt, sauber wie immer dort.

    Danach im Zimmer hat sie sich aus ihrem Handtuch geschält. Die Altersangabe ist wie immer ein wenig frisiert, figurmäßig macht sie aber immer noch einen guten Eindruck, Titties geben aber der Schwerkraft schon ein bisschen nach. Aber alles im grünen Bereich.

    Wir sind dann ab auf’s Bett und ich habe begonnen sie zu an den Brüsten zu streicheln. Die Knospen haben auch schön reagiert, insbesondere später, als ich daran geknabbert und gesaugt habe.

    Während der Steichelphase hat sie die Stimmung mit Small-Talk erfolgreich aufgelockert, wobei sie wohl eh gerne von sich erzählt. War aber angenehm.

    Nach ‚ner Weile hat sie gefragt ob wir mal richtig loslegen wollen, was ich natürlich bejaht habe. Ich hab mir dann ihre Muschi (schön rasiert) mit meiner Zunge vorgenommen. Zunächst war sie etwas verhalten, ist dann aber aufgetaut und öffnete nach und nach ihre Beine, so dass ich ihre Mumu schön bearbeiten konnte, angenehmes, wenn auch sicherlich gespieltes Gestöhne begleiteten die ganze Aktion.

    Danach war ich dran, auch das war sehr schön, wobei der Grip nicht so hoch war, dafür hat sie das Gebläse mit ihrer Hand sehr angenehm unterstützt.

    Dann Gummi drauf, etwas Flutschi auf meinen Lurchi und ab in die Missio! Dort hat sie ein Bein schön hochgenommen und ich konnte sie nach vorsichtigem Beginn schon tief und mit Tempowechsel penetrieren. Auch hier verstand sie es mit angemessenem Gestöhne meine Stimmung weiter anzuheizen, so dass ich auf einen Stellungswechsel gerne verzichtet habe und tief in ihr den Conti gefüllt habe.

    Danach noch auszucken und zärtliche Säuberung durch sie. Während der Verschnaufpause wieder angenehmer Small talk. Dann angezogen und freundlich ins Dunkel verabschiedet worden.

    Fazit: angenehme SDL die ich wieder besuchen würde.

    Gruss
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ray-s (02.07.2017), perltau (28.06.2017)
Lädt...
X