Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Julia

    Hallo Stechergemeinde,

    bin heute mal wieder im Ostring gewesen und habe mal Julia ausprobiert.

    Zum Haus gib es nichts mehr zu sagen, alkes ok.

    Normal sind die Frauen da zwischen 30 und 40. Sie ist 20 und eine ganz Süße.
    Hab die halbe Stunde für 60 ,- genommen und nicht bereut.

    Schöne ZK und ein sehr zärtliches FO und die Eier schön mit Öl massiert.
    Dann ihre leckere Muschi geleckt bis sie laut gekommen ist.
    Dann aufgesattelt und ein bisschen reiten lassen. Dann hat sue sich rumgedreht und ich konnte es nicht mehr lange halten.
    Danach noch eine zärtliche Massage, die wo man Gänsehaut von kriegt.

    Das einzige Manko ist , ihre Titten sind etwas schlaff, hat mich aber nicht gestört.
    Schöne große Warzenhöfe......

    Gruß Panda 🐼


  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    AjaxX (29.06.2017)

    #2
    Kassel - Julia, war nicht gut

    Hallo zusammen!

    Dies ist mein erster Bericht hier. Ich lese schon länger mit und bin auch schon seit einiger Zeit sporadisch in Kassel unterwegs. Ich verfasse mal meinen ersten Bericht, weil ich mit der Leistung von Julia alles andere als zufrieden war... es wird etwas länger, aber ich hoffe, dass das ok ist.

    Vorletztes Wochenende wollte ich gegen Samstag Mittag in der S27a aufschlagen und hatte mir einige Damen vorgemerkt, bei denen ich anklingelte. Leider war wohl noch Mittagspause, wie ich telefonisch feststellte und fast alle der Damen (zumindest, bei denen ich es an der Tür versucht habe) waren wohl in der Stadt unterwegs.

    Also folgte ich Plan B und ging zum Ostring, wo ich nach Anna (bin mir nicht mehr ganz sicher wegen des Namens), deren Anzeige mir am ehesten zusagte, fragte. Ich klingelte aber an der falschen Wohnungstür und Julia öffnete mir. Sie kam mir sehr sympathisch vor und sie war wirklich sehr klein, was mir mit ihrer schlanken Figur doch gut gefiel.

    Gegenüber war Anna besetzt, wie mir ihre etwas (für meinen Geschmack) zu alte Kollegin sagte. Da ich nicht mehr zu viel Zeit hatte, stand ich vor der Wahl unverrichteter Dinge wieder zu gehen... oder es doch bei Julia zu probieren. Ich tat letzteres.

    Julia öffnete fast direkt wieder nach dem Klingeln, bat mich herein. Soweit alles gut. Ich war nicht das erste Mal im Ostring, wo ich oft gute Erfahrungen mit meiner "zweiten Wahl" gemacht hatte. Nachdem ich mich erkundigt hatte, ob sie auch küsst, was sie bejahte, übergab ich Julia die üblichen 60430. Dabei ist mir dann aufgefallen, dass ihre Zähne doch nicht so mein Fall sind, worauf ich beschloss auf zu intensive Küsse verzichten zu wollen. Ich ging noch einmal kurz ins Bad, kam wieder und wartete auf Julia, die nach ein paar Minuten auch eintraf.

    Sie zog ihren BH aus und ihre Brüste erwiesen sich nicht nur als klein (was ich erwartet hatte), sondern auch als EXTREMST hängend. Ich habe nichts gegen Hängebrüste, im Gegenteil. Aber das war wirklich schon sehr überraschend. Ich wollte dann anfangen ihre Brustwarzen zu küssen, was sie für ungefähr 5 Sekunden zuließ und sich dann so positionierte, dass ich diese nicht mehr erreichen konnte.
    Dann wollte ich sie doch einmal küssen und kam in die Nähe ihres Gesichts, was die nächste Überraschung hervorrufte. Sie sagte mir, sie hätte gerade geraucht und würde jetzt nicht mehr küssen! Naja, ich bin Nichtraucher und ihre Zähne hatten mir eh nicht zugesagt, also habe ich es gelassen (obwohl sie Küssen zugesichert hatte). Das ist mir im Ostring noch nicht passiert...

    Dann blies sie ohne Gummi, sehr feucht, aber irgendwie nicht gut und mit SEHR viel Handeinsatz. Nach ca. 3 Minuten war dies auch schon wieder beendet und sie holte ein Kondom und jede Menge Gleitgel hervor. Wir gingen in die Missio, was ich dann doch ganz ok fand, weil ich ihr Gesicht doch irgendwie in dem Moment ganz nett fand. Also entschied ich, dass ich die Kleine noch einmal in der Reiterpostion versuchen lassen wollte. Sie setzte sich leider umgekehrt auf mich (ich vermute, dass es ihr unangenehm ist, wenn man sich mit ihren Brüsten beschäftigen kann, was ich aber gerne getan hätte, auch wenn es nicht die hübschesten sind) und ich konnte sie auch nicht dazu bewegen sich umzudrehen. Mir gefiel es so nicht wirklich (ich wäre hier aber mal lieber zum Abschluss gekommen) und ich wollte doch noch einmal zur Doggy wechseln... und plötzlich kam mir ein wirklich übler Geruch entgegen. (Normalerweise versuche ich den Teil vorab zu erkunden, was dieses Mal zum Glück/leider nicht stattgefunden hat.)
    Au weia! Ich machte wirklich schnell fertig, wobei ich nicht weiß, wie das geklappt hat, aber es ging und nach ca. 15 Minuten war die Nummer vorbei.

    Ich ging schnell duschen, es klingelte derweil. Ich wurde dann auch ganz schnell zum Anziehen und Gehen aufgefordert, was ich dann auch tat. Vor der Tür begegnete ich dann "dem nächsten", was man auch hätte diskreter lösen können.

    Insgesamt eine sehr, sehr durchwachsene Nummer mit vielen unschönen Überraschungen. Definitiv das schlechteste, was ich im Ostring (nicht aber insgesamt erlebt habe).

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Masseuro (29.06.2017), AjaxX (29.06.2017)

      #3
      Dann mal herzlich willkommen bei den Schreiberlingen! Wünsche Dir, dass Du in Deinem nächsten Bericht von der Lady schwärmen kannst - und uns bzw. den Mods wünsche ich, dass Du nachsiehst, ob es schon einen Thread zu der betreffenden Dame gibt. Hier wärst Du fündig geworden. Er (https://www.ladies-forum.de/showthre...4-Kassel-Julia) ist noch nagelneu, erst von gestern...

      @Mod: beide Threads miteinander verheiraten?....

      Kommentar


        #4
        Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
        @Mod: beide Threads miteinander verheiraten?....
        Hiermit geschehen
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Ich habe den anderen Thread leider erst gesehen, als ich schon meinen Beitrag abgeschickt hatte... Danke fürs Zusammenlegen!

          Ich wundere mich nur, warum Panda so ganz andere Erfahrungen mit Julia gemacht hat. Naja, vielleicht war sie bei mir im "Abfertigungs-Modus". Zumindest kam es mir so vor, war ja auch nicht lange bei ihr und bis auf das Blasen mit sehr viel Handeinsatz (was mir sehr "zielorientiert" vorkam) wurde das Vorspiel von ihr bei meinem Besuch unterbunden.

          Kommentar

          Lädt...
          X