Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Schwachhausen - LARA CROW = KATASTROPHE

    Ich wollte mal was anderes erleben...habe ich dann auch...

    Erste telefonische Kontaktaufnahme erfolglos. Nach kurzer Zeit erhielt ich dann eine SMS mit Angabe einer Uhrzeit und Straße. Hä? Habe dann aber nett zurückgeschrieben das ich es am nächsten Tag nochmals probieren würde...
    Gesagt getan, am nächsten Tag angerufen. Beim zweiten Versuch jemanden erreicht. Die Dame klang zwar etwas durcheinander, aber ok, verabredet zu 13:30. Adresse würde Sie mir nennen wenn ich in Bremen sei. Also Ankunft in Bremen in der gestern genannten Straße, Anruf. Jetzt wurde mir eine andere Straße genannt, und ich sollte um 13:45 wegen der Hausnummer nochmal anrufen. Wieder ins Auto, losgefahren, Ankunft auf der letzten Rille, Anruf... noch ein Anruf... und noch ein Anruf... gefühlte zehn Anrufe später habe ich dann aufgegeben und bin unverrichteter Dinge wieder nach Hause gefahren... das war ein ganz toller Ausflug nach Bremen...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    arctic (01.07.2017)

    #2
    Zitat von LutscherHB Beitrag anzeigen
    Ich wollte mal was anderes erleben....... das war ein ganz toller Ausflug nach Bremen...
    Schade, da hätte mich ein Bericht durchaus interessiert.

    So eine Stadtrundfahrt, würde ich nicht mitmachen. Adresse und gut und nicht so ein geeier
    Lt. Setcard eher wohl die bizarre Richtung und bei den Sprachen steht ua. japanisch....sehr interessant-ungewöhnlich. Vielleich Wurzeln aus der Richtung.....

    Kommentar


      #3
      Nachtrag:
      in KM unter **blockierter Link**

      Kommentar


        #4
        Jacky P gibt es auch hier

        https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/B...P-7924858.html

        Gibt es auch hier.

        Kommentar


          #5
          Was nützt es...

          Vielen Dank für die Links zu den verschiedenen Anzeigen. Ist ja ein interessantes Angebot, aber was nützt es wenn die Dame unzuverlässig oder einfach durcheinander ist?!

          Kommentar


            #6
            Zitat von LutscherHB Beitrag anzeigen
            Vielen Dank für die Links zu den verschiedenen Anzeigen. Ist ja ein interessantes Angebot, aber was nützt es wenn die Dame unzuverlässig oder einfach durcheinander ist?!
            Vielleicht versuchst Du es nochmal

            Kommentar


              #7
              Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
              Vielleicht versuchst Du es nochmal
              Nee,nee.

              Davon rate ich Dir ab. Diese Posse hat doch wohl gereicht.

              Wenn ich anrufe, was selten genug ist und einen Termin mache und zudem von weiter weg gefahren komme, na dann will ich die Anschrift und zwar vorher. Nie im Leben würde ich mich ohne Adresse überhaupt auf den Weg machen.

              Ich selber reise fast immer spontan drauf los mit 4-6 Adressen im Gepäck, bin also auch experimentierfreudig. Hier klappt auch nicht immer alles, aber die Enttäuschung, weil es nicht funktioniert hat, sitzt nicht so tief.

              Diese beschriebene Aktion grenzt an Verarschung im eigentlichen Sinne des Wortes.

              Also LutscherHB Kopf hoch- wieder eine Erfahrung mehr und draus gelernt.
              "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
              Arthur Schopenhauer

              Kommentar


                #8
                Ähnliche Erfahrung

                Hallo,

                die Jacky kenn ich auch, bis jetzt 2x bei ihr gewesen....

                Beim ersten Mal, letztes Jahr Nov. war ich das erste mal bei ihr, damals war sie in einem "provisorischem" Studio, da hatte sie noch keine eigenen Räume. Damals war eigentlich alles Top, war das erste mal bei ihr, man musste sich ja erstmal nähern...

                Jetzt war ich vor 1-2 Monaten bei ihr, sie hat inzwischen ja ihr "eigenes" Studio, weil es letztes mal so kurz war, gleich 2 Std. gebucht.
                Angekommen, begrüßt, alles abgesprochen und dann zum frisch machen ins Bad. Und ab hier begann der Horror, sie hat sich einen Sahnebereiter etwas umgebaut, einfach einen Schlauch dran und dann mit diesen Sahnekapseln (Lachgas) sich ständig gekickt (berauschend).....war völlig neben der Spur, dann ging dies nicht und dann das nicht, sodass ich nach gut 20 min. abgebrochen habe und gegangen bin. Wenigstens 50% des Geldes zurück bekommen.

                Definitives NO GO! Never ever da wieder hin.

                PS: Die Kontaktaufnahme erfolgte über WhatsApp, sehr freundlich und ausführlich sachen geklärt.

                Und ihre Website, wems interessiert: https://www.blackroyal.de/

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  arctic (01.07.2017)

                  #9
                  Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
                  Vielleicht versuchst Du es nochmal
                  Habe ich auch schon gemacht...zweimal...😮

                  Das erste mal war so im Frühjahr rum. Einen Tag vorher einen verbindlichen Termin vereinbart und am nächsten Tag vor verschlossener Türe gebimmelt😖.

                  Auf meinen Anruf hin, ein schwaches Lammentieren, ich hätte den Termin vorher nicht früh genug bestätigt. 😯 Als ich ihr sagte, dass davon nie die Rede war, hauchte sie lapidar: ja, dann täte es ihr halt leid, sie säße bereits im Auto und könne mich nicht bedienen. Klang irgendwie nach "Leck mich am A******".😜 Ärgerlich war das, nachdem ich eine Stunde Anfahrt hatte. Wenigstens mal das pittoreske Gewerbegebiet gesehen...

                  Drei Monate später gab ich ihr wieder eine Chance und ich vereinbarte einen Termin mit ihr. Diesmal nannte sie mir die Regel, das Date eine Stunde vorher zu bestätigen. Als ich das dann voller Vorfreude einen Tag später machen wollte, nachdem ich bereits auf dem Weg war, ging keiner ran. 😤 Shit....

                  Wenn ich mir zu dem Erlebten die Berichte der Vorredner anschaue, und zur Kenntnis nehme, dass eine unnahbare Domina, wieder auch als normale DL arbeitet, konstatiere ich, dass da jemand Probleme mit der Lebensführung hat.
                  Zuletzt geändert von Nightfury; 30.06.2017, 00:30.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    arctic (01.07.2017)

                    #10
                    Zitat von BRE_love Beitrag anzeigen
                    ...
                    die Jacky kenn ich auch, bis jetzt 2x bei ihr gewesen......
                    Hallo Bre_love
                    Kannst Du denn Bestätigen, das die obige Lara und Jacky dieselbe sind?
                    Bzw. die verwendeten Bilder die Jacky zeigen?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
                      Hallo Bre_love
                      Kannst Du denn Bestätigen, das die obige Lara und Jacky dieselbe sind?
                      Bzw. die verwendeten Bilder die Jacky zeigen?
                      Ist die Frage jetzt ernst gemeint?
                      Ich würde es nicht schreiben, wenns nicht die gleiche wäre......

                      Bei HM hat sie einfach den Namen in der Anzeige geändert, bei KM wie du selber gepostet hast steht sie noch als Jacky drinne, hier bei Ladies.de hat sie beide Profile am laufen und bei Galeriedesade hier ist auch noch Jacky online... Guck einfach auf die Tele nummer und die Bilder, wenn du dann immernoch meinst es sei nicht die selbe, dann...

                      Nicht böse gemeint, aber die Frage klärt sich selbe.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        scharnhorst (30.06.2017)

                        #12
                        Zitat von BRE_love Beitrag anzeigen
                        Ist die Frage jetzt ernst gemeint?.....
                        Logisch..... schließlich hast Du ja die Jacky besucht. Und nicht unter dem Namen Lara.
                        Wäre nicht das erste mal das sich jemand mit fremden Federn schmückt , wenn auch ziemlich kontraproduktiv in diesem Falle.

                        Nix für ungut
                        Nicht böse gemeint,
                        ich habe breite Schultern und bin gewöhnt auch mal ein paar "blöde" Fragen zu stellen.

                        Kommentar


                          #13
                          Jacky P? Oder Lara Crow ?

                          Moin Moin,
                          Ich bin ein wenig verwirrt und weiß nicht wirklich weiter...
                          ich bin drunter und drüber bei ihr anzurufen um einen Termin zu vereinbaren, allerdings nach den Erfahrungsberichten von euch bin ich da eher skeptisch.
                          Ist hier vielleicht jemand mit einem
                          Ausführlichen Bericht über diese Dame und ggf. Einen Bericht über den Akt an sich ob sich das überhaupt
                          Lohnt oder nicht ?
                          Danke euch im Voraus

                          Kommentar


                            #14
                            Lara hat ihren Anzeigen-Namen angepasst, nunmehr nur noch Lara (bei Ladies) oder Lara Cro (bei HM)

                            Kommentar


                              #15
                              Optisch - ein Kracher..aber nach Euren Berichten....

                              Hallo zusammen,

                              Danke für die Infos. Ich hatte ernsthaft vor, die Dame auch zu besuchen.

                              Ich nehme aber wohl doch Abstand. Am Telefon klang sie aufgeschlossen. Adresse etc. war auch kein Problem.

                              Jedoch schenke ich Euren gemachten Erfahrungen sehr viel Bedeutung zu und schau mal nach anderne Studios im norddeutschen Bereich.

                              Über Tipps und gute Ratschläge freue ich mich immer gern.

                              Gruß Pavarot

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X