Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main, Spohrstr. 13, SARAHZURICH24

    http://www.taschengeldladies.de/inde...Tel=&ProfilID=
    Um es vorweg zu sagen: der eigentliche Volltrottel bei folgender Geschichte bin natürlich ich selbst!
    Habe heute die zuckersüßen Fotos zu einer SARAHZURICH24 auf taschengeldladies entdeckt.
    Nach allerhand Umständen und Telefonaten öffnete mir schließlich eine Blondine die Tür im 2. Stock, die offensichtlich so garnix mit den Fotos gemein hatte. Anstatt, dass bei mir alle Alarmglocken losgingen, ging ich los, und zwar in die Wohnung. Zumindest die bzw. der Flur, das "Arbeitszimmer" und das Bad waren top.
    Top war auch der Preis: 180€/Stunde. Aber Ihr wisst ja, wie das ist mit der Geilheit...
    Nach der Bezahlung war ich dann alleine Duschen, zurück im Zimmer durfte ich auch noch den Reizverschluss ihres Kleides öffnen und ab aufs Bett.
    Nach etwas Lecken durch mich, untermalt von albernem Gestöhne von ihr, folgte das grottenschlechteste Französisch, das ich bislang weltweit erleben "durfte". Natürlich hat mich das so ziemlich abgetörnt, was ihr immerhin auch nicht ganz verborgen blieb. Es folgte ein Handjob, der es fertig brachte sogar noch den Blowjob zuvor in den Schatten zu stellen. Fragt mich nicht wie, aber nachdem ich sie gebeten habe, das Teil nicht abzureissen, habe ich irgendwie abgespritzt. Ich vermute das war die reine Notwehr, um diesen Mist endlich hinter mich zu bringen. Als Krönung des Ganzen bat sie mich dann auch noch von sich aus, zu gehen, obwohl noch keine halbe Stunde vorbei war. Das allerdings ließ ich mir nicht zweimal sagen...
    Fazit: das Sprichwort stimmt nicht; schlimmer geht's nimmer!!!
    Wie gesagt: der Volltrottel bei der Sache war natürlich der, der sobald er entdeckt hatte, dass es sich um Fakebilder handelte, nicht sofort das Weite gesucht hat...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Foma (08.09.2017), almoprala (05.07.2017), hansdampf23 (02.07.2017), Saltonu (02.07.2017), sidewinder (01.07.2017), Alex2015 (01.07.2017), book_mark (01.07.2017), impacts (01.07.2017)

    #2
    Geil!

    Liest sich jedenfalls sehr amüsant! Auch wenn es Dir in der halben Stunde nicht so zumute war...

    Kommentar


      #3
      Das hätte mir auch passieren können

      Kommentar


        #4
        Danke für dein Opfer
        Omg, 180 Euronen für nen Fake der total scheisse ist, dich mit nem miesen Handjob abfertigt und dann auch noch rausschmeisst!
        Bei dem Preis wär ich entweder gleich gegangen oder hätte gefragt ob sie ne Vollmacke hat und sich schon mal im Spiegel betrachtet hat und wäre dann lachend gegangen
        Oder ich hätte gefragt was sie für nen exclusiven Service macht und es ne Geldzurückgarantie gibt wenn sie nur 1 davon nicht oder nicht zufriedenstellend macht

        Nun die Masche geht jedenfalls auf, wenn nur 1ner am Tag draufreinfällt, ist das n gelungenes Geschäftsmodel, kann sie noch locker nen Nebenjob als Telofonhure machen

        Kommentar


          #5
          Wieder am Start in Stuttgart

          http://www.taschengeldladies.de/Anze...8118486-1.html

          Kommentar


            #6
            Vorsicht, sie ist in Frankfurt aktiv und inseriert unter Sarah in ladies.de und als sweetsarah92 bei **blockierter Link** .
            Wäre gern zu ihr gegangen, denn die Fotos sind super!
            Schade!

            Kommentar

            Lädt...
            X