Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfurt - Kristi

    Ich wollte heute die Kristi besuchen, aber dazu kam es leider nicht.
    Gestern hatte ich einen Termin für heute 09:00 Uhr ausgemacht! Um 08:30 Uhr sollte ich vorher anrufen, was ich tat. Sie ging leider nicht ran.
    Ich versuchte es bis 08:45 Uhr nochmal alle 5 Minuten. Auch da konnte ich den Termin nicht bestätigen. Ich fuhr zur Adresse und klingelte. Da niemand öffnete, ging ich zum Auto und versuchte bei Kristi zweimal anzurufen.
    Ich hatte da ebenso keinen Erfolg.

    Da ich in Erfurt keine Alternative geplant und kurzfristig nichts gefunden hatte, setzte ich meine Reise fort.
    Zuletzt geändert von sexboy; 06.02.2024, 04:41. Grund: Themen vereint
    "Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muß."
    Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798)

    "Eine gute Frau ist wie ein gutes Buch: unterhaltsam, anregend, belehrend. Ich wollte, ich könnte mir eine ganze Bibliothek leisten."
    Honoré de Balzac (1799 - 1850)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (06.02.2024)

    #2
    Kristi nicht zuhause?

    Hallo gut drunter,
    Also ich denke du gute wird noch geschlafen gaben.
    Sie gibt an täglich von 9:00-23:30 Uhr zu arbeiten. Also ich denke das sind über 14 Stunden. Sie fällt Abends bestimmt in die Federn. Ein Termin ab 10:00-11:00 Uhr ist da realistischer. Ruf sie doch einfach noch mal an.
    LG Notgeiler

    Kommentar


      #3
      Hallo Notgeiler,

      daran hatte ich vor der Terminabsprache ehrlich gesagt nicht gedacht.
      Hätte die Kristi gerne kennen gelernt, aber kann leider nicht mehr zurückfahren. Die Zeit, bis zum Einchecken im Hotel, habe ich schon komplett verplant.
      "Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muß."
      Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798)

      "Eine gute Frau ist wie ein gutes Buch: unterhaltsam, anregend, belehrend. Ich wollte, ich könnte mir eine ganze Bibliothek leisten."
      Honoré de Balzac (1799 - 1850)

      Kommentar


        #4
        Kristi in RU

        Damit die Kristi-Fäden nicht ausufern, hänge ich mich mal hier dran.

        Hallo zusammen,
        gestern war mir mal wie Kristi besuchen. Nach dem 2. Versuch hatte ich sie am Ohr und einen Termin für heute Morgen klargemacht.
        Da ich ein Wenig früher da war habe ich noch nochmal angebimmelt und nach Problemen mit der Zeit gefragt.
        Es gab keines, also nix wie hin.
        Die Lady, die auf den Fotos zu sehen ist, hat mir geöffnet.
        Eskortiert von einer kleinen Trethupe, die sehr zutraulich war. Das hat sie sich wohl von Frauchen abgeschaut.
        Als erstes habe ich Frauchen das Leckerli für das Hundchen übergeben. Dieses wurde wohlwollend entgegengenommen.
        Danke für den Tipp, MAXS.
        Nun folgte das Übliche: Preisliste, Besuchsdauer, Getränkebestellung, erste Berührungen und ZK, Frischmachen der Beteiligten (jeder für sich).
        Ich wählte 454100.
        Auf der Liegestatt legte sich Kristi erst auf den Bauch, um sich die Rückseite verwöhnen zu lassen, was ich auch gern mit Händen und Küssen getan habe.
        Dann kam die Wende (ist eigentlich schon 28 Jahre her).
        Jetzt habe ich das Verwöhnprogramm gestartet mit herrlichen ZK, Brustliebkosen (nur nicht an den Nippeln saugen!) und KK, die ihr Lustzentrum bis zur Punktlandung, einkreisten.
        Hier tobte ich mich wie immer aus, immer die Reaktionen im Blick. Ein Traum!
        Bei Kristi schaffte ich wohl nur 95%, den Rest erledigte sie mit ihren Fingern.
        Ich lag noch immer zwischen ihren Schenkeln und genoß den Anblick, ohne mich einzumischen.
        Nach einer kleinen Verschnaufpause, die mit ZK ausgefüllt wurde, legte ich mich auf den Rücken und sie begann eine Französischlektion, wie es sich gehört.
        Diese Fremdsprache beherrscht Kristi nahezu perfekt.
        Dann sattelte sie auf und ritt gemächlich gen Sonnenuntergang...und das am Vormittag.
        Nach einer Weile wechselten wir in die Missio, wo auch ich dann finalisierte. Reinigung durch Kristi.
        Bevor sie die angebotene Abschlußmassage begann, ging sie zur Tür, um einen penetranten Klingelheini auf 15-20 Minuten zu vertrösten.
        Das Klingeln des Handies im Nebenraum war einfach zu ignorieren.
        Bei der Massage, welche sehr angenehm war, verfiel sie ob des wartenden Gastes in keinster Weise in Hektik.
        Im AST erzählte sie mir, daß jemand in Erfurt ihr Auto mit Edding beschmiert hat!
        Was für Idioten!
        Danach noch ein Badbesuch, Abschied mit ZK. Kristi bedankte sich bei mir und nahm mir das Versprechen ab, sie wieder zu besuchen.
        Nach einer knappen Stunde war ich im Treppenhaus, wo mich der Trollo, der immernoch hier rumhing,
        angrinste. Vielleicht hatte er Angst, daß sich jemand vordrängelt, falls er die Location verläßt.

        Fazit: Mein Versprechen werde ich sicher einlösen.

        Grüsse vom Sommerstein

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Triple DDD. (04.11.2018), hanskasper (24.07.2017), sammmy (20.07.2017), diezmann (20.07.2017), Andrew666 (19.07.2017), Striker (19.07.2017), gut drunter (18.07.2017), Steinbock (18.07.2017)

          #5
          Kristi in SLF

          Hallo zusammen,

          heute habe ich meinen "unumstößlichen" Vorsatz gebrochen, eine SDL am hellichten Tag
          in Saalfelds Innenstadt zu besuchen.
          Bei so einem Mistwetter, bei dem man keinen Hund vor die Tür jagt, dachte ich,
          kann ich mich ja doch unerkannt dieser Wohnung nähern.
          Ich hatte einen Regenschirm zur Tarnung dabei. Hat gefunzt
          Beim Durchschauen der Ladiesanzeigen am Nachmittag griff ich spontan das Telekommunikationgerät und .
          Sie hatte Zeit.
          Also, ich mich schön und dann auf die Socken gemacht.
          Die Tür öffnete sich nach dem 1. Klingeln. Die Treppe hoch und in ein strahlendes Gesicht geschaut.
          K. sprang schon nackich durch die Wohnung, was für ein Anblick.
          Nun das Übliche: Obolusübergabe (100445), Badbesuch und Getränkbestellung.
          Den Ablauf könnte ich jetzt hier hineinkopieren, das lasse ich aber.
          Noch ein bischen AST, nochmal Bad und schon war ich pünktlich wieder draußen.
          Ohne Trollo auf der Treppe!
          Sie reist morgen (glaub ich) ab und macht erstmal Heimaturlaub. Es sei ihr gegönnt.
          Am 20. schlägt sie dann ihre Zelte in Gera auf, sicher zur Freude von maxs.

          Grüsse vom Sommerstein

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Kürbis (12.08.2017)

            #6
            Kristi - Weimar > Trierer Straße

            Da ich am Dienstag ein Termin in Jena hatte, habe ich mich Montagabend schon mal auf meine freie Zeit am kommenden Nachmittag vorbereitet. Nach Recherche standen effektiv drei Damen zur Auswahl: die Vollbusige Kristi in der Trier Straße – Weimer, die Blonde schlanke Kamila (Adresse nicht angegeben) und Amelia – 75E in der Mittelstraße. Nachdem ich alle drei Adressen durchtelefonierte, Preise und Service erfragt hatte, beschloss ich morgen mein Bauchgefühl zu entscheiden, da Preise alle gleich waren. Am Dienstag also entschlossen, es sollte Kristi werden, einerseits hatte Sie am Telefon ein ordentliches deutsch und andererseits war mir nach großen Brüsten und da kann Kristi mit 75D gut punkten dachte ich. Also hab ich Sie angerufen, nach ein Termin in einer halben Stunde gefragt und gebeten das Sie hübsche Dessous und Strapse für mich tragen solle. Alles Bestätigt … kein Problem … bis gleich.
            In Weimar angekommen suchte ich erst einmal einen Parkplatz, was nicht so einfach war, da in den Seitengassen alles voll war. An der Haustüre angekommen klingelte ich in der oberste Etage und die Tür öffnete sich. Wer es etwas diskreter mag ist dort leider falsch, da das Haus direkt an der Hauptstraße liegt und es auch eine Zeit gedauert hat bis Kristi öffnete.
            Oben angekommen stand Kristi nackt, nur mit einem roten Handtuch bedeckt in der Tür und ließ mich herein. Sofort wurde ich in das Wohnzimmer gebeten und Sie warf das Handtuch weg. Schade, nackt ist zwar schön, aber Strapse und Dessous sehen anders aus. Also das finanzielle geklärt - 45 Minuten zu 100€. Sie bot mir dann noch ein Wasser an, was ich danken annahm aber während der ganzen nicht bekam. Nachdem ich mich geduscht hatte, saß Kristi noch nackt in der Küche, rauchte und telefonierte. Als Sie sich mir zuwandte fragte ich nochmal nach den Dessous und Sie ging ins Nachbarzimmer und kam in einen ziemlich abtournenden, weißen BH und String raus mit Blümchenmuster.
            Zu Kristi kann man sagen, dass die Bilder in der aktuellen Anzeige absolut gar nicht passen. Ihr Gesicht sieht komplett anders aus, der Körper passt teilweise. Wer ihre Telefonnummer googlet findet auch Fotos mit weniger Make-Up, die realistischer sind. Vom Alter würde ich Sie auf mitte 30 schätzen. Ihre Figur ist schlank und ihr Arsch ist schön klein und knackig. Ihre Brüste sind nicht Natur, leider sind die Silis auch etwas verrutscht und sehen sehr plastisch aus. Aber das muss jeder selber wissen ob man das mag oder nicht.
            Begonnen wurde ein schönes anheizen im Stehen mit schönen küssen. Zuerst nur normale küsse und später mit viel Zunge, welche es über die ganzen 45 Minuten erstreckten. Ich küsste Sie dann von oben bis unten, zog Sie dabei aus und dann ging es ins Bett. Leider darf man Ihre Brüste nicht anfasse, weder Nippel noch den Rest. Dauernd hatte Sie ihre Hände davor was etwas schade war. Auf den Bett ging es kuschelig weiter mit streicheln und küssen, bis ich runter an ihre süße Muschi ging. Fingern ist leider nicht drin, aber dafür lässt sie sich ausgiebig lecken. Danach sollte Sie es sich selber machen während ich den Zauber zuschaute und auch noch unterstütze. Optisch schön anzusehen Auffällig sind ihre gemachten langen Fingernägel, Sie bietet auch Analmassagen beim Mann an, wie das damit funktionieren soll ist mir immer noch ein Rätsel.
            Jetzt war ich an der Reihe und Sie fing schön an zu blasen was sie gut kann. Ich führte dabei ihren Kopf was auch kein Problem war. Das ganze ging dann solange bis ich das erste mal das Tütchen füllte. Im Anschluss wurde ich sauber gemacht und mir eine Massage angeboten, die nicht schlecht war, aber einfach viel zu schnell von oben nach unten, von links nach rechts ging.
            Nach etwa 10-15 Minuten Massage ging es in die zweite Runde. Erst wieder schön anblasen und dann in die Reiter was sie gut kann, aber nicht lange durchführte. Danach ging es in die Misio wo ich die zweite Runde fertig gemacht hab und wieder schön lange auszucken durfte.
            Jetzt ging es nochmal duschen, anziehen und dann gab es die Verabschiedung mit Kuss und Dankeschön. Zeit wurde ordentlich eingehalten und Duschzeit aus den 45Minuten raus gerechnet.

            Fazit:
            Wohnung 4-
            Optik 4+
            Service 2+

            Der Service von Kristi war ganz gut, das muss man sagen. Leider wird der Gesamteintrug aber echt geschmälert durch die Brüste die man nicht anfasse durfte und dass die Optik echt nicht zu den Bildern in der Anzeige passen. Leider wurden auch die versprochenen Kleidungswünsche nicht erfüllt, was für mich auch nochmal negativ zu buche schlägt. Am Ende muss man sage, macht man für 100€ vielleicht keinen Fehler, aber Wiederholen würde es nicht nochmal.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Planungsbuero64 (14.10.2019), gut drunter (12.07.2018), diezmann (17.10.2017), SledgeHammer (17.10.2017), Martinez (17.10.2017)

              #7
              Hallo!

              Meine Erfahrung zu Kristi deckt sich zu beinahe 100% mit denen vom Kollegen Duschkopf.
              Die Bilder der vorausgegangenen Anzeige, geben Kristi deutlich besser als die in der derzeitigen.

              Ich besuchte sie vorige Woche in Weimar.
              Bezahlt hatte 700430. GV,ZK, 69er, Fm wurden vereinbart.

              Nach der Geldübergabe folgte der Hinweis wo sich das Bad befindet.
              Kristi zog sich derweil in den Küchenbereich zurück (sie war zur Begrüßung bereits nackt) zündete sich eine Zigarette an und beschäftigte sich mit ihrem Laptop.
              Als ich das Bad verließ, war Kristi noch voll auf ihren PC fixiert. Eigentlich ein schöner Anblick, so nackt wie so auf dem Stuhl saß. Mir gefiel es und ich ging zu ihr. Vielleicht gab es ja ein Vorspiel in der Küche?

              Nein, sofort kam die klare Anweisung, nicht in der Wohnung rumlaufen. Schade.

              Ok. Vielleicht braucht sie ihre Privatsphäre.

              Ich zurück ins Verrichtungszimmer, Kristi folgte mit einem Bonbon im Mund. …wahrscheinlich der Zigarette wegen.

              Es gab ein schönes, leider kurzes Vorspiel im Stehen, mit schönen ZK, KK, Körpererkundungen (Einschränkung der B-Warzen), auch mit äußerlichen Kontakt zu ihrem geilen Hinterteil.

              Ab aufs Bett. In der Missio versuchte ich sie oral zu verwöhnen. Versuchte…., denn je näher ich mich mit meiner Zunge ihrer Liebeshöhle näherte, je mehr zuckte Kristi und drückte ihre Beine zusammen.
              Hm, nachdenken….. Kurz vor der Explosion oder überreizt? Nach einigen Versuchen meine Zunge erfolglos zu versenken, fragte ich was los sei…. Sie mag es nur am Kitzler.
              Auch in der 69er war es aussichtslos ihre Muschi mit meiner Zunge zu beglücken. Schade, ihre Hygiene war top!

              GV hatten wir zunächst im Reiter. Kristi stützte sich so gekonnt auf mir ab, das ein Berühren ihrer Brüste nur begrenzt möglich war, eigentlich unmöglich.
              Ok, dann lieber in die Missio und mit ZK die Vollendung (als mit Abwehrhaltungen an ihren Brüsten im Reiter) erzielt.
              Kristi bot mir noch eine Massage an die ich, da noch Zeit übrig war, gerne annahm, nutze nochmal das Bad, zog mich an, Kristi nutze wieder ihren PC (nackt), AST gleich null.

              Es folgte eine kurze, kühle Verabschiedung und beim Verlassen des obersten Stockwerkes war mir klar, dass es keine Wiederholung geben wird.



              Gruß Diezmann
              Zuletzt geändert von diezmann; 17.10.2017, 20:16.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                gut drunter (12.07.2018), fromm (24.11.2017), Steinbock (17.10.2017)

                #8
                Kristi habe ich vor 2-3 Jahren öfter besucht und da war ich immer voll zufrieden. Sie war immer sehr herzlich und freundlich.

                Letztes Jahr hatte ich sie mal wieder besucht.

                Leider war sie sehr verändert. ZK waren nur noch kurz und ohne Leidenschaft. Franz. bei ihr war auch nicht mehr wie zu alten Zeiten. Sie wirkte recht kühl, obwohl sie mich schon kannte.

                Deshalb spare ich mir weitere Besuche. Was schade ist.

                Warum sie so verändert ist wagte ich nicht zu fragen. Vielleicht ist sie überarbeitet und sie hat keinen Spaß mehr daran.

                Vielleicht besuche ich sie irgendwann nochmal mit der Hoffnung das sie wieder zu sich findet.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  gut drunter (12.07.2018)

                  #9
                  Kristi in Gera

                  Moin Kollegen,
                  also diese Woche gastiert Kristi wieder in Gera. Leider nicht in dem tollen "Geschäft" am Hauptbahnhof = hat der Vermieter geschlossen.
                  Ich stellte alte Qualität bei meinem Besuch im neuen Quartier gleich neben dem Südbahnhof fest. Nur den "Dackel" muß man eben akzeptieren...
                  Maxs

                  Kommentar


                    #10
                    Erfurt - Kristi!

                    Hi Gemeine

                    Ich habe letzte Woche Sonntag Kristi in Rudolstadt besucht.
                    Terminabsprache verlief problemlos und nach der Preisabfrage
                    entschied ich mich für die eine Stunde für 130.

                    Pünktlich bei ihr angekommen öffnete sie mir nackt WOW was
                    für Anblick
                    Die Bilder passen zu 100%

                    Nach der Geld Übergabe machte ich kurz frisch.

                    Sie begann sofort mit heißen ZK und wir erkundeten uns gegenseitig
                    sie legte sich aufs Bett und ich verschwand zwischen ihren Beinen und legte
                    sich ausgiebig ... was ihr wohl gut gefiel sie zuckte und stöhnte dezent ... danach war ich
                    dran sie holte ein Gummi zog es zärtlich über und fing an zu-blasen anschließend
                    setze sie auf mein Schwanz und ritt los dabei gab es immer wieder heiße Zk.
                    Da ich ziemlich Druck hatte konnte ich es nicht lange halte und spritze ab.

                    Sie reinigte mich zärtlich und behutsam und verpasste mir eine traumhaft
                    schöne Massage.

                    So nun war ich wieder bereit für Runde 2 wieder geiles Franz. von ab in die Doggy
                    erneutes Reiten und immer wieder diese Hammer ZK zum
                    Schluss ging es in die Missio. und das Gummi war wieder voll.

                    An schließende Reinigung ihrerseits und wir unterhielten uns noch über Gott und die
                    Welt

                    Festzuhalten bleibt sehr schöne Frau sehr schönes Date.
                    Ich kann sie nur empfehlen Wiederholung 100%


                    p.s. Kristi wenn du das lesen solltest beim nächsten mal bekommst deine Flasche Wein

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Martin155 (16.12.2018)

                      #11
                      Gera - Kristi!

                      Hallo,

                      wolte heute Kristi in Gera Buchen, angerufen Adresse gefragt und hingefahren.
                      Ohne Termin, hat sie auch gleich aufgemacht und Sie stand auch splitterfasernackt da.
                      So konnt ich alles Super anschauen und musste feststellen das der Unterschied zu den Fotos schon locker 5-7 Jahre ist und mir dann doch nicht mehr zusagte.
                      Ich verstehe nicht warum nicht aktuelle Fotos in den Anzeigen sind, man sieht die Damen doch erst und entscheidet dann.
                      Naja hade ich gesagt ich würde es mir nachmal überlegen, die hat noch nett gesagt das Sie diese Woche noch vor Ort ist und ich Sie jederzeit besuchen kann. Fand ich sehr Professionell und gut, kennt man schlimmeres.

                      Ich hoffe dieser Beitrag hillft euch etwas....

                      Kommentar


                        #12
                        Kristi - nett aber Brüste berühren verboten

                        Location ganz ok in Erfurt, Kristi sehr freundlich, Hund unterm Bett - muss nicht sein hat aber nicht gestört.
                        ZK echt ok, schöner Mund, aber Brüste berühren verboten, nicht nur die Nippel, alles.
                        Bläst kurz und schnell, Tiefe ziemlich gut, sitzt schnell auf, habe sie aber wieder unter bugsiert damit ich sie lecken kann.
                        Das hat sie genossen, dann Mission und Finale von hinten, welch genialer Anblick, schale Taille, klasse hintern.

                        Alles in allem gute Nummer, gute ZK, mega guter Hintern, keine Tattoos nur dass das Berühren der Brpste nicht ging war nicht gut.

                        Daher Wiederholung nein. Eigentlich schade.

                        Kommentar


                          #13
                          Habe sie mal in Münster vor ein paar Jahren in Anspruch genommen. Damals war sie in einer Wohnung in Wolbeck oder in Roxel (kann mich nicht erinnern in welcher der beiden Einzel-SDL-Wohnung es war) aufgesucht. Ich kann mich erinnern, dass sie beim Küssen "komisch" (vermutlich nach kaltem Rauch) schmeckte und mir beibringen wollte, wie man angeblich richtig ZKs gibt. Auch im Gefechtsmodus ging sie zwar gut mit, hatte wenn ihr aber was nicht passte immer was zu meckern und "Verbesserungstipps" parat.

                          Ansonsten kann ich mich erinnern, dass ich mich selber ertappt habe wie ich ihre Herkunft (Litauen) hinterfragte gedanklich, da ich aus dem Land andere Damen kannte und kenne, welche wissentlich unverkrampfter den Akt geniessen und vollziehen.

                          Kommentar


                            #14
                            Erfurt - Kristi! Ich habe es gewagt

                            Hallo Kollegen

                            Trotz einiger durchwachsener Berichte wollte ich mir diesen süßen Hasen einmal aus der Nähe anschauen und auch gönnen.
                            Ich habe sie schon seit Jahren auf meiner Liste und wollte sie endlich mal besuchen.

                            Also in dieser Woche Abends einmal kurz angerufen und angekündigt das ich gleich mal vorbeikommen würde.

                            70 - 30 wurde als Kurs aufgerufen ....... fand ich ganz ok.
                            Die Frage nach ZK wurde mit ja gerne beantwortet.

                            Angekommen in der Sal.......... in Erfurt hoch bis in den dritten Stock und angeklingelt.
                            Es wurde mir schnell Einlass gewährt.

                            Vor mir stand eine kleine süße Maus mit einer mega Lockenmähne in einem durchsichtigen rotem Kleidchen.
                            Lange lockige Haare dicke Boobs die darin einfach mega aussehen und es war um mich geschehen.
                            Hier wollte ich dann für einen Test bleiben.
                            Aber .........
                            Die Bilder hier müssen schon etwas älter sein oder gut bearbeitet.
                            Da sieht die süße Maus in der Realität doch schon ein wenig älter aus. "Aber immer noch scharf"
                            Wenn man nach ihrer Handynummer googelt bekommt man auch Bilder zu sehen die sie besser treffen.

                            Es wurde das verabredet Honorar übergeben und mir wurde das Bad zum frischmachen angeboten.
                            Wieder im Raum kam sie zum mir und es wurde erst einmal schön geknutscht.
                            Das war schon mal sehr gut und verfehlte nicht seine Wirkung.
                            An meinem harten wurde dann mit der sexy Kehrseite etwas gerieben.
                            Sanftes berühren der Brüste war OK richtig kneten oder mal beherzt zufassen leider Fehlanzeige.

                            Egal ab aufs Bett und die gute etwas blasen lassen.
                            Das hat sie sehr gut und richtig geil gemacht.
                            Zwischendurch noch eine Runde ZK.
                            Dann nach einiger Zeit wurde aufgesattelt und etwas geritten.
                            Schön anzusehen.......wieder ein paar ZK abgeholt aber leider auch hier kein "richtiges" spielen mit den Boobs möglich.

                            Zum Abschluss wollte ich dann missionieren.
                            Beine schön weit auseinander und los ging das wilde Finale.
                            Dabei diese geilen dicken Boobs so richtig schön zum schaukeln gebracht was anscheinend völlig ok war.
                            Tief und in unterschiedlichen Taktarten dem Point of no Return entgegen.
                            Hier machte sie gut mit hielt richtig schön dagegen und ließ sich tief und fest stoßen.
                            So dauerte es auch nicht mehr lange und ich entlud mich heftig ins Gummi.
                            Entsorgung und Reinigung durch sie.
                            Im Anschluss noch etwas kuscheln und streicheln.

                            Nochmal ins Bad und netter Smalltalk beim anziehen über Gott und die Welt.
                            Danach wieder raus in die Erfurter Nacht.

                            Empfehlung bedingt.
                            Wiederholung für mich als Busenliebhaber eher unwahrscheinlich.

                            Fazit

                            ZK geil,
                            Optik trotz der geschönten oder alten Bilder für mich immer noch scharf.
                            BJ gut und tief.
                            Beim Sex macht sie gut mit und hält was aus

                            Aber .......
                            Sehr schade das so richtig geiles kneten und spielen mit diesen wunderbaren Boobs nicht möglich war.
                            Bilder könnten etwas aktueller sein.

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo Mitstecher,

                              die hier werbende Dame, welche grad bei Euch in Erfurt gastiert habe ich vor 9 oder 10 Jahren in Münster-Roxel in einem kleinen WoPu, welcher sich in einer Mietskaserne befand aufgesucht.

                              Sie sah genau so aus wie auf den Bildern. Und hatte diese geile Oberweite wie sie auf den Fotos gezeigt wird. Ihr Service war nicht schlecht. Jedoch meinte sie damals, mir zeigen zu müssen wie man richtig küsst und wie man beim Ficken vorzugehen hat. Des Wegen ist es in der Woche wo sie hier gastiere nur zu einem Treffen gekommen.

                              Der Blowjob war nicht von schlechten Eltern. Das konnte sie ganz gut. Und auch ihre Muschi war richtig gut gewesen. Sie kommt ja aus dem Baltikum und ist eine Perle Litauens.

                              Ob sie heute noch so aussieht, kann ich nicht sagen. Geworben hat sie auch damals mit diesen Bildern. Und sie sah damals 1:1 so aus wie auf den Bildern. Wie eingangs erwähnt ist es um die 9-10 Jahre her.

                              Vom Preis war sie fair und hat den ortsüblichen Stundentarif von 150 € genommen.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Schieberlein (06.02.2024), UDU (06.02.2024)
                              Lädt...
                              X