Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homburg - Süße Olivia, 27, junge, zarte Schmusemaus

    Hallo liebe Mitstreiter ich war gestern in der Bexbacherstrasse 7,da war ich schon ein par mal und ich wurde nie enteucht.Gestern entschied ich mich für die zierliche Olivia.Sie führte mich hoch in ein Zimmer und fragte ob ich etwas trinken möchte Dann ins Bad frisch machen und wieder ins Zimmer wo wir uns Zährtlich Küssen,dann mit Küssen aufs Bett und schöne Fingerspiele.Das Fr. von ihr ist sehr schön ! Ich wollte sie auch Fr. verwöhnen was ihr gut gefallen hat Dann ein schöner Ritt von ihr bis zum Schluß natürlich mit Gummie Wir lagen noch nebeneinandern und unterhielten uns gut.Zum Abschluß noch einmal ins Bad Dann zum abschluß noch ein schöner Kuss Zu den Preisen ich hab 30470 gebucht

    #2
    Ui, hat aufgeschlagen? Sonst waren es immer 50430 oder hattest Du extras dabei?

    Kommentar


      #3
      Süße Olivia 27 junge zarte Schmusemaus

      Hallo Nadder 77,vieleicht mögen sie dich besonders.Nein Quatsch die haben ab und zu so Angebote

      Kommentar


        #4
        Kleine Info!

        http://www.ladies-forum.de/showthrea...nneberg-Olivia

        Gruß Kürbis

        Kommentar


          #5
          Homburg - Süße Olivia, 27, junge, zarte Schmusemaus

          Nach den vielen positiven Berichten habe ich mich gestern spontan entschieden zu Olivia zu fahren. Es war mein erster Besuch in der Bexbacher Str. 7. Alles in allem ein tolles Erlebnis. Gute Sprachkenntnisse unseres Nachbarlandes Ihrerseits, super Küsse auch mit Zunge. Süßer Po, in Doggy beendet mit Blick in den Spiegel, der an der Wand hing. Danach noch gekuschelt, geredet und zum Schluss gemeinsam in der leider viel zu kleinen Duschkabine wieder frisch gemacht.

          Ein pefekter Abschluss für einen Sonntagnachmittag. Bezahlt habe ich 10045.

          Kommentar

          Lädt...
          X