Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenbach - Melek mit Terminvereinbarung, WARNUNG ABZOCKE !

    Lange nichtmehr so abgezockt worden. War spontan in Offenbach und die Bilder haben mich geil gemacht. Keine Zeit für ausführliche recherche gehabt und mal das beste gehofft. War das letzte mal (diemal wirklich) das ich ihne recherche zu einer SDL gehe.

    Am telefon hieß es eine Stunde ohne Anal 130 taler, bei ihr angekommen aufeinmal 150.

    Das finanzielle sollte auch ganz schnell gehen, das machte mich schonmal skeptisch aber die Optik kam hin und ich wollte schon.

    Auf dem Bett lief es dann etwa so ab. Sie legte sich hin und hing an ihrem Handy und sagte ich soll ihn mal hart machen. Wie bitte ? Wofür hab ich denn bezahlt ?

    Auf nachfrage was mit Hand oder Mund wäre hieß es, dass ich nicht rasiert wäre.

    Okaaay, ich bin nicht blank rasiert wie ein Schuljunge, aber ein Buschwerk war es auch nicht.

    Habe dann direkt abgebrochen, Stimmung war weg und Geld gabs natürlich nix zurück.

    Noch dazu hat sie untenrum gestunken wie nach 3 tagen ohne duschen und ein faules Ei drauf gekloppt. Das offenbarte sich erst als sie sich breitbeinig aufs Bett legte.

    Aber aus Fehlern lernt man. Auch wenn 150 verbrannte ocken erstmal nen dickes Lehrgeld sind.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    RomeoFFM (21.02.2021), grizzly63 (24.08.2018), Saltonu (02.07.2017), Alex2015 (01.07.2017), zucker (30.06.2017), die Wachtel (30.06.2017), hansdampf23 (29.06.2017)

    #2
    Danke für die Info.

    Ich hatte sie jetzt auch schon auf meiner Liste, aber noch ein wenig gezögert, da es keine Berichte zu ihr gab.

    Dann werde ich mir einen Besuch wohl lieber sparen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      zucker (30.06.2017)

      #3
      Danke für den "Bericht" Endlich mal einer der sich anzieht und geht.


      die Wachtel

      Kommentar


        #4
        Zitat von die Wachtel Beitrag anzeigen
        Endlich mal einer der sich anzieht und geht.
        Nackt gehen wäre ja auch keine Lösung.

        Sorry, OT, hab gerade nen Kasper gefrühstückt...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          MassagefeeSelina (27.07.2020), DesTeufelsHure (24.08.2018)

          #5
          Ja ja, die werten türkischstämmigen SDLs... da liest man nicht immer Gutes hier, ganz im Gegenteil.

          Müsste man mal sowas wie einen "politischen Test" machen wenn man sich vorher schon nicht schlau machen kann aufgrund fehlender Berichte...

          Einfach mal... LANET ERDOGAN ausrufen und sehen wie sie reagiert.


          Spaß beiseite...

          Zurück zum Thema: Sieh es als Lehrgeld und hake es ab. Bringt nix dem Nachzutrauern. Wenigstens hast du uns einen Gefallen getan. Danke!

          Kommentar


            #6
            Zitat von die Wachtel Beitrag anzeigen
            Danke für den "Bericht" Endlich mal einer der sich anzieht und geht.


            die Wachtel
            Naja was hätte ich auch machen sollen. Die Stimmung war weg, da ging nixmehr :D

            Anziehen und gehen ist da das beste um ausser Geld nicht auch noch Zeit zu verschwenden :)

            Noch dazu hat sie so stark gestunken untenrum, das war wirklich ekelhaft. Sie lag schön im Ventilator luftzug und der ganze Mock wurde "aufgewirbelt" :D , selbst bei ner service granate wäre bei dem Geruch nix gelaufen ^^

            Kommentar


              #7
              getürkt

              das war mal ein Mann,
              dann lange als TS die Leute abgezockt,
              jetzt macht sie das selbe als Frau.

              Kommentar


                #8
                Melek und TS Maya - eine Person, doppelte Abzocke

                https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/T...U-7978113.html
                ------------------
                Melek

                Alter: 28 Jahre
                Busen: 75C
                Figur: KF 34/36
                Körpergröße: 1.73m
                Typ: orientalisch

                Service:
                AV, 69, NSa, NSp, Franz b. Ihr, BV, Schmu., Kusche

                ---------------------------
                TS Maya
                1.73 m, Konf. 36, Busen C-Cup
                28 Jahre
                Geschlecht:transsexuell
                Oberweite:75 C, fest
                Typ:deutsch
                Sprachen:Deutsch, Englisch, Türkisch
                Verkehr:AV
                Franz.
                Franz. beidseitig
                Service:Schmusen, Kuscheln
                Körperküsse
                DS aktiv
                DS passiv
                RS
                Massagen:erot. Massagen
                Fetisch / Softbizarr:Dom. Biz.-Spielchen
                leichte Erz.
                NS aktiv
                NS passiv

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Saltonu (02.07.2017)

                  #9
                  Glück gehabt

                  Melek und TS Maya - eine Person, doppelte Abzocke
                  ------------------

                  Dann muss zumindest die OP gut gelungen sein, wenn es Boy88 nicht aufgefallen ist. Aber wenn er das jetzt liest, wird er erst recht froh sein, gegangen zu sein.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Alex2015 Beitrag anzeigen
                    Melek und TS Maya - eine Person, doppelte Abzocke
                    ------------------

                    Dann muss zumindest die OP gut gelungen sein, wenn es Boy88 nicht aufgefallen ist. Aber wenn er das jetzt liest, wird er erst recht froh sein, gegangen zu sein.
                    Rein optisch ist es wirklich nicht aufgefallen, hut ab. Allerdings bin ich auch nicht so stark ins Detail gegangen ;)

                    Die Stimme kam mir etwas suspekt vor, da hatte ich einen gewissen Verdacht.

                    Umso besser das ich das Weite gesucht habe

                    Kommentar


                      #11
                      Achtung !!! Ist jetzt wieder als Fatma zum abzocken in OF !!

                      Kommentar


                        #12
                        Achtung, mal wieder mit neuem Namen in FFM unterwegs. (Sibel)

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Boy88 Beitrag anzeigen
                          Achtung, mal wieder mit neuem Namen in FFM unterwegs. (Sibel)
                          Danke für die Info, ich glaube diese SDL hat es dir besonders angetan? :-)

                          Kommentar


                            #14
                            kann ich verstehen

                            Kommentar


                              #15
                              Viel zu oft fallen genug Leute auf SDLs rein, die schon als Abzockerinnen bekannt sind ;)

                              Hätte ich vorher recherchiert wäre es mir ja hier auch aufgefallen :D

                              Wenn mir diese Anzeige auffällt empfinde ich es als meine Pflicht hier immer wieder dran zu erinnern ;)

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Nachtfalke (14.09.2020), die Wachtel (24.08.2018)
                              Lädt...
                              X