Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anna- Neumünster blonde Teenymaus

    Eigentlich hatte ich heute einen Besuch in Hamburg geplant, bei einer Blondine, die ich schon mehrfach besucht
    habe.
    Leider führt sich besagte Dame gerade wie eine 12 jährige in der pubertären Phase auf

    Also hab ich mich nach Alternativen umgeschaut und hatte Anna in Neumünster gesehen.
    **blockierter Link**

    Puh, Berichte keine gefunden auf die Schnelle.
    Dann die Fotos, Arbeitszeit Non Stop, osteuropäisch.

    Also und am Telefon eine junge Stimme, die bereitwillig Auskunft gab.
    Also doch einige Kilometer Umweg und gehofft , das es passt.
    Angekommen an der Location, Klingelknopf betätigt. Keine Reaktion, die Klingel nicht und drinnen rührte sich auch nichts.
    Also noch mal 2 min. gewartet, dann Handy noch mal bemüht und siehe da, Anna war dran und bat mich zur Tür zu kommen.
    Es öffnete eine schlanke, süße Blondine im schwarzen kurzen Mäntelchen, da waren zwei schöne Argumente schon zu erahnen.
    Auf den Fotos wirkt sie eher schon reifer, KF 32 stimmt, Cups sind gemacht und mindestens D.
    Sie ist wirklich jung, die Haare sind etwas kürzer als auf den Fotos, sie war dezent geschminkt, gefiel mir sogar noch besser. Heimatland Polen .
    Konversation geht besser in englisch. 80430 gebucht, Küssen , FO und GV.

    Nach dem Badbesuch breitete sie ein frisches Handtuch aus, legte sich zu mir und begann ein zärtliches Vorspiel.
    Sie streichelte den gesamten Oberkörper, die Beine und natürlich auch den Prinzen. Baute immer mal kleine Massagen mit ein, dann BTB mit den schönen Möppels, Küsse gab es sporadisch, aber der Ablauf war sehr schön , GF6

    Sie ging dann zum F über, das war sehr schön, immer mit der Zunge Schaft und Eichel umspielt, die Kronjuwelen auch schön einbezogen.
    Einzig der Saugdruck beim Blasen etwas schwach, dafür kleine Abzüge in der B Note.

    Ich durfte mich revanchieren, sie hat es erst etwas verhalten angehen lassen, wurde dann aber etwas unruhiger und feuchter, legte sich gut in Position.
    Dann gummiert und ab in die Reiterposition, vorher etwas Flutschi aufgetragen, sie ist wie es die KF schon erahnen läßt, auch sehr eng gebaut und so war doch ein schöner Grip vorhanden.
    In der Position schön die Möppels massiert, da hat sie keine Berührungsängste.
    Wechsel in die Missio und hier war es noch mal besser, schöne Einfahrtiefe, sie ging gut mit, küsste mich mal wieder auf Mund und Körper, der Blickontakt war Anfangs noch da, mit zunehmenden Tempo war der weg, sie
    stöhnte lustvoll aber authentisch.
    Finalisieren hätte ich auch auf den Körper , aber es war auch in der Stellung ein Genuß.

    Sie hat die Säuberung übernommen , ich bin ins Bad, sie blieb während des Anziehens bei mir, wir hatten netten AST in Denglish, sie war am Anfang noch etwas zurückhaltend, jetzt lachte sie und war zu Scherzen aufgelegt.

    Verabschiedung mit Küsschen , da geht bestimmt bei häufigeren Besuchen noch eine Steigerung.
    Zuletzt geändert von Moin,Moin; 29.06.2017, 21:45.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TomGreiner (09.08.2017), Däne15 (30.06.2017), Steinbock (29.06.2017)
Stichworte:
Lädt...
X