Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Merily

    Hi Gemeinde,
    hatte heute unerwartet Tagesfreizeit und um diese auch zu nutzen, hab ich mal wider in der Parkstr.7 geklingelt.
    Ich habe nur 2-3 Stammadressen in meinem Revier, wo ich mich auch spontan (unrasiert, in Arbeitsklamotten und ohne Termin) "hinwende" ohne mich dabei unwohl zu fühlen.
    Ich kenne bereits beide Damen in dieser Adresse und zu Jenny hab ich schon mal berichtet. Jenny war aber gerade nicht abkömmlich und so wurde mir die Entscheidung leicht gemacht. Meine Wahl: Merily.
    Es werden 50 für 30 aufgerufen (also ohne Extras) und wechseln den Besitzer. Duschen erst ich, dann die Lady. Bad,Bude+Bettbezug alles sauber und top.
    Zurück aus dem Bad werde ich aufs Bett gebeten und sie lässt ihr Badetuch fallen. Ich geniese die Optik und es gefällt mir SEHR!!!! Ich stehe total auf so eine Handvoll,knackige,süsse,griffige und feste Oberweite.Ihre skinny Figur ist top. Besser wie die Bilder. Dass Sie 2015 auch schon 23 war wie heute, interesiert mich in diesem Augenblick recht wenig und auch später stört es mich nicht.
    Sie legt sich verkehrtherum zu mir. So hab ich opimalen Zugriff und alles im Blick. Geil.
    Sie verwöhnt meinen kleinen Freund nach allen Regeln der Kunst. Und das macht sie gut, zu gut!! Irgendwie ist sie dann an den Abzug gekommen!!!.... und die Flinte geht nahezu unkontroliert los. Eine Riesensauerei überall! Sie kichert nur und macht sich an's Saubermachen.
    Damit fertig, fragt sie mit nach oben gezogenen Augenbrauen: Zweites mal?? Ich brauch erst mal ein Päuschen. Bekomme ein Getränk.Mini-Kühlschrank steht gleich neben dem Bett.
    Ich verwöhne sie noch eine Weile französich (sie schmeckt geradezu deliziös..) bis sie mich fragt: FI..EN???
    OK. Sie reduziert mit ihren weiblichen Zuwendungen die Erhohlungsphase von Klein-Muschipaule auf ein Minimum. Gummi drauf - Glück auf !
    Bzw. Merily auf mich - Reiterstellung. Geile Optik. SAUGEILE ANATOMIE!!! Sie "strapaziert" meinen Freund mit einem gekonnten Ritt. Macht kurze Genusspausen aber nur um noch schärfer weiterzugalopieren. Und sieheda..."vergisst" sogar das Kichern...nur ab und zu klingen leise Seuftzer der Wollust an mein Ohr...
    Wermutstropfen: Bei höheren Drehzahlen fängt das Bett an zu quietschen!!!Punktabzug!!!Handlungbedarf!!!
    Stellungswechsel/ Doggy/ wieder ein geiler Anblick. Höchstform! Ich kachel die Kirsche von hinten, bis vom Kontitionsakku die Ladekontrolle SOS blinkt. Ich fühl mich wie ein junger Gott! ICH BIN ein junger Gott!!
    EIN FI..ENDER JUNGER GOTT!!!!
    Stellungswechsel (weis nicht wie die heißt? Wer kann helfen?): sie auf dem Bauch liegen, die Beine zusammen , ich auf ihr liegend, weiterfi..end.
    Mache noch ein paar lange genussvolle Züge und beende die Sache. Auch wenn bei Nummero Zwo der Flüssigkeitsverlust nur auf Schweiss beschränkt war, Völlig befriedigt!

    Und jetzt fragt mich blos nicht, ob ich da noch mal hingehen würde.... ;-)))
    Na ja sie kichert ein bisschen viel und entgegen dem Bericht von tnt: Es geht auch mit vollem Mund....

    Ciao Muschipaule
    Steter Tropfen,
    macht jeden Zwickel feucht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Morph3us (22.08.2018), tomco (11.10.2017), Eros Rammelzotti (01.07.2017)

    #2
    Da hast du ihn nicht richtig reingesteckt. Gruss tnt

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      muschipaule (01.07.2017)

      #3
      MERILY aufgehört????

      Weiss jemand was über sie ich denke seid November 2017 nicht mehr da???

      Danke schon mal für die infos

      Kommentar


        #4
        Die zwei werden auch schon in den anderen Foren vermisst

        Kommentar


          #5
          Besuch bei Merily

          War schon bei ihr .
          Super die kleine ,weiß jmd wann sie wieder kommt das ist fast schon Jahr her?
          Gruß

          Montana

          Kommentar


            #6
            Also ich dachte Sie hat aufgehört.
            Damals war keine Rede davon, dass Sie wiederkommt.

            Kommentar


              #7
              Glaube auch nicht, dass man si wieder sieht....nachdem was sie so erzählt hat.
              Schade , es war immer eine sichere Nummer bei ihr....jung und freundlich.

              Kommentar


                #8
                Warum

                kommt sie nicht mehr wieder?
                Was hat Sie den so erzählt?
                Wollte auch mal zu ihr, aber da war Sie schon nicht mehr anwesend. das schien ja die einzige zu sein, die dort ordentlich für ihr Geld gearbeitet hat.

                Kommentar

                Lädt...
                X