Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Perleberg - CHANTAL

    Sehr schöne süße Frau die sehr sinnlich ist.Freundlich am Telefon und vor Ort.Kann zwar schlecht Deutsch aber das Wesentliche versteht sie.Sehr gepflegt.Schöne Haare und sehr geilen Kussmund.Wiederholungsgefahr.

    #2
    eine Woche später ca 50kg zu genommen ...

    laut erstem Bericht recht passabel, also mal hin. Zunächst unzuverlässige Terminfindung. Verabredet, 10 min vorher nochmal rückgefragt, ja passt, dann vor der Tür keine Reaktion auf Anruf, Klingeln. Ich war schon auf dem Rückweg, da war sie wieder erreichbar. Kurz gemosert und die eigentlich angesagten 80430 auf 50430 geändert, wieder hin. An der Tür wirkte sie schon deutlich kräftiger als auf den Bildern. Ansonsten sehr nett und das blieb sie auch während des gesamten Termins. Ansonsten ist sie deutlich mächtiger als auf den Fotos. Die sind zwar nicht deutlich älter, aber sie muß wohl in den letzten zwei Jahren enorm zugelegt haben. Ich kanns bei den Umfängen aber nicht mehr in KG ausdrücken. KG40 reicht aber um Längen nicht aus. Riesenmöpse Natur, der Riesenhintern dank geringen Alters noch recht gut in Form, Hand und Blasen machte sie recht ordentlich. Beim GF geht sie bereitwillig alles mit, könnte etwas mehr Initiative zeigen. Ließ sich beim GV auch gern mit der Hand am Kitzler stimulieren und in Doggy kam sie mittendrin dann dabei, schien mir auch nicht gespielt ...
    Für mich keine Wiederholung aufgrund der Massen, aber wer drauf steht findet hier eine nette, umgängliche SDL. Allerdings sind die ursprünglich aufgerufenen 80430 völlig daneben
    Verständigung geht so

    Kommentar

    Lädt...
    X