Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof - Sexy Elma 26

    HALLO MITSTECHER

    Tja was soll ich schreiben war heute bei Elma gleich ne ganze Stunde (130) und ich habe meine Entscheidung nicht bereut .
    Also der Reihe nach Aussehen ist top wie auf den Bildern tolle Figur tolles auftreten , genau mein Ding . Los gings mit dem obligatorischen reinigen und dann knutschen,fummeln und gleich auf de Matratze und sie forderte gleich lecken .... Ob nun geschauspielt oder nicht keine Ahnung ist mir auch Wurst jedenfalls ging sie richtig gut ab dann war ich dran man o man war die zärtlich nix Hand keine Zähne nur Mund das war richtig gut. Zwichendurch Wechsel in 69 und weiter .... GV gabs auch noch in Missio und Reiter alles supi hatte lang kein so gutes Mädel ! Sie hat mich schön auszucken lassen. ... geiler GF6 so stell ich mir das vor !

    Fazit: Wiederholung zu 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tester1 (03.12.2019), Nudelz (19.06.2019), muschipaule (09.07.2017), Gast_00078 (07.07.2017), waldegr (01.07.2017)

    #2
    Sexy Elma alles Top

    Serwus Mitstecher

    Elma hatte ich schon länger auf der Liste. Gestern früh gleich angerufen und bei der Hausdame einen Termin ausgemacht.

    Pünktlich am Dienstag angekommen, erst mal rein in die Gute Stube. Wurde aufs Zimmer geführt und sollte auf Elma warten. Hatte am Telefon schon ausgemacht 100445.

    Dann nach paar Minuten kam Elma endlich ins Zimmer. Was ich gesehen habe hat mir schon gut gefallen hatte schöne schwarze Reizwäsche an 🙂

    Elma sieht aus wie auf den letzten 2 Bildern von der Modelle Plauen Homepage. Finanzielle geklärt und erst mal Duschen gegangen.

    Wurde von Elma an der Dusche abgeholt und ab ins Zimmer. Während ich geduscht habe hatte sich Elma schon entkleidet.

    Wir unterhielten uns erst mal eine Weile, die Stimmung war ziemlich gut.

    Nach dem kurzen Plausch ging es aufs Bett. Ich legte mich hin Sie kam über mich und wir begangen uns zu Küssen. Muss sagen Ihre Zungenküsse sind echt Hammer

    Dabei lag Sie seitlich neben mir und ich konnte Ihre Brüste schön durchkneten. Nach einer weile kommt Sie nach oben und drückt mir Ihre Pussy ins Gesicht. Da sage ich natürlich nicht nein 😀 Ich leckte erst mal schön gefühlvoll, das hat ihr sehr gut gefallen. Sie hat sich dabei an der Wand abgestütz und wurde immer wilder. Nach einer Weile ist Sie gekommen. Ob echt oder nicht kann ich nicht sagen aber sie war sehr feucht.

    Nun war ich an der Reihe. Sie rutschte nach unten und begann meine Eier zu lecken und zu saugen. Sie machte es so gut das mein Soldat sich schnell aufstellte. Dann hat Sie meinen Schwanz geblasen. Ohne Hände und ohne Zahneinsatz. Sie hat es schön langsam und gefühlvoll gemacht aber mit dem richtigen Druck. Nach einer Weile nahm Sie bisschen Erdbeer Lotion, haute ein bisschen auf meinen Sack. Sie blies weiter und massierte mit den Händen meine Eier. Das Ergebnis hat nicht lange gedauert und ich Spritze alles auf meinen Bauch. Sie säuberte mich.

    Dann sagte Sie umdrehen erst mal eine kleine Massage. Also bisl Lotion auf den Rücken und es gab eine Gute kräftige Rückenmassage.

    Da ich die Uhr im Auge hatte musste ich die Massage unterbrechen wollte ja noch ficken. Also nochmal kurz in die 69.
    Wir begannen mit Reiten. Das macht Sie sehr gut dabei konnte ich schön Ihre Brüste Massieren und es gab immer wieder Zungenküsse. Der Grip ist sehr gut bei Ihr 😎
    Nun wollte ich in die Doggy wechseln. Also Ihr hinter ist schon sehr nice. Da hat es auch nicht lange gedauert und ich füllte die Tüte. Konnte noch schön auszucken.

    Wurde wieder gesäubert. Hätte gerne noch verlängert aber Sie hatte schon einen neuen Termin. Also nochmal Duschen gewesen. Angezogen von Elma schön verabschiedet worden.
    Die Hausdame entließ mich wieder in das bewölkte Hof.

    Also ich muss sagen Elma macht Ihre Sache sehr gut.
    Finde den Body sehr gut alles so wie es sein soll, schön stramm, geile Brüste und eine wohlschmeckende Pussy
    Bläst sehr geil und geht beim Sex gut mit.

    Aber Sie weiß auch was Sie will!

    Wiederholung auf jeden Fall

    Gruß derfuchs
    Lieber Qualitäten als Quantität 🤙

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Stecher500 (06.09.2021), Tester1 (03.12.2019), Nudelz (19.06.2019), hjo (28.03.2019), Fuffi (28.03.2019), tomco (28.03.2019), Hoftester (28.03.2019), Naturliebhaber (28.03.2019), Hansi im Glück (27.03.2019), haba75 (27.03.2019), punci (27.03.2019)

      #3
      Elma 25.06.2019 Plauen

      Nachdem ich nun zum dritten Mal bei/in Elma gewesen bin. Habe ich mich entschlossen diesem Forum beizutreten. Heute wegen der Hitze Elma gleich ganz früh in der Heubner 30 in Plauen gebucht. Kaum war ich bei Ihr wurde ds noch heisser, was an dieser Top Frau liegt. Preise bekannt 130460. Tolle Küsse, extrem freundlich. Toller Body. Wie war es? Ja nach dem finanziellen obligatorische Dusche. Aks ich zurück kam, hatte Sie sich Ihres goldfarbenen Kleides bereits entledigt. Küsse im stehen, immer schön den Schwanz festgehalten. Dann auf das Arbeitsgerät. Wer Sie kennt, weiss dass Sie sich gerne verwöhnen lässt. Bei Ihr stand nach kurzer Zeit alles was bei Frauen stehen kann. Ich habe mit meiner Zunge Ihr das gegeben, was Sie wolltr. Wenn es gespielt war, wäre Sie eine Oscarverdächtige Schauspielerin. Gut hat Sie sich bei mir nach unten bewegt und toll nach der Gummierung geblasen. Eier werden auch immer geleckt und gesaugt. Sie verwendet gerne kühle Cremes um den Speer zu verwöhnen. Die Creme lässt Sie einen auch im Anus spüren. Geile Gefühle kommen auf. Als ich mit Ihr das machen wollte, weshalb wir alle hier sind, hat Sie nicht gezägert Mein Schwanz verschwand in Ihrer Höhle und wir habe es in der Missio zu Ende gebracht. Ich habe immer etwas viel von dem Saft der im Conti aufgefangen wird. Sie findet es wäre sehr viel. Ich hab halt leinen Vergleich - GRINS - danach wurde ich gut massiert. Und wir versuchten eine zweite Runde, was leider aufgrund der Hitze und des hohen Flüssigkeitsverlustes aus meinem dritten Bein nicht mehr stattfand. Dann wieder geduscht, zufrieden nach einer freundlichen Verabschieding entspannt und entsaftet in den Tag gestartet. Wiederholung selbstverständlich war ja bereit 3x bei/ in Ihr. VG von Jürgen

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hoftester (27.06.2019), derfuchs (26.06.2019)

        #4
        28.11.2019 bei Elma in Hof

        Nachdem ich heute zum wiederholten Male bei Elma war, muss ich sagen es war wieder herrlich. Leider hatte Sie „nur“ eine halbe Stunde 30480 Zeit. Diese Zeit war göttlich um die Worte meiner Vorredner zu nutzen. Sie lässt sich gerne und gut schmeckend verwöhnen, an den Stellen an denen sich Frauen gerne verwöhnen lassen. Ihre Zungenküsse sind herrlich, dass sie Raucherin ist, ist nicht schlimm. In der Kneipe würde diese Frau auch JEDER wollen egal ob Raucher oder nicht. Sie bläst so extrem gut, wie ich es sonst „nur“ von einer anderen gewohnt bin. Gefickt haben wir heute nicht, aber lasst Sie einfach mal das machen was Ihr Spass macht und ihr werdet Eure wahre Freude erleben. Wiederholung über 100% evtl. schon nächste Woche. Location in Hof ist bekannt immer gut und sie sieht in Live wirklich noch besser aus als auf den Bildern. Geniesst diesen herrlichen Anblick von unten über ihren sportlichen Bauch über Ihre Brüste bis zu ihrem Gesicht, wenn sie auf Euch sitzt.
        Beste Grüsse von Jürgen Deinem 13.00 Uhr-Termin vom 28.11.2019

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Tester1 (03.12.2019), punci (01.12.2019), Hoftester (01.12.2019)

          #5
          Elma & Jürgen

          Elma & Jürgen ...
          In Hof den Hof gemacht ...
          Klingt nach ner runden Sache.
          Das wird noch was mit Euch. 😉

          Kommentar


            #6
            ???
            Steh ich da jetzt auf dem Schlauch, so oft hat er sie auch noch nicht besucht
            Wen es aber doch so weit ist, ich möchte eingeladen werden
            Zuletzt geändert von Undresser; 01.12.2019, 16:02.

            Kommentar

            Lädt...
            X