Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Cleo Anfrage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cleo Anfrage

    Hallo,

    ich weiß, Anfragen sind hier nicht so gerne gesehen...
    Wohne aber in Hessen und möchte mir Frust ersparen.

    Kann jemand etwas zu dieser Dame bzw. dem Laden beisteuern?
    Sind die Mädels dort ok? Abzockladen?

    Cleo ist die jemanden schon bekannt?

    Danke für Eure Mithilfe.

    #2
    Neuer Name ( Niki) oder Bilder geklaut
    musst du mal suchen

    Kommentar


      #3
      Ja, ich kenne sie (also die DL auf den Fotos) zwar nicht persönlich, aber als Niki bzw. Vi(c)ky hatte sie immer überwiegend top Bewertungen. Ganz so schlank wie angegeben ist sie lt. Reviews nicht, wenn ich mich recht entsinne. Das hatte mich u.a. auch von einer Buchung abgehalten.
      Siehe z.B. hier. Hier im Forum finden sich auch Berichte, ebenso bei den "Sachsen". Dort kann ich die SuFu nicht nutzen und hier muss man etwas stöbern, sorry, dafür habe ich aktuell leider keine Zeit.

      Kommentar


        #4
        Siehe LiL - Link im Link(beitrag)

        https://www.ladies-forum.de/showthre...ennt-die-einer

        Mit diesem Link in den Beiträgen im Sachsen-Forum zu erkennen, mglw. nur mit Anmeldung zu finden/lesen.
        http://www.leipzigmodelle.de/viki-a-ungarnnew
        sic transit gloria mundi

        Kommentar


          #5
          Hallo Samtpfote,

          die Bilder sind echt - evtl. 2-3 Jahre alt, die Frau sieht umwerfend aus und ist nahbar.

          Ja, der Po ist etwas runder, aber wenn Du sie von hinten nimmst - ich hab noch kaum was schöneres gesehen -> Goldener Schnitt.

          Sie sagte, sie bleibe noch bis nächste Woche.

          Wirklich ein Grund für ein Comeback.

          Kommentar


            #6
            Danke, wenn sie dann noch intensive ZK macht werd ich sie mir mal vornehmen.

            Kommentar


              #7
              Siehe auch hier:

              http://****************************/...highlight=Niki

              Kommentar


                #8
                Hammer

                War heute auch bei ihr , hatte sie ja unter anderen Namen schon auf dem Schirm , schade ist nur das zk & fo Aufpreis kosten , wobei man bei 60/30 dann auch wieder bei 80 ist,

                Von der Optik einer der geilsten Damen die ich in dem Bereich besuchen (wenn nicht sogar die geilste) durfte , riesige sillis, perfekter arsch (hätte sie sich ruhig auf mein Gesicht hocken dürfen mit dem prachtteil), schöne Hautfarbe,

                Schöne gefühlvolle zk, blasen wie ich es mag, sex mit 10000% girlfriend feeling, und Mann kann sich mit ihr gut unterhalten, Sympathie 💯 % gegeben

                Wiederholung 100%

                Sie meinte sie lässt demnächst neue Bilder machen, weil mir persönlich wirken die Bilder zu künstlich (was viele abschreckt) da sie in echt eine bessere Ausstrahlung hat als auf den Bildern,

                Kommentar


                  #9
                  Ich bin im übrigen regelmäßig im adrianas paradise (Stammdame) von abzocke keine Spur, haben nur leider häufig Damen jenseits der 40 die optisch null ansprechend sind,

                  Cleo hab ich im Netz schon öfter gesehen & sie wird bestimmt wieder kommen

                  Kommentar


                    #10
                    Cleo mit Luft nach oben...

                    Hallo,

                    nachdem ich nun den Stein hier ins Rollen gebracht habe, war es gestern Abend soweit, ich musste sie
                    auch schon aufgrund der guten Berichte testen.
                    Ich hatte vorher einen Termin vereinbart, damit ich die lange Fahrt nicht umsonst mache. Hatte mir außerdem noch einen Kleidungswunsch -Strapse- gewünscht.

                    Dann kam ich an und wurde von einem Hausmann empfangen, hab ich auch noch nicht erlebt...
                    Die Wohnung ist ok, halt ein Altbau -dementsprechend auch die sanitären Einrichtungen. Parken kein Problem.

                    Und dann kam Cleo -schon Wahnsinn diese Hammerbraut - meine Freude war sehr groß, obwohl sie meinen Kleidungswunsch wegen der Hitze nicht erfüllt hatte - ok kein Problem dachte ich.
                    Wir regelten das Finanzielle 90 für 45Min. inkls. Zungenküssen.
                    Dann gings los, Cleo machte einen etwas gelangweilten Eindruck, na wir werden das Eis schon brechen dachte ich...
                    Wir begannen mit Zärtlichkeiten, und dann durfte ich sie lecken, aber es kam trotzdem bei ihr wenig Emotion auf. Anschließend revanchierte sie sich bei mir -das war schon sehr gut -und trotzdem fehlte letztendlich etwas - sie war mir zu routiniert. Sie zog halt ihr Programm durch...
                    Dann kam der Reiter und es war um mich geschehen - das hat sie drauf...

                    Aber GF-feeling kam bei mir nie auf, sie war mir zu distanziert, auch die wenigen Zungenküsse brachten da keine Verbesserung. Nach dem Akt keine Massage oder dergleichen, auch keine Frage, was wir mit der restlichen Zeit noch anfangen könnten... Die Zeit wurde sehr genau eingehalten.

                    Kurzum ich habe schon wesentich besseren Sex gehabt, auch für weniger Geld, mit Frauen die halt nicht so
                    toll aussehen... Optik-Fick abhaken...
                    Von daher kann ich die Berichte hier auch nicht ganz nachvollziehen; vielleicht lag es ja auch am Wetter oder
                    an mir; keine Ahnung.
                    Ich werde sie daher nicht wieder besuchen.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      alex 0815 (19.04.2018), neuling (10.07.2017), SLR123 (07.07.2017), delloslegov (07.07.2017), Leocadio (07.07.2017)
                    Lädt...
                    X