Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Michaela in Groß-Umstadt

    Ich war heute zu Besuch bei Michaela in Groß-Umstadt, ich hatte diese Adresse schon lange mal ins Auge gefasst, heute hat es und ich muß sagen zum Glück endlich mal geklappt.
    Hier erst einmal der Link zu dem Mäuschen:
    https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...GO=2&FP=0&AZ=B

    Michaela ist Polin, spricht aber sehr gut Deutsch, ich möchte sie mal als naturgeil bezeichnen.
    Die Wohnung ist in einem absoluten Top-Zustand, sehr sauber, schön eingerichtet, ein großes Bad mit Whirlpool und drei Spielzimmer, ebenfalls sehr geschmackvoll eingerichtet.
    Ich entschied mich für das Spiegelzimmer, was auch eine gute Wahl war.
    Außer Michaela waren noch zwei andere auch sehr nette Damen anwesend, die auch durchaus mein Interesse geweckt haben.
    Letztendlich war meine Vorliebe für große Brüste der Ausschlag für meine Entscheidung und ich entschied mich für Michaela.
    Sie erzählte mir, dass sie in den letzten Wochen 8kg abgenommen hatte, sie ist aber immer noch gut beisammen und für Liebhaber griffiger Damen genau richtig.
    Ihre zwei schlagkräftigen Argumente bewerte ich mal mit 80DD.
    Zum Kennenlernen habe ich ich mich für eine tabulose halbe Stunde entschieden, Kostenpunkt 100€.
    Was dann folgte war Girlfriendsex vom Feinsten, ich möchte gar nicht weiter auf Details eingehen.
    Nur soviel sei gesagt, Michaela ist sehr zärtlich und sie versteht ihr Handwerk, keine Spur von einer schnellen Nummer, sie ist mit Leidenschaft bei der Sache und geht voll und ganz auf die Wünsche und Vorlieben ein.
    Wie schon gesagt, sie ist naturgeil und sie hat mich so wunderbar bearbeitet, dass ich eigentlich viel zu schnell mein Pulver verschossen hatte.
    Ihre Zungenküsse sind ein Erlebniss und ihre Blaskünste( französisch pur) sind auch nicht von schlechten Eltern.

    Fazit: eine Klasse Nummer, ich bin selten so gut bedient und verwöhnt worden und ich kann Michaela nur weiterempfehlen.
    Ich habe mich lange gesträubt, hier im Forun mal einen Bericht zu schreiben, aber ich bin der Meinung, Michaela hat es sich verdient.
    Außerdem bin ich es dem Forum als langjähriger Leser einfach mal schuldig.

    Der Schluckspecht
    Lieber ne Latte in der Hose als nen Brett vorm Kopf;)

    #2
    Bericht

    Hallo „Schluckspecht“,

    dann heiße ich Dich hier erstmal herzlich Willkommen bei der schreibenden Zunft…:)

    Gruß von Sir Thomas

    Kommentar


      #3
      Grüß dich "Sir Thomas",

      ich bin nicht der geborene und talentierteste Schriftsteller, ich hoffe aber, mit meinem Bericht einen kleinen und nützlichen Beitrag für das Forum hier geleistet zu haben.

      Gruß vom Schluckspecht
      Lieber ne Latte in der Hose als nen Brett vorm Kopf;)

      Kommentar


        #4
        Hallo!
        den Bericht von Schluckspecht kann ich voll untermauern. Ich war vor einigen Tagen bei Michaela. Wir einigten uns auf eine "tabulose" Stunde mit ZK, FO, GV für 200 €, bekommen habe ich zusätzlich EL, 69, jede Menge Streicheleinheiten und eine nette Unterhaltung Michaela ging voll mit, erfaßte intuitiv, was ich mag und zeigte Einsatz mit leidenschaftlicher Hingabe. Ich habe mich sauwohl und liebevoll umsorgt gefühlt – traumhaft. Insbesondere ihre oralen Fähigkeiten beim Küssen und Blasen haben mich begeistert.

        Das Ambiente des Studios ist sehr ansprechend, alles geschmackvoll eingerichtet, ordentlich und sauber. Vor- und nachher habe ich im ebenfalls nett und großzügig eingerichtetn Bad geduscht.

        Ich werde sie definitiv wieder besuchen.

        Grüße
        Peperone

        Kommentar


          #5
          Wie alt ist Michaele denn? War sie vorher in Dietzenbach tätig? :)

          Kommentar


            #6
            Alter?

            Zitat von Riesling Beitrag anzeigen
            Wie alt ist Michaele denn? War sie vorher in Dietzenbach tätig? :)
            Sie sagt 31, kommt nach meiner Einschätzung hin. Ob sie vorher in Dietzenbach war, weiß ich nicht - kann sie das nächste Mal fragen.

            Peperone

            Kommentar


              #7
              @Reisling, Michaela war nicht in Dietzenbach, Yvonne hat sie sich
              als Kollegin geholt.

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X