Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ludwigsburg - Alisia aus Spanien - Luxusladies

    Nach langer Zeit war ich mal wider bei den LLs in der Marbacher Straße, entweder haben mir die Mädels nicht gefallen oder es gab keinen Parkplatz ;-)

    Diesmal war es Alisia, anders als sonst sind die Fotos ziemlich realitätsnah und nicht gefaked, was sie auch nicht wollte. Hat sie mir so erzählt. Griffige Figur mit Kurven, so wie ich's mag.

    Nach der Reinigung ging es entspannt los. Ich hatte ziemlichen Druck und habe ihr gesagt, sie soll es piano angehen. Schönes Französisch und Küssen, das war allerdings noch ziemlich verhalten. Habe sie nicht bedrängt, weil's mir egal war. Danach sie verwöhnt und Mission eingelocht, dann auf Grund meines Drucks ziemlich schnell in der Wiener Auster abgeschlossen.

    Alisia ist eine nette und lacht auch gerne, da sind die Fotos nicht ganz so, wie sie ist. Ich kann sie empfehlen und werde auch wieder hingehen, wenn sie da ist.

    Einziger, wenn auch fetter Minuspunkt, aber dafür kann sie nix: Bei Außentemperaturen von mehr als 30 Grad keine Duschmöglichkeit anzubieten, sondern nur die Waschung am Handbecken in der Toilette, ist unter aller S**.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kuno41 (13.07.2017), Marquis de Sade (07.07.2017), Radler1 (01.07.2017), j.g. (30.06.2017), Nigge (30.06.2017)

    #2
    Mit der Waschung lediglich am Waschbecken hast Du allerdings Recht. Das ist aus meiner Sicht auch etwas ärgerlich, man muss immer explizit nach einer Dusche verlangen, dann geht`s

    Aber ansonsten find ich den Service und auch die Hausdamen bei allen LL-Adressen super.

    Gruß Nigge

    Kommentar


      #3
      Auf der homepage der LL (speziell Ludwigsburg) finde ich nirgends die "Grund"-Preise.

      Wie ist das aktuelle Preisgefüge dort - gemeint ist die location in Ludwigsburg. Danke für kurze Info.

      Kommentar


        #4
        Thema Waschung/Dusche: Habe explizit gefragt, es hieß, das ginge nicht. Das nächste mal werde ich gehen.

        Preise: 85/30 und ich glaube 110/45 (nicht ganz sicher). Location als solche ist in Ordnung.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          j.g. (09.07.2017)

          #5
          Alisia in Sinsheim

          Ich war gerade bei Alisia in Sinsheim. Sie war sehr gut drauf. Habe auf Spanisch, Englisch und Deutsch unterhalten. Sie sieht auf wie auf den Bildern nur in wirklichkeit ist sie lustig und freundlich. Hat von anfang an Spass gemacht. Geiles FM, Körper streicheln und zum schluß mission. Sie ist sehr eng gebaut oder ich zu Groß. 85430 war ganz in ordnung. Euer Radler djjoe

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Nigge (05.11.2017)

            #6
            Alisia in Sontheim

            Hallo zusammen,

            habe meinen guten Eindruck vom letzten mal heute in Sontheim aufgefrischt. Sie sieht noch genauso aus wie vor einem Jahr, auch die Figur ist topp und die wundervollen Titten genauso, wie ich sie mag, groß, reine Natur und fest.

            Gebucht wurden 100/4/60, die ich mit der rituellen Dusche begonnen habe, dann ging es auf das Bett. Wieder ein sehr entspannter Zweikampf, der von ihrer Seite mit Streicheleinheiten begonnen wurde, ehe wir uns auf Französisch verlegten und dann in die gute alte Mission gingen. Habe von meiner Seite aus nichts zu meckern und kann sie nur empfehlen, mir macht es immer Spass mit ihr.

            Die Location könnte mal eine Sanierung vertragen, und dass es bei Temperaturen über 30 Grad auch so komische Dinger gibt, die Zimmer kühlen, hat sich bis dorthin auch noch nicht herumgesprochen. Vielleicht wird's ja noch mal was.

            Gruß, Alexander

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Naturliebhaber (03.09.2018), Nigge (21.07.2018)

              #7
              Versprechen und Wirklichkeit

              Auf Grund der doch recht positiven Berichte besuchte ich sie heute in Ludwigsburg.
              Aussehen bedeutend besser als auf den Fotos.
              Das war's dann leider schon.
              Sie fragte mich lediglich: "Wie lange willst du bleiben?"
              Da äußerte ich vorsichtshalber meine Wünsche: GF6 und dazu gehören ZK
              Nein, ZK mache ich nicht.
              Nun, in der Setcard steht das aber ausdrücklich.
              Nein, mache ich nicht.
              Damit war der Besuch beendet.
              Schade, dass wahllos Unwahrheiten versprochen werden.
              man könnte sich manche lange Reise ersparen, wenn etwas mehr Ehrlichkeit im P6 anzutreffen wäre

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Naturliebhaber (03.09.2018), Teenylover (31.08.2018)
              Lädt...
              X