Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Erotik-Masseurin Irma - Abzocke!

    Liebe Mitstecher,

    ich komme gerade von Irma und kann Euch nur bitten: Erspart Euch diese Enttäuschung!

    Ich wollte mir zum Abschluss eines harten Meetings ohne viel Tamtam eine entspannte Massage gönnen, kombiniert mit einem Happy Ending in Form eines Blowjobs.

    Am Telefon also die Eckdaten abgeklärt, 80430 wurden aufgerufen, sympathische Stimme, sehr gutes Deutsch. Ich freute mich drauf.

    Vor Ort angekommen, die erste Enttäuschung: Die Bilder scheinen Orginal, aber entweder mehrere Jahre alt, oder sehr stark mit Fotoshop bearbeitet.
    Irma ist eine Osteuropäerin, hat die 40 definitiv überschritten und einige Kilos zugelegt. Das einzige, was mich letztlich optisch überzeugen konnte, waren Ihre
    gemachten Brüste. Haarfarbe und -länge wie auf den Bildern passt.

    Ich könnte mir jetzt noch in den Hintern beißen, dass ich nicht wieder gefahren bin. Aber wegen dem extra in Kauf genommenen Umweg im Feierabendverkehr und die Aussicht auf ein paar Minuten Erholung und Entspannung, bin ich geblieben.

    Ich fasse es ganz kurz: Auf Waschung von ihr wurde verzichtet, da ich ja nur Massage und FM wollte. Ich mich also ausgezogen und hingelegt und gewartet, bis sich Irma ihres BHs entledigte (Höschen hat sie anbehalten). Sie setzt sich neben mich und tropft mir Öl auf den Rücken. Versuche, mich aufzurichten und ihre Brüste zu liebkosten oder überhaupt anzufassen, wurden schroff abgewiesen. Hierfür müsste ich extra bezahlen. Mir schwante Böses. Stimmung auf Tiefpunkt. Also ich mich wieder hingelegt und gewartet. Und was macht die Dame? Fängt an, auf der Seite liegend, den Kopf auf eine Hand abgestützt, mir mit dem Zeigefinger (!) der anderen Hand über den Rücken das Öl zu verstreichen.

    Jungs, ich dachte, ich steh im Walde. Ich fragte sie, was das sein soll, und sie erklärt mir plötzlich in schlechtem Deutsch (am Telefon und bei der Bezahlung war sie der Sprache noch mächtig), dass das Ihre Erotikmassage sein soll!

    Der Rest ist schnell erzählt: Auf meine Beschwerde, dass das Nichts mit Massage zu tun hat, reagierte sie mit angeblichen Verständnisproblemen. Ich hab dann den Blowjob eingefordert. Das wurde abgelehnt, weil ich ja plötzlich nur für einen Handjob bezahlt haben soll. Ich wollte daraufhin mein Geld zurück. Sie meinte dann (plötzlich wieder in gutem Deutsch), dass ich mich verziehen soll. Sie wäre ja eigentlich keine Hostesse, sondern vermiete Zimmer an echte Hostessen. Solche Dienste hat sie nicht nötig, daher bietet sie ja auch Massagen an. Ich wäre selbst schuld, dass ich die Anzeige nicht richtig gelesen habe.

    Ich war fassungslos. Was hätte ich tun sollen? Am liebsten hätte ich ihr eine gewatscht. Ich hab mich aber dann einfach wieder angezogen, bin zurück an mein Auto und habe direkt angefangen, diesen Bericht zu schreiben.

    Vielleicht liest ja einer von Euch jetzt gleich den Bericht und kann mir einen Tipp geben. Ich bin einfach nur entsetzt darüber, wie ich mit meiner eigenen Blödheit gerade Geld verbrannt und mir selbst den ganzen Abend versaut habe.

    Man(n) sollte einfach auf sein Bauchgefühl hören, und sich nicht von Brüsten leiten lassen.

    Ich Vollidiot!!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Paradiesvogel (23.01.2018), el huro (23.01.2018), cocorange (02.07.2017), Ananga (30.06.2017), thaimaster (30.06.2017)

    #2
    Schwamm drüber, Du bist nicht der erste Freier, der auf diese Brüste hereingefallen ist.
    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-31913919
    https://www.lustscout.to/forum/showt...878&pid=854458
    **blockierter Link** , 41 Jahre,
    Wenn ich mich nicht irre, dann ist sie auf KaufMich mauch noch als **blockierter Link** unterwegs, dort ist sie sogar noch 27, statt 37.
    Zuletzt geändert von lostinxs2005; 30.06.2017, 19:04.
    Gruß,
    LXS

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ananga (30.06.2017)

      #3
      Ich versuch es. Echt ärgerlich.... 😑

      Kommentar


        #4
        Sie inseriert unter verschiedenen Namen

        http://www.saarladies.de/News/Bizarr...7993051-1.html

        Nennt sich auch Lady Schwarz

        Adresse Saarbrücken Leipziger Str. 68

        Kommentar


          #5
          Sie nennt sich jetzt Ela

          http://www.saarladies.de/Sex-Anzeige...a-8398983.html

          Bei kauf mich inserriert sie auch.

          **blockierter Link**

          und

          **blockierter Link**

          Adresse ist.!

          Bilder sind falsch.....
          Zuletzt geändert von sexboy; 23.01.2018, 19:15. Grund: Adresse entfernt

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            holger631 (23.01.2018)

            #6
            Sie hat auch noch eine 4te Anzeige Teeny Tina 18

            Kommentar


              #7
              Wenn in der Anzeige steht, Tel. erfragen dann sollte man das auch Respektieren

              Sexboy
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar


                #8
                Die gleiche Dame

                Die Dame wirbt schon seit Jahren mit den gleichen Bildern. Damals konnte man sie auch noch vögeln. Auch damals hatte sie durch die Bank weg mehr schlechte als gute Berichte. Ich hatte sie damals auch besucht, wenn ich mich nicht irre gegenüber vom Saarbasar und hatte zum Glück nen guten Tag erwischt. Haben damals erst nach der ersten Nummer uns unserer Klamotten entledigt. Da erinner ich mich noch gut dran. Das war sehr intensiv damals.
                Sehr Schade dass sie diesen Eindruck nicht bei anderen Kunden hinterlies.

                Kommentar


                  #9
                  Jetzt inseriert sie mit ander Nr.

                  http://www.saarladies.de/Sex-Anzeige...a-8440777.html

                  Sie hat die Nr. geändert.....

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X