Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Michelle
Buntentorsteinweg 152
28201 Bremen
bei Michelle
0152-15986375
MICHELLE

Super scharfes L*der mit XL
80 DD Oberweite und einer zierlich
schlanken Figur bei 1,60m.

Ihre L*stgr*tte ist komplett rasiert.

Vorlieben:
frnz., AV, , Massagen, 3er, Spanisch,
ZK, Masturb., Strip und vieles mehr.

Lasse Dich entführen in ein Reich
aus 1001 Nacht und genieße die
warme Explosion auf dem Gipfel der
Lust.

0152-15986375
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Michelle - Buntentorsteinweg 152

    Hallo,
    ich habe mir zum Monatsende ein Erlebnis mit der Michelle gegönnt.
    Telefonisch einen Termin vereinbart und mich auf den Weg gemacht.
    Ich war neugierig wie ihr Gesicht aussieht. Michelle öffnete mir die Tür und… voll süß.
    Ihre 2 mega Argumente und ihr draller Latina Arsch waren verpackt in einem Netzbody, dazu trug sie schwarze Highheels. In ihrem Anzeigentext steht zierlich, das ist Michelle im Sinne von klein und schnuckelig, nicht gazellenhaft, sie ist kurvig.

    Michelle begrüßte mich freundlich lächelnd und wir stellten uns einander vor.
    Sie spricht sehr gut Deutsch und nannte nochmal ihre Preise: 50€/20, 70€30, 80€/30 mit AV, ?/60.
    Ich nahm wie vorab geplant die halbe Stunde für 80€ und übergab die Taler.

    Erstmal nacheinander ins saubere Bad und dann kamen wir uns näher.
    Wir standen vor dem Bett und küssten uns auf den Mund, unsere Zungen tasteten sich auch schon mal vor. Dabei ihre großen, recht fülligen Naturtitten zu massieren ist echt geil, konnte dann auch nicht anders und musste an ihnen lecken und saugen.

    Danach begab sie sich in die Hocke und fing an zu blasen, Michelle ist eine ausdauernde Bläserin, meine Eier hat sie auch schön geleckt. Sie weiß genau, wie man einen Schwanz knüppelhart lutscht. Ich setzte mich auf die Bettkante und schaute weiter zu.
    Michelle schob sich dann meinen Harten zwischen ihre 2 Prachtexemplare, presste sie zusammen und bewegte ihre Brüste auf und ab, ein schöner Tittenfick.

    Bis hierhin bereits ein geiles Date, aber es ging noch weiter bzw. steigerte sich noch. Erst jetzt begeben wir uns in die Waagerechte. Unter inniger werdenden Zungenküssen sucht Michelle`s Hand meinen Lümmel und massiert ihn, ich lecke daraufhin wieder ihre Melonen und beginne ihre Spalte mit kreisenden Fingerbewegungen heiß zu machen****editiert– Bitte Forenregeln beachten!*** anschließend streifte sie mir den Konti über und versenkte meinen Pfahl in sich. Schöner kann das Leben doch gar nicht sein: Auf mir reitet eine kurvige Latina, direkt vor mir 2 Doppel-D Brüste, die ich eifrig bearbeite und gleichzeitiges Rumgeknutsche.
    In der Missi genauso: Nah beieinander hebt sie mir ihr Becken entgegen und lässt mich tief einfahren. Leidenschaftlich und hingebungsvoll erwartet und genießt Michelle jeden Stoß, begleitet von Zungenküssen.
    Ihren drallen Arsch wollte ich natürlich noch vor mir haben. Wohl wissend was gleich kommt, schmiert sie schon mal ihr Poloch vor. Während wir erstmal Doggy vaginal ficken spüre ich plötzlich ein vibrieren. Nanu, wo hatte sie auf einmal einen Vibrator hergezaubert? Hmm… aber geil, dass auch sie für sich maximalen Lustgewinn haben will. Als ich sie dann anal nehme vibriert es fühlbar weiter. Michelle hat es sich wohl zusätzlich selbst besorgt. Sie ist dann glaube ich auch gekommen, jedenfalls sprachen ihre körperlichen Reaktionen dafür.
    ***Editiert***

    Bevor wir uns mit Umarmung und Zungenküssen verabschieden gehen wir wieder nacheinander ins Bad und unterhalten uns noch.

    Michelle ist sehr sympathisch und einsatzfreudig,
    ein prima Date in angenehmer Atmosphäre und ohne jeglichen Zeitdruck.
    Zuletzt geändert von Pete; 06.07.2017, 12:03. Grund: Editiert – Bitte Forenregeln beachten!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hhb6870 (01.07.2017), tomfuc (01.07.2017), Commander (01.07.2017), Däne15 (01.07.2017), scharnhorst (01.07.2017), Ollyr (01.07.2017), arctic (01.07.2017), dieter2811 (01.07.2017), Rock5 (01.07.2017)
Lädt...
X