Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Köln - Zentrum Barbarossa Platz - Kasia - Mega OW!


    Hallo Mitstecher,

    diese Woche war ich bei Kasia in Köln. Terminvereinbarung war unkompliziert. Habe eine Std für 130€ mit FO und ZK gebucht.
    Kurz zur location sauber, ordentlich, zweckmäßig...
    Nach einem Gespräch in dem sie sich voll auf mich eingestellt hat, genau meine Vorlieben, Wünsche abgeklopft hat bei ner Cola, die sie mir angeboten hat. Kam sie dann genau wie auf dem Bild mit der Peitsche auf mich zu - nur ohne Peitsche,... Jedoch genau so wie auf dem Foto zurechtgemacht und geschmickt - klasse Anblick - Hammer diese riesen Titten in dem recht durchsichtigen geschmackvollem Teil

    Es wurden direkt innige ZK ausgetauscht, wie mit einer echten Freundin. Meine waren überall und nirgends, diesen heißen Körper am erkunden, konnte es ja kaum abwarten. Ihre Hände massierten hingebungsvoll, mein bestes Stück. Nach einer ganzen sehr schönen Weile herrlichstem Rumgeknutsche, die Frau kann küssen traumhaft - konnte nicht anders als sie in die Missio zu bitten, es wurden weiter ZK ausgetauscht und dabei diesen Titten rumzuspielen. Großartig, seit langem hatte ich wieder ein richtig gutes GF6-Feeling.

    Wir wechselten in die Doggy, war mir recht diesen geilen Knackarsch vor mir zu haben, sie hielt gut dagegen, die Bewegungen wurden schneller, intensiver, kraftvoller - das rhytmische Klatschen wurde immer schneller und lauter. Ich konnte meinen Blick nicht mehr von ihrer kleinen Poöffnung abwenden, einfach zu faszinierend, sich vorzustellen was für eine geile Alternative Anal sein könnte.. Mit diesem Kopfkino kam ich dann auch zum ersten Abschluss...
    Nach einer kurzen Pause in der mich schnell wieder frisch gemacht habe, bot sie mir direkt an mich französisch zu verwöhnen. Ein französisch auf wirklich hohem Nivau, kein Hand oder Zahneinsatz, wirklich gekonnt! So setzte sich bei mir der Wunsch durch, mich zurückzulehnen, die Augen zu schließen, einfach passiv zu geniesen - Traumhaft.
    Sie fragte mich nach einer ganzen Weile, ob ich auf ihren Titten kommen wolle, wurde selbstverständlich bejaht. Mein bestes Stück wurde von ihr ordentlich mit ihren großen Brüsten verwöhnt. Erstaunlich was für ein Vergnügen ihre Brüste mit denen sie echt umzugehen weis, einem bereiten können Zum Abschluß, der Abschuß auf die zwei Objekte meiner Begierde...einer schöner Anblick, meine potenzielle Nachkommenschaft dort zu sehen
    Nach einer kurzen Säuberung wurde mir das Bad angeboten, und umgehend von mir genutzt, bevor ich mich von Kasia verabschiedete, meine Zeit war um. Der einzige wirklich unschöne Augenblick des Dates, sein enden. Nach einer guten Std stand ich mehrfachberfriedigt, bester Laune und irgendwie leicht von der Rolle, bei meinem Auto. Auch jetzt bin ich noch irgendwie ein bissel hin und weg. Daher bitte ich um Nachsicht für evetuelle Rechtsschreibfehler, etc

    Gruß
    cw

    #2
    Angaben zu FO sollten ab heute vermieden werden !

    Kommentar


      #3
      Der Besuch war ja vor dem 1. Juli ...
      SEMPER FI

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Deet (01.07.2017)

        #4
        Zweitbesuch


        Hallo Mitstecher.

        Diese Woche war ich seit langem wieder bei Kasia. Hatte ihre Anzeige erst diese Woche wieder gesehen.

        Kurz vorab - das erste Treffen hat vor dem 1.7. stattgefunden, bestehendes Recht wird von mir beachtet.

        Mein Dank an die Moderation, ebenso an Chief Geronimo, der die Lage richtig eingeschätzt hat.


        Mein Zweitbesuch bei Kasia hat mir ein gleichbleibenden Level ihres Service gezeigt. Das GF6-Feeling war noch intensiver. Sie hat sich auf meine Wünsche halt noch intensiver eingestellt.

        Abweichend zu meinem ersten Besuch war ich diesmal inkonsequent und habe nachträglich zu der Std noch Anal für +50 dazugebucht. Erst war ich da selber etwas skeptisch, ob ich mir damit vielleicht das schöne Erlebnis versaue? Nichts ist schlimmer als eine SDL, der Mann anmerkt, das sie Anal nur für die Kohle macht, und eigentlich kein Bock drauf hat.
        Anal bei Kasia war klar die richtige Entscheidung. Erst mal habe ich es langsam angehen lassen, ist schon recht eng, um es auch lange zu genießen... dabei hatte ich das Gefühl, das Kasia selbst richtig Bock drauf hat.
        Für mich der absolute Hammer

        Gruß
        cw

        Kommentar

        Lädt...
        X