Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - Viola - Heiße Lesbo-Spiele

    Hallo Fangemeinde, ich habe mich entschlossen im Forum ein wenig mitzuarbeiten. Leider ist mir mein Ersteinstieg am Donnerstag mit einem Bericht über Natalie-Fulda misslungen. Wurde nicht geschaltet. Hab bestimmt was falsch gemacht. Also probiere ich es heute nochmal woanders.

    Ich war gestern in der näheren Heimat und habe Viola in Gera besucht. Über die Telefondame bekam ich einen Termin, der eingehalten wurde. Dazu die Adresse. Der Empfang war freundlich und der Funke sprang sozusagen über.

    Das Finanzielle 50430 wurde zuerst geregelt. Der vereinbarte Servive wurde solide eingehalten. Die Fotos sind wohl etwas älter. Die Location sauber. Nach der Waschung ging es ab auf die Spielwiese. Überzug alles sauber und frisch.

    Ich habe mich diesmal besonders auf gefühlvolle ZK, Brustwarzenspiele und Französisch beschränkt. War ja auf diese Art letzmalig so! Das hat Viola richtig gut gemacht. Hab das "Finale" genossen. Anschließend kurzer Ast mit Massage. Insgesamt eine runde Sache. VG Werni
Lädt...
X