Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neunkirchen/Saar - Rebecca 19J. - Liebeshöhle - na ja

    Meinen Besuch nehme ich mal zum Anlass, meinen ersten Bericht zu schreiben. Nach tel. Kontaktaufnahme mit der Hausdame, ob Rebecca auch wirklich ZK macht und Bestätigung, geduscht und ab nach Neunkirchen. Begrüßung durch die nette Hausdame, Getränk angeboten bekommen, dann mit Rebecca aufs Zimmer. Ich habe die 30min. Variante zu 60€ genommen. Nach Ausbreitung eines frischen Handtuchs erster Körperkontakt meinerseits mit kurzem Küssen, danach ZK eingefordert, aber nicht bekommen. Das wars dann für mich. Ohne intensive ZK und Küssen geht bei mir gar nichts. Von Ihr kam gar nichts, alles nur auf Aufforderung. Die Kommunikation war auch nur auf englisch möglich. Sie fing dann an zu blasen, was aber auch nicht die erwünschte Wirkung brachte, danach hab ich um 69 gebeten, wobei Sie sich aber von meinem Kopf wegdrehte. Also erst einmal zurechtgerückt und etwas geleckt, Sie aber so tief auf mir lag, dass es fast unmöglich war. Dann wenigstens Verkehr. Ich legte selbst Hand an, bat Sie in die Doggy Position und brachte doch noch einen erfolgreichen Abschuss zustande. Positiv erwähnen möchte ich, dass Sie gut gegenhielt. Es waren knapp 20min vorbei, kurz ins Bad zur Waschung, komme zurück und sehe wie Sie sich anzieht und das Handtuch entsorgte. OK, dachte ich mir, beenden wir das Trauerspiel, angezogen und im Anschluss mit der Hausdame über die Mißstände im Beisein von Ihr gesprochen. Ich habe dann noch 10€ zurückbekommen.

    Wenn ich die gebotene Leistung mit der oben im Text vergleiche, fällt mir nur eine Schulnote ein, die ich aber nicht hier niederschreibe.


    Wiederholungsgefahr: Null
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (04.07.2017), thaimaster (01.07.2017), Ananga (01.07.2017)
Lädt...
X