Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - Sofia

    Sofia bei Victoria Girls in Coburg, Neuserer Str.. Nett, aber keine Wiederholung!!

    Hallo Leute.
    Ich war diese Woche mal in Glend. Das erste Mal.
    Gleich vorweg. Wenn ich der Betreiber dieser Location wäre, wüsste ich was ich zu tun hätte, um den Parkplatz besser gegen Einblicke zu schützen. Wäre dies der Fall, würden sich viel mehr Leute kommen. Mir ist das egal.
    Habe geklingelt. Hausdame öffnete die Tür. Sprich nicht gut deutsch, zumindest versteht man sie schlecht. Ich lies mir alle Mädchen zeigen. 4 waren frei. Marina, Mari, Lola und Sofia stellten sich vor. Eine weitere war zz. vergeben.
    Es ist schwierig, bei so schönen Girls sich eine auszusuchen.
    Meine Wahl fiel dann auf Sofia.
    Ich buchte eine Stunde mit ZK für 130460 (ZK 20€ extra)
    Schon im Zimmer war ich mir nicht mehr sicher, ob das gut war. Denn sie spricht fast kein Deutsch.
    Nach der Wäsche ging es auf die Lustwiese. Sie hat schöne Ti..en. Kann man gut in die Hand nehmen. Nip.el auch schön geküsst und geleckt .Leider hat sie gleich mit Gleitmittel alles besprüht. Das war nicht so toll. Der Spassfaktor war da schon im Keller.
    Sie hat allerdings schön ausdauernd gebl..en. Hat Spass gemacht. Dann von hinten genommen, bis der Saft kam.
    Leider musste ich auch noch feststellen, das sie gar keine Zunge besitzt. 20€ für ZK zu verlangen waren eine Frechheit. Habe es dann auch bemängelt. Ist Sache des Mädchen. Ich habe mich dann noch ein zweites Mal entspannt und bin nach 60 Minuten gegangen. Unter dem Strich eine mittelmässige Nummer. Hatte ich schon viel bessere erlebt, aber leider gehts auch noch viel schlechter.

    Fazit: Sehr schön eingerichtete Location. Ich werde sicher wieder mal hingehen. Sofia hat leider eine zweite Chance sich mit mir nicht verdient.

    Und nochmal zur Erinnerung. Parkplatz besser von neugierigen Blicken von Aussen schützen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Coburger (11.09.2017), Amateur66 (03.07.2017), LoverBoy2 (01.07.2017), Luftikus1 (01.07.2017)
Lädt...
X