Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Paloma
Calwer Str. 112
75175 Pforzheim
EG bei Chanel, innen bei Paloma
0176-79216778
NEU NEU NEU NEU!

PALOMA

Lass Dich von dieser heißen, kurvigen Latina verwöhnen und nach Strich und Faden verführen!

Paloma verzaubert Dich schon beim ersten Anblick mit ihrem süßen Lächeln und ihrer Oberweite von 75C!

Sie empfängt Dich in scharfen Dessous, die ihren heißen Body betonen.

Spüre ihre weiche Z*nge an Deiner Zauberl*nze und fühle, wie ihre sinnlichen L*ppen Dich in den Wahnsinn treiben.

Aber Paloma kann auch anders. Dann wird sie zur temperamentvollen Raubkatze, die Dich wild reitet oder erotischen Spielchen mit Dir spielen will.

Tel.: 0176-79216778
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pforzheim - Paloma

    Hallo zusammen .. als ich Gestern per Zufall die Bilder sah und erkannte traute ich meinen Augen erst nicht .. aber es war tatsächlich paloma welche ich aus Hamburg kannte ( thread darüber 2014? Im Hamburger Teil ) .. da ich positive Erinnerungen hatte , mich sogleich aufgemacht zu ihr .. die Gegend ist wohl Ein brennpunkt und nicht einladend aber ich will ja keine Immobilie kaufen .. die Wohnung war naja aber ging noch gerade so .. Bett war sauber das zählt .. Waschung wurde angeboten und getätigt jedoch nur ich mich selbst .. sie blieb so ,aber kam gerade von der Stadt .. naja .. sie ist immer noch so durch einander wie damals und ihr deutsch ist auch nicht besser geworden leider , sodass man sich mit Italiensch Gemisch durch kämpfte .. der arsch ist wie einer 12 jährige ( die po Backe passt gerade so in meine Hand ) und fest .. Bissl Bauch hat sie bekommen aber geht ok - da a ich auch einen habe und b sie auch Mitte 30 ist .. aber bei 150 cm und Doppel d Natur vergisst man alles um sich schnell .. die Nummer an sich war auch leider nicht mehr so feurig wie früher .. daher bald abgummiert und spanisches Finale eingeläutet .. für boobs Liebhaber ein muss beziehungsweise Empfehlung aber Rest wäre ne 3bis4
    Zuletzt geändert von nebun; 01.07.2017, 15:57. Grund: Rechtschreibung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (23.07.2022)
Lädt...
X