Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Melanie

    Da ich wieder mal ein kribbeln zwischen den beiden großen Zehen verspürte und ein Termin in Hannover kurzfristig platzte, entschied ich mich kurzfristig für einen Besuch bei Melanie.
    Kurzer Telefoncheck, und ich stand im Treppenhaus. Eine ziemlich resolute alte Frau öffnete mir die Tür und fragte nach meinem Begehr. Melanie sagte ich und fragte nach den Konditionen. Ich nahm die Variante 70 europäische Taler für 30 Minuten ungeteilte Aufmerksamkeit der jungen Dame. Zungenküsse , französisch und Stellungswechsel incl.. Kurz unter die sehr gepflegte Dusche (die ältere Frau wischte sofort hinter mir her..) und hinein ins Verrichtungszimmer. Kurz danach kam Melanie in slip und BH. Ich war angenehm überrascht, die Bilder stimmten 100%. Das Gesicht fand ich noch etwas attraktiver. Die Brust hing etwas(Schwangerschaft??) und auch der Bauch wies Spuren davon auf. Aber nicht schlimm.Die Größe schätzte ich auf knapp 160 cm, das Alter könnte stimmen. Nationalität irgendwas im Osten. Deutsche Sprache gut verständlich.
    Es fing mit zungenküssen im stehen an, ich zog sie aus und es ging gleich weiter in die 69. Gut rasiert und neutral riechend und schmeckende. Nach kurzer Zeit zeigte sie Reaktionen und wurde feucht. Das freute meinen nicht mehr so kleinen und er begehrte Einlass der ihm auch in der Mission Stellung gewährt wurde, danach in den Reiter (da hatte mein kleiner schon mit der Reisekrankheit zu kämpfen...) und als es in die Doggy ging musste er sich kurze Zeit später übergeben . Nachkuscheln mit einigen Zungenküssen und nach etwa 30 Minuten wollte ich wieder gehen. Ich hatte noch die Option für 30Euro mehr auf 60 Minuten zu verlängern.
    Beim gehen fragte mich noch der Haus Drachen wie es war.
    Also ich war sehr zufrieden und werde bestimmt nochmals da aufschlagen zumal ich auf dem Flur noch sehr attraktives spaltbares Material gesichtet hatte.
    Fazit. Ich fands gut und werde mich mehr um Wohnungen und ähnliches kümmern, Pauschalclubs werden ja eh verboten und mein Lieblingsclub geht gerade senkrecht den Bach herunter.
Lädt...
X