Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suchoption besuchbar und Kein GV

    Ich nehme mal ein Thema für zwei Sachen.

    Zum einen habe ich festgestellt, dass die Suchoption "besuchbar" oft wirkungslos ist, es werden trotzdem viele Damen gefunden, die nur Haus- und Hotelbesuche anbieten. Ich denke das passiert, wenn eine Anzeige in mehreren Städten geschaltet wird, Die Dame ist also sehr wohl besuchbar nur eben nicht im angegebenen Bereich. Ich will bei solch einer Suche aber wirklich nur diejenigen sehen die ich in der angegeben Region besuchen kann.

    Zum anderen wünsche ich mir eine Suchoption für die Massageladies. In letzter Zeit häufen sich die Angebote der Damen, die "Kein GV" in ihrere Serviceliste aufführen. Es wäre praktisch, diese gezielt suchen bzw. auch gerade eben nicht suchen zu können, indem GV für die Liste der Serviceleistungen aufgenommen wird.

    #2
    Guten Abend zusammen,

    Zitat von Mr. Notgeil Beitrag anzeigen
    Zum anderen wünsche ich mir eine Suchoption für die Massageladies. In letzter Zeit häufen sich die Angebote der Damen, die "Kein GV" in ihrere Serviceliste aufführen. Es wäre praktisch, diese gezielt suchen bzw. auch gerade eben nicht suchen zu können, indem GV für die Liste der Serviceleistungen aufgenommen wird.
    ich bin der Meinung das wir dies bereits anbieten -> http://www.massierendeladies.de/

    VG Bastian

    Kommentar


      #3
      Stimmt, das gibt es bereits. Mir geht es aber eigentlich eher um das Gegenteil, diese Damen von einer Suche auszuschließen. Ich habe nur eine Lösungsmöglichkeit, nebst positivem Nebeneffekt, genannt und das dann etwas doof formuliert. Ich will also eher dass GV in die Serviceliste aufgenommen wird.

      Kommentar


        #4
        Guten Abend zusammen,

        Zitat von Mr. Notgeil Beitrag anzeigen
        Stimmt, das gibt es bereits. Mir geht es aber eigentlich eher um das Gegenteil, diese Damen von einer Suche auszuschließen. Ich habe nur eine Lösungsmöglichkeit, nebst positivem Nebeneffekt, genannt und das dann etwas doof formuliert. Ich will also eher dass GV in die Serviceliste aufgenommen wird.
        ok, zugegeben und dies kann durchaus sein, ich verstehe jetzt das Anliegen als solches überhaupt nicht mehr.

        Fast alles Damen, welch GV anbieten, genau die bieten auch Massagen an. Und wenn du Glück hast erwischst du auch eine welche dies beherrscht, also die Massage.

        VG Bastian

        Kommentar


          #5
          Ich will dieses Thema nochmal aufgreifen. Heute ist es mir in Braunschweig aufgefallen. Ich setze den Filter auf Braunschweig und besuchbar und siehe da, es erscheinen eine Menge Anzeigen, bei denen dann steht Nur Haus- und Hotelbesuche obwohl ich genau die gar nicht will. Erweitert man den Suchradius auf 30 km stellt man fest das die Damen aus den Nur Haus- und Hotelbesuche Anzeigen eigentlich in Nachbarstädten, z.B. Salzgitter stationiert und dort auch besuchbar sind.

          Für das andere Problem habe ich jetzt einen Workaround. Ich setze einen Filter auf das Servicemerkmal 69, das bietet praktisch jede Dame an, die auch GV anbietet, während es die Massageladies nicht anbieten. So filtere ich die Damen weg die kein GV anbieten.

          Kommentar

          Lädt...
          X