Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
Candy!
Adam-Opel-Str. 5
65462 Ginsheim-Gustavsburg
bei Candy
0176-55327167
  • 29 Jahre 
  • 80D 
  • KF 36/38 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
NEU NEU NEU NEU NEU!

CANDY aus Spanien!

Erlebe ein Feuerwerk der absoluten Spitzenklasse!
heiße, sympathische Spanierin die Candy.
Mit einem Hammerbody macht sie es mit Dir, wie Du es noch nicht erlebt hast!
Sie ist heiße hat eine pralle Oberweite von 80D, blonde Haare und ihre M*sch* ist glatt rasiert

Richtig geil wird sie, wenn der Spaß im Bett nicht zu kurz kommt!
Schon bei der Begrüßung wirst Du dahin schmelzen! Kom & lerne diese geile Frau kennen und sie wird Dich wie ein echte Geliebte mit ZK und Franz. verführen!
Also lasse Dir dieses einzigartige Erlebnis mit ihr nicht entgehen!

Sie bietet einen Top-Service!

Tel.: 0176-55327167
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ich war gestern bei ihr und kann nur sagen, dass Sie eine absolute Spitzenleistung abliefert.

    Für mich war es das erste Mal bei ihr. Die Bilder in der Anzeige bzw. auf ihrer Internetseite sind geföhnt, was nix bringt. Natürlich ist sie nämlich viel attraktiver, weil authentisch. Mitte Zwanzig kann auch wie Mitte Zwanzig aussehen, oder? Auf den Bildern kommt auch ihr Hammerhintern nicht richtig rüber. Das sind zwei feste, große Melonen, die zusammen mit ihrer weiblichen Hüfte definitiv waffenscheinpflichtig sind. Wer drauf steht, hat hier nen Jackpot. Liegt wie die ganze Frau sehr geil in der Hand.

    Ihre Blas- und Kusskünste wurden hier zutreffend beschrieben. Was mir allerdings auffiel ist, dass sie Erogene Zonen kennt, die mir bis dato unbekannt waren. Nachdem sie mich an Ohren, Brustwarzen und unten mit frz und ZA aufgewärmt hatte, leckte sie mich am Knie, und ich bekam einen Orgasmus. Sowas hab ich noch nie erlebt. Mir ist es allerdings gelungen, den Samenerguss zu unterdrücken, so dass sich dann Nummer zwei kurz danach bei einem DT-Ausflug mit Explosion einstellte.

    Danach habe ich eine professionelle Massage genossen. Man merkt, dass sie das ausserhalb des Erotikbereiches professionell macht. Lohnt sich echt mitzunehmen! Dabei kommentierte Sie dies und das. Quintessenz, ich sehe gut aus, soll aber mehr Mobilität trainieren. Ich hab ihr spanisch gut verstanden. Das geht ganz ordentlich, wenn man Latein und Französisch kann. Leider funktioniert das andersherum nicht so gut, auch wenn sie ein paar lateinische Worte richtig deutet. Ich fand es aber sehr charmant, ihrem Spanisch zuzuhören.

    Nächste Runde: Überleitung zur erotischen Massage. Ein himmlisches Gefühl mit ihrer Zunge und ihren Brüsten überall. Ansonsten folgte ein Programm, wie in der erste Runde. Ihre orale Begabung ist so hoch, dass es keines GVs bedurfte. Geile Explosion DT mit Unterboden und Pomassage.

    Da waren 45 Minuten rum. Wir knuddeln uns kurz und ich stell mich auf Rückzug ein. Dem widerspricht sie aber und meint, da geht noch was. Ich, ne glaub ich nicht. Sie, si! Na gut, versuch es doch. Blubber, Blubber, bing steht die Nudel. Ich hab dann mal ihre Pussy getestet. Sie kann sehr gut mit ihren Muskeln um gehen. Fühlt sich top an. Allerdings merkte ich, dass ein vierter Orgasmus fragwürdig ist. Sie hat es dann nochmal frz versucht, was ich sehr genossen habe. Die Stunde war schließlich um und der nächste Orgasmus wurde auf das nächste Mal verschoben. Reichte ja auch.

    Wüsste jetzt nicht, wie Candy zu toppen ist. Bis jetzt hat mich erst eine andere DL dreimal in einer Stunde geknackt und das war vor 13 Jahren.

    Verabredet war eine 1h. Über Service haben wir nicht gesprochen. Ich habe sie einfach machen lassen. Am Ende waren 150 Euro fällig, die sie sich definitiv verdient hatte.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TomGreiner (17.08.2018), Martin155 (16.08.2018), lottoking0815 (10.08.2018)

      #62
      Sprachlos

      Habe auch endlich mal die Candy besucht, und was soll ich sagen, ich bin immernoch sprachlos...

      Hab ja mittlerweile schon einige gute bis sehr gute Erlebnisse gehabt, aber dass übertrifft fast alles!
      Fing schon beim Betreten an, ohne auch nur groß ein Wort geredet zu haben ging es gleich los mit heissen Küssen, fummeln lachen und spanischen Komplimenten ( hoffe ich mal, hab kein Wort verstanden, ausser Apperato ). Als sie mein Shirt auszog fragte sie "du bleiben?!" Was für ne Frage, also ab unter die Dusche während sie zur spanischen Musik mitträllerte...

      Was dann folgte war einfach nur sensationell, von Anfang bis Ende. Ein ewig langes Vorspiel, Zk ohne Ende, fummeln, sie schlabbert an meinen Ohren, Brustwarzen, setzt sich auf mich, reibt ihre nasse Muschi an mir, nahtloser Übergang zum Boobjob und dann fing sie an zu Blasen...WAHNSINN...

      Alles mit drin, Eierlecken bis runter zum Damm, zärtliches Lecken der Eichel, Anspucken und Aufnahme bis zum Anschlag, sie weiss sich gekonnt in Pose zu setzen, präsentiert ihre Muschi und macht es sich auch selbst dabei, und das mit einem Blick und einer Leidenschaft...

      Musste förmlich drum betteln damit sie endlich Aufsitzt... muss hier Abkürzen, nur soviel, der Sex war nicht minder genauso geil...

      Noch kurz was zu ihr, also sie ist ein bildhübsches Mädel mit wunderschönen braunen Augen die dich ständig lüstern anschauen, eine Hammer Latina Figur mit Wahnsinnsbrüsten, schöner Taille und einem Meeega Hintern, sie ist keck und witzig, man ist mit ihr immer am lachen auch wenn ich kein Spanisch verstehe

      War ne Stunde bei ihr, von der ersten bis zur letzten Sekunde der Hammer!!!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        TomGreiner (17.08.2018), Blackrider (15.08.2018), Gast_00100 (14.08.2018), lottoking0815 (13.08.2018)

        #63
        ich war jetzt auch mal bei ihr, wollte mal wieder was neues.
        das haus ist zwar neu, aber eben eindeutig ein Puff und das weiß wohl auch jeder der da langläuft. aber das macht mir prinzipiell nicht soviel aus. blöder ist die klingelsituation: man drückt unten auf 304, renn dann hoch und steht vor der tür. dann klopft man , keine Reaktion, dann steht man da blöd rum und versucht zu telefonieren.
        dann wieder runter und etwas warten, nochmal SMS, ja sie sei da, dann wieder rein, klingeln und hoch , wieder tür zu. wieder angerufen naja irgendwann ging die Tür dann auf, aber wegen dieser ganzen Situation war meine Lust schon etwas verflogen.

        Zu ihr: sie ist schon sehr viel Frau ; Busen und vor allem Hintern, aber das ist ja wohl bekannt. ich mag eigentlich etwas zierlichere DLs lieber.

        der Sex mit ihr war ok aber nicht herausragend, eher keine Gf Illusion, etwas viel komplimente auf spanisch, Konversation geht bekanntermaßen eh nicht so doll.

        Die Klimaanlage ist so laut wie ein alter Wäschetrockner, trägt auch nicht unbedingt zur stimmung bei.

        Die abschließende Massage war allerdings sehr angenehm.

        Ich werde sie aber vermutlich nicht wiedersehen und lieber wieder bekannte Damen besuchen.

        Gruß

        ms

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          bangkok-gambler (17.08.2018)

          #64
          Zitat von ms Beitrag anzeigen
          das haus ist zwar neu, aber eben eindeutig ein Puff und das weiß wohl auch jeder der da langläuft. aber das macht mir prinzipiell nicht soviel aus.
          Den Kasten finde ich sehr neutral und anonym. Da könnte auch ein Insolvenzverwalter residieren oder eine Zimmervermietung für Handwerker. Jeder der sich für Puffs interessiert, weiß wo die Dinger sind und kann sich seinen Teil denken. Das Risiko besteht aber mehr oder weniger überall.

          Zitat von ms Beitrag anzeigen
          blöder ist die klingelsituation: man drückt unten auf 304, renn dann hoch und steht vor der tür. dann klopft man , keine Reaktion, dann steht man da blöd ... aber wegen dieser ganzen Situation war meine Lust schon etwas verflogen.
          Keine Ahnung, bei mir waren bis auf die Zimmertür von Candy alle aufgestellt. Wenn ich mich über alles aufregen würde, was nicht perfekt funktioniert, könnte ich schon auf der Autobahn anfangen die Lust zu verlieren.

          Zitat von ms Beitrag anzeigen
          Zu ihr: sie ist schon sehr viel Frau ; Busen und vor allem Hintern, aber das ist ja wohl bekannt. ich mag eigentlich etwas zierlichere DLs lieber.
          der Sex mit ihr war ok aber nicht herausragend, eher keine Gf Illusion.
          Könnte es sein, dass es dir die Nummer verleidet hat, weil Du gar nicht auf sie stehst?
          Bei mir kam auch keine GF-Illusion auf. Das lag aber daran, dass ich noch keine nicht Professionelle im Bett hatte, die so gut wie Candy ist. Sexuell gesehen und optisch wär sie schon ein GF-Traum. Aber das ist ja Geschmackssache. GF6 finde ich sowieso einen ziemlich komischen Begriff. Für das Feeling bräuchte ich irgendwie eine innere Bindung oder einen größeren Bedeutungshorizont, ausser dass der Sex dazu da ist, für eine Stunde geil verarztet zu werden.

          Zitat von ms Beitrag anzeigen
          Die Klimaanlage ist so laut wie ein alter Wäschetrockner, trägt auch nicht unbedingt zur stimmung bei.
          Ausschalten hilft.

          Zitat von ms Beitrag anzeigen
          Die abschließende Massage war allerdings sehr angenehm.
          Kann ich bestätigen, auch wenn ich die als Zwischenakt genossen habe.

          Zitat von ms Beitrag anzeigen
          Ich werde sie aber vermutlich nicht wiedersehen und lieber wieder bekannte Damen besuchen.
          Genau. Danke für deinen Bericht. Erinnert mich daran, dass guter Sex eben nicht nur Technik ist, sondern auch Begeisterung für die Person, mir der man in die Kiste steigt.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            lottoking0815 (15.08.2018), das_hummelchen (15.08.2018)

            #65
            Zitat von Blackrider Beitrag anzeigen
            Genau. Danke für deinen Bericht. Erinnert mich daran, dass guter Sex eben nicht nur Technik ist, sondern auch Begeisterung für die Person, mir der man in die Kiste steigt.


            genau so ist!
            ich war schon häufiger bei Top-Tipps nicht begeistert, weil einfach in der kurzen zeit kein Zwischenmenschlichkeit aufkam.

            Kommentar


              #66
              Zitat von ms Beitrag anzeigen
              genau so ist!
              ich war schon häufiger bei Top-Tipps nicht begeistert, weil einfach in der kurzen zeit kein Zwischenmenschlichkeit aufkam.
              Ist nachvollziehbar. Ich habe genau diese Suche eingestellt und wurde dann bei meinen letzten beiden Damenbesuchen sensationell überrascht. Denn wider Erwarten traf ich auf zwei, unabhängig voneinander, welche trotz Ankündigung eines Nachfolgetermins dann doch aus einer Stunde mehr als 2,5 werden ließen. Da entwickelte sich eine mehr als interessante und freundschaftliche „Plauderei“ mit diesem GF-Feeling. Es war unglaublich. Leider sind beide sehr selten in der Gegend, oder besser für mich, denn leicht kann einen das LK-Syndrom ereilen.
              Falls von Interesse, teste mal einen sonnigen Tag in einer der vielen „FKK-Oasen“. Da war ich vor einer Woche mit einem Freund. Mit ein wenig Glück erlebt man dann genau diese entspannte Situation, weil Du länger da sein kannst und die Mädchen sich sehr gerne unterhalten und schmusen bevor es zur Sache geht.

              Gruß d.H.

              Kommentar


                #67
                Ein Date mit Candy oder von wegen zu Hause ist es immer noch am schönsten.

                Ich besuche Candy seit Anfang des Jahres regelmäßig und ich freue mich immer ungemein, wenn ich ihre Anzeige bei Ladies entdecke.
                Heute beschreibe ich ein übliches Date mit ihr, dass ich mir leider nicht so oft leisten kann wie ich gerne würde.

                Terminvereinbarung über Whatsapp vollkommen problemlos. Inzwischen kommt auch immer ein netter Kommentar der Freude von ihr dazu.
                Die Location wurde schon oft beschrieben, jedoch wundert es mich, dass niemand den diskreten Parkplatz hinter der Haus erwähnt. Hier ist man von der Strasse nur beim durch die Tür gehen sichtbar.
                Ich parke hinter dem Haus, kündige meine Anwesenheit per Whatsapp an, da ich meistens etwas früher da bin um nicht zu spät zu sein. Wenn sie bereits ist mich zu empfangen schreibt sie mir kurz zurück und dadurch entfällt jegliche Warterei vor der Tür oder im Treppenhaus.

                Kaum geht die Tür auf, fällt mir Candy in die Arme und wir tauschen minutenlang Zungenküsse aus. Wenn ich wieder etwas Luft brauche, entkleidet sie mich und dirigiert mich freundlich ins Bad, wenn ich ihr vor lauter Vorfreude nicht schon zuvor gekommen bin. Nach dem Duschen werden dann die verschiedensten Bereiche des Zimmers und Möbel auf ihre Eignung für erotische und sexuelle Handlungen ausgetestet. Das gegenseitige Verwöhnen der Körper, ihrer ist atemberaubend, und viele Küsse werden natürlich auch nicht vergessen. Letztendlich beginnt das Spiel, wer kann dem anderen zu mehr Orgasmen verhelfen. Pausen zwischendrin sind sehr kurz und die oft anderswo als Zeitüberbrückung genutzte Massage haben wir auch nicht nötig.
                Auf Grund der hierbei notwendigen körperlichen Anstrengungen begrüße ich die Klimaanlage im Raum, da die Schweißproduktion bei mir zu groß wäre. Man hört diese zwar, hat jedoch keine störende Lautstärke, da sie die maximal mögliche Distanz zum Bett hat.

                Leider verfliegt die Zeit in Candys Nähe immer viel zu schnell, obwohl ich immer mindestens eine Stunde bei ihr bleibe. Langeweile kam noch nie auf und es wird auch immer viel gelacht. Sobald ich wieder nach einer gemeinsamen Dusche und vielen Abschiedsküssen vor der Tür stehe, möchte ich am liebsten direkt wieder klopfen und eine neue Runde einleiten.

                Wer sich die selbsterstellen Bilder ohne jeden Photoshopeinsatz ansieht und nicht sofort ein Termin mit ihr vereinbaren will, lasst es sein. Dann haben die anderen, die diese Frau schätzen mehr Chancen einen Termin zu bekommen. Die Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Meinen trifft sie jedoch vollkommen.

                Candy, wir sehen uns bald.

                Grüße
                lottoking

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  coopers (22.07.2019), Neuer (19.08.2018), TomGreiner (17.08.2018), Blackrider (15.08.2018)

                  #68
                  Zitat von lottoking0815 Beitrag anzeigen
                  Bilder ohne jeden Photoshopeinsatz
                  Lottoking0815, was deine Wertschätzung für Candy angeht, stimme ich voll und ganz mit dir überein.
                  Was die Bilder angeht, ja und nein. Auf den Bildern ist soviel Weichzeichner drauf, dass man meinen könnte, dass Candy aus Porzellan ist oder eine Chinapuppe, wie du sie in Wiesbaden mieten kannst. Ob das nun an der Kameraapp liegt oder an einer weiteren Nachbearbeitung, sei dahingestellt. In echt ist sie viel besser. Wenn Du das nicht siehst, musst Du mal deinen Bildschirm entstauben oder deine Optik sauber machen. Die Posen hat sie so gewählt, dass ihr Hintern sich leider "versteckt". Da gibt´s in echt mehr Booty zu bestaunen.

                  Kommentar


                    #69
                    Candy eine Wucht

                    Guten Tag zusammen
                    Hatte die Tage bei dem schönen Wetter mal wieder eine längere Tour mit dem Motorrad gemacht. Auf dem Rückweg kurz bei Ladies.de geschaut und Candy entdeckt. Kurz angerufen, Preise waren üblich. Nach 15 Minuten war ich da, sie hat mir im Bademantel die Tür aufgemacht, die Bilder stimmen zu 100%.

                    Habe mich für ne halbe Stunde mit ihr geeinigt und 80 Euro ihr gegeben, gleichzeitig nach dem Bad gefragt, weil ich doch ziemlich geschwitzt war vom 🏍 fahren, kein Problem. Anschließend auf's Bett aufgummiert und sie hat mich FM verwöhnt, dann aufgesattelt, ging ohne Flutschi, anschließend Missio und zum Schluss in der Doggy beendet. Anschließend nochmal das Bad aufgesucht.
                    Alles in allem war ich zufrieden.
                    Wünsche euch noch eine sonnige Woche 🌞

                    Kommentar


                      #70
                      Wow

                      Habe Candy auch inzwischen 2x besucht und bin wahnsinnig begeistert...so begeistert, dass ich vom stillen Mitlesertum eine Pause nehmen muss.

                      Kommunikation über Whatsapp ist kein Problem, sie mag das eigentlich auch lieber, weil Deutsch ihr schwer fällt (verständlich, ist für alle Hispanics, die ich kenne, sauschwer, unsere Sprache ist komisch ). Über die Location wurde hier bereits alles gesagt, ist ganz nett, da laufen nicht arg viele Leute herum. Ist nicht perfekt in Sachen Diskretion, aber könnte schlimmer sein und GiGu ist eh ein Auswärtsspiel, daher...who cares? Candys Zimmer ist schön hergerichtet und ziemlich geräumig - die Rahmenbedingungen passen da, ist nicht zu puffig.

                      Das Highlight ist aber natürlich Candy. Man kommt da rein und wird direkt mit Küssen übersäht. Candy ist eine richtige Süße und Liebe, da wird die ganze Zeit gelacht, trotz oder gerade wegen der etwas witzigen Kommunikation. Ihr Gesicht ist auch supersüß und der Körper...einfach nur wow, für mich absolut fantastisch und genau mein Typ. Einfach eine verdammt sexy Chica!

                      Und ihre Performance ist das Beste, was ich bisher hatte (da waren auch einige hochgelobte Empfehlungen dabei). Normalerweise buche ich immer nur 30 Minuten, Candy ist die erste, die mich so begeistert hat, dass ich eine Stunde bleibe. Ihr Französisch ist ein Traum, sie ist da sehr variantenreich, sehr ausdauernd und sehr tief. Es gibt ja bei Blowjobs sehr verschiedene Geschmäcker und sie trifft meinen perfekt, sie macht das genau so, wie ich es liebe. Der Sex mit ihr ist ebenfalls toll, fühlt sich klasse an, weiß sich zu bewegen und der Anblick ist halt auch echt grandios. Und mittendrin immer schönes Geknutsche. Es gibt wirklich nichts auszusetzen, meine Erwartungen wurde beide Male massivst übertroffen.

                      Konditionen sind wie gehabt 30/80 bzw. 60/150 - Candy ist das Geld absolut wert. Hat die Messlatte sehr erhöht und logischerweise ist die Wiederholungsgefahr bei 100% (mindestens).

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Gast_00100 (20.09.2018), PierreX (19.09.2018), lottoking0815 (18.09.2018)

                        #71
                        Sie ist nicht perfekt, dem Himmel sei Dank

                        Wenn man die posts zu Candy an einem Stück durchliest, wird man ganz wuschig und hat den Eindruck, hier den perfekten Service zu bekommen. Damit nun nicht jeder zu ihr hinrennt (und ich demnächst Probleme bei der Terminfindung mit ihr bekomme😎) hier ein paar Dinge, die nicht ganz so toll sind.

                        Starten wir mal mit dem „Zungenkuss“. Ich durfte nur dieses hektische Züngeln mit der Zungenspitze erleben. Weiss der Geier, in welchem Aufbauseminar die SDL das lernen, der Seminarleiter gehört jedenfalls erschlagen. Da ist es bei mir gleich vorbei mit der GF6-Illusion.

                        Gehen wir mal weiter zu ihrem Hintern. Ich bin kein ausgesprochener Arschfetischist und bin deshalb zwiegespalten. Der Hintern ist riesig und ausserhalb jeder Proportion zum restlichen Körper. Als sie mich vor mir hockend aufforderte, ihr den Slip auszuziehen (sehr geile Aktion) musste ich anschliessend mein Gesicht tief zwischen ihre Backen versenken, um an ihre Lustlöcher ranzukommen. An Atmen war da nicht mehr zu denken. In dem Moment hätte ich mir dann doch den kleinen Teeniepopo gewünscht.

                        Schließen wir bei ihren Brüsten, die danach schreien, angefasst zu werden. Wenn ich es aber versuchte, so positionierte sich Candy jedesmal neu, so dass ich danach nicht mehr ran kam. Vielleicht hatten die Möpse einen schlechten Tag, waren sehr empfindlich, keine Ahnung. Mir hat es jedenfalls gefehlt, sie kneten zu dürfen

                        Ansonsten ist Candy ganz toll und hat mit ihrem sonstigen Einsatz die Einschränkungen wettgemacht.
                        Sie ist eine von denen, die mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern können, dass eine halbe Stunde danach immer noch da ist.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          LassDieSauRaus (29.09.2018)

                          #72
                          @ Tantgredi

                          Tantgredi

                          Sie ist nicht perfekt, dem Himmel sei Dank


                          Geschmäcker sind unterschiedlich und wenn das deine subjektive Meinung ist, auch vollkommen ok!
                          Deine beschriebene Kusspraxis habe ich bei Candy so wirklich noch nicht erlebt. Sie spielt und züngelt gerneMan (n) muss eben damit umgehen können.

                          Und jetzt bitte nicht böse sein; wenn ich deinen Bericht und die Aüßerungen zu Candy´s Body lese, kann ich mich nur für dich schämen!

                          Stell mal ein Bild von dir ein schaun wir mal, welche Kommentare dann kommen.

                          Pietät und Takt, lieber tantgredi! Du willst doch auch, dass mit Respekt mit dir umgegangen wird.

                          Kommentar


                            #73
                            Pietät?

                            Lieber pacific-m,

                            Ich ahne mehr als zu verstehen, was du mir sagen willst. Deine Begriffswahl ist dabei etwas seltsam, Pietät heisst bei uns das Beerdigungsinstitut. Deshalb habe ich bei Wikipedia einmal nachgeschlagen:

                            Pietät (lateinisch pietas „Frömmigkeit, Pflichtgefühl“) steht für:
                            den besonders gegenüber den Gefühlen oder den religiösen Wertvorstellungen anderer entgegengebrachter ehrfürchtigen Respekt, auch Taktgefühl, oftmals in Bezug auf die Verstorbenen.😳😳😳

                            Ich weiss nicht so recht, ob Frömmigkeit oder Taktgefühl gegenüber den religiösen Wertvorstellungen in einem Fickforum an der richtigen Stelle sind, aber das soll jeder für sich selbst entscheiden.

                            Und ich gehe davon aus, dass Candy noch unter uns weilt, das dürfte also auch nicht der Grund deiner Wortwahl sein.

                            Bleibt nur noch, dass ich mit meinen Beschreibungen ihres Hinterns Candy‘s Gefühle verletzt haben könnte. Weisst du was, ich werde Sie einfach fragen, wenn ich das nächste Mal bei ihr bin.

                            Ich werde aber den Eindruck nicht los, dass wir hier mehr über deine Einstellung reden. Nochmal, das hier ist ein Fickforum, in dem Informationen zu den von uns meist hochgeschätzten SDL ausgetauscht werden. Da ich von Candy‘s Hintern überrascht wurde (und er auch nicht auf den Fotos exakt zu sehen ist), dachte ich mir, diese Information fliessen zu lassen. Nicht jeder ist ein Arschfan oder kommt aus dem Candy-Fanclub.

                            Aber nichts für ungut, du hast es sicher gut gemeint und stellst dich vor die Mädels, und das ist gut so.
                            Nur solltest du dein Empfindlichkeitslevel etwas anheben, denn ich hatte bisher den Endruck, als würde hier im Forum Klartext geredet.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Swann (19.10.2018), Triberius4P6 (01.10.2018), Chromstange (01.10.2018), Der_alte_Sack (30.09.2018)

                              #74
                              Der Stellungnahme von Tantgredi ist imho nichts mehr hinzuzufügen.
                              Soll heißen: Wir befinden uns in einem Empfehlungsthread und diese Diskussion ist hiermit beendet.
                              Der nächste Beitrag hier sollte wieder ein Bericht über einen Besuch bei Candy sein. Danke.

                              Chromstange, Moderation

                              Kommentar


                                #75
                                Einen Bericht, den könnt ihr haben :-)
                                Ich war vor einiger Zeit bei ihr und wusste nicht wie ich es beschreiben soll.

                                Letztendlich fehlt mir die Entwicklung bei ihr.
                                Man merkt dass es immer das gleiche Standardrepetoire ist und es einfach ein Programm ist, das sie abspult.
                                Hinzu kommt die Sprachbarriere.

                                Natürlich ist es ziemlich gut, aber wenn ich immer das gleiche wollen würde hätte ich mir eine Freundin angeschafft, die kocht und bügelt sogar ;-)

                                Bitte nicht allzuernst nehmen, ich hoffe mein Anliegen wurde deutlich:
                                Das erste mal mit ihr ist der Kracher und Candy mehr ihrem Namen alle Ehre.
                                Aber spätestens ab der dritten Wiederholung wird es eintönig und vorhersehbar

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  optimusprime66 (02.10.2018), Triberius4P6 (02.10.2018)
                                Lädt...
                                X