Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ginsheim-Gustavsburg - Candy

    Candy fuchst mich schon eine ganze Weile. Leider hab ich noch keinen Bericht über Sie gelesen. Vielleicht wird mich der Mod jetzt steinigen, aber ich habe wirklich versucht über Sie was zu finden, ohne Erfolg.

    Für Eure Berichte schon mal vorab vielen Dank
    Zuletzt geändert von Bastian; 12.03.2024, 09:27. Grund: Inserat aktualisiert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Adler86 (29.04.2019)

    #2
    Zitat von Dodgeman Beitrag anzeigen
    Vielleicht wird mich der Mod jetzt steinigen...
    Ganz sicher nicht steinigen. Ich werde nur gerade nostalgisch. Meine Berichte über die granatenmäßigen Nummern mit ihr waren vor fünf Jahren quasi mein Einstieg als Berichterstatter im Forum. Das alles findest Du hier:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post341200

    Ich hab damals in dem Empfehlungs-Thread so viel rumgelabert, dass Bastian mir eine Verwarnung reingehauen hat. Die steht heute noch in meinem Profil.

    Candy war 2 Jahre lang regelmäßig im TM, dann verdiente sie im Ausland ihr Geld. Nun ist sie wieder aufgetaucht. Wie sich ihr Service und ihr Aussehen entwickelt haben, weiß ich nicht. Damals sah sie so aus wie auf den damaligen Bildern.

    Hoffe, geholfen zu haben,
    und bin gespannt auf Deinen Bericht...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TomGreiner (22.09.2020), Blondinenfan (16.09.2020), honkey8 (20.08.2019), Dodgeman (02.07.2017)

      #3
      Danke für Deinen Link Chromstange, werde gerne meinen Besuch kommentieren

      Kommentar


        #4
        Die Kleine ist richtig lecker:
        Hab sie bei ihrem letzten Besuch beglückt und war sehr angenehm.
        Ist schon ein paar Tage her, hoffe ich bekomme dass alles noch zusammen

        Telefonisch Termin vereinbart, hin und rein in die Bude.
        Sie macht die Tür auf, nur Tanga und Heels an.
        Optik entspricht den Bildern, vielleicht ein paar Jahre älter.
        Hat mir dann erst einmal die Zunge in den Hals geschoben, lecker Mundwasser
        Leider spricht sie kaum deutsch noch englisch, haben uns dann aufs Non-Verbale beschränkt.

        80€ für die halbe übergeben, FM und GVM.
        Unter die Dusche, danach Gummi drüber und los gings.

        Hat ordentlich geblasen, überall anfassen lassen und 69 wr auch kein Thema.
        Hat dnn aufgesattelt und ihn sich unter heftigen Zungenküssen einverleibt.
        Das finale war dann zwischen ihren Titten, GB wollte sie nicht, obwohl es abgesprochen war

        Aufgrund der Optik und der Performance würde ich si jederzeit wieder ficken.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Blondinenfan (16.09.2020), Dodgeman (05.08.2017), chemistry (09.07.2017), Carsten60489 (03.07.2017), Martin155 (02.07.2017)

          #5
          Es heißt ihr titten wären nicht Natur. Kannst du dazu was sagen?

          Kommentar


            #6
            Bin kein Spezialist für Silikon,
            ich denke aber dass sie echt sind.

            Und selbst wenn nicht,
            ich sah keine Narben und die Haptik war mehr als ok

            Werde sie wohl demnächst nochmals besuchen müssen,
            natürlich nur um für dich die Fakten zu eruieren.

            Grüße

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              die Wachtel (05.07.2017), optimusprime66 (04.07.2017)

              #7
              Zitat von Rheinhessen85 Beitrag anzeigen

              Werde sie wohl demnächst nochmals besuchen müssen,
              natürlich nur um für dich die Fakten zu eruieren.

              Grüße
              Sehr erfrischend, diese selbstlose Opferbereitschaft.


              Grüsse vom Sommerstein

              Kommentar


                #8
                Jetzt bin ich noch wuschiger geworden..... Dann werde ich wohl mal einen Termin vereinbaren

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  optimusprime66 (06.07.2017)

                  #9
                  Und wie War es?

                  Kommentar


                    #10
                    Es war eine glatte 10

                    Hallo in die sommerliche Runde.

                    Angestachelt von den Bildern, der unglaublichen Berichte und der zeitlichen wie räumlichen Nähe mußte ich mir selbst einen Eindruck verschaffen. Heute Vormittag telefonisch für eine Stunde später einen Termin vereinbart. Wegen der Hitze noch schnell ein leckeres Eis gekauft und beim Eintreten in die Wohnung direkt übergeben. Ich war hin und weg. Diese Person ist ein Sonnenstrahl mit einer unglaublichen Figur, einem strahlenden Lächeln und einem wahnsinnigen Hinterteil. Dass ich mich für die volle Stunde entschied war einfach selbstredend. 120,- Euro wechselten erst kurz vor der Verabschiedung den Besitzer. Dazwischen war ein Programm der Superlative. Es fehlte nichts. Sogar die Kuschelphase zum Schluß und der lustige Versuch Konversation auf Deutsch, Englisch Spanisch, ich war glücklich. Am liebsten wäre ich geblieben, aber das hätte wohl unabsehbare Folgen gehabt. Also, Kopf runterkühlen, Herzschlag beruhigen und nachts träumen. Sie bleibt noch bis 13.7. hier, danach ist sie wohl für eine längere Zeit wieder verschwunden um im September vermutlich noch einmal ein Gastspiel zu geben. Ich könnte schon wieder hin.....Lechz.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Legolas (01.03.2022), Dodgeman (05.08.2017), Coin (12.07.2017), Grinchi (10.07.2017), die Wachtel (10.07.2017), D.J. (10.07.2017), chemistry (10.07.2017), Martin155 (09.07.2017)

                      #11
                      Naja schade das ich da einige male lese das die Titten gemacht sind.

                      sonst wäre ich bestimmt hin.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von optimusprime66 Beitrag anzeigen
                        Naja schade das ich da einige male lese das die Titten gemacht sind.

                        sonst wäre ich bestimmt hin.
                        Aha, und genauso oft ist zu lesen, dass man(n) davon nichts sieht und merkt. Ich könnte fast behaupten, dass sie so echt waren wie meine Zähne...knirsch. Nein, im ernst, wenn Candy auf dem Rücken lag oder sich über mich beugte, dann sahen sie ziemlich natürlich aus. Ich denke, du hast was richtig gutes verpasst.

                        Kommentar


                          #13
                          Warum? ? Ise weg?

                          Kommentar


                            #14
                            War auch bei. Also sie die Tür öffnete dachte ich direkt "wow" was für eine Latina Kranate. Perfekter Körper mit Latinarundungen und einen wahnsinns Hintern. Zuerst hat sie geblasen (FM), sehr tief, das kann sie. Wir wechselten darauf hin mehrmals die Stellung zum blasen, mal auf dem Rücken liegen, mal auf dem Boden knieend. Danach habe ich sie auf dem Bett von hinten genommen bevor wir aufgestanden sind um vor dem Spiegel im stehen weiter zu machen. Sie hat sich Ihre High Heels wieder angezogen. Was für ein Anblick mit diesem geilen Runden Po. Zum Abschluss habe ich sie gebeten sich mit dem Bauch flach auf den Boden zulegen. Dann habe ich sie weiter von hinten gefickt. Alles in allem ein geiles Erlebnis, hoffe Sie kommt bald wieder.

                            Kommentar


                              #15
                              Eine absolute Empfehlung!

                              Habe sie heute für 1 Stunde besucht und wurde total geflasht.
                              Die Bilder passen absolut und der Service war allererste Sahne, auch wenn ich kein GV genossen habe aber das war auch gar nicht nötig.

                              Candy weiß sich in Szene zu setzen, ihren runden Latina-Hintern, die pralle Oberweite und das süße Lächeln. Sonderwünsche waren überhaupt gar kein Problem (z.B. sehr hohe Schuhe zu tragen).
                              Ihr Französisch ist grandios und auch die Show die sie bietet. Anfassen, küssen überall überhaupt gar kein Problem. Dabei war sie auch die ganze Zeit bestens gelaunt, und absolut bemüht jeden Wunsch von den Augen abzulesen und ihn zu erfüllen.

                              Ich werde sie definitiv wieder besuchen, das steht völlig außer Frage. Für mich reiht sie sich sogar vor Lara in die Liste ein.
                              Candy ist nun 1 Woche anwesend, danach vermutlich wieder im Oktober.
                              Für die Überbrückung hat sie mir Marcia empfohlen. Lara, Marcia und Sie hängen wohl irgendwie zusammen, kann das sein? Von ehemaligen Zeiten bei TM?

                              Long Story short:
                              120€ für 1 Stunde
                              Bilder geben sie sehr gut wieder (ich finde sie in natura noch hübscher)
                              Weiß sich zu präsentieren ohne dabei gekünstelt/gestellt zu wirken
                              Service 1A mit *
                              Leider kaum Englisch und auch nur ganz wenig deutsch, Kommunikationsmix aus 4 Sprachen (Spanisch, Englisch, deutsch, Zeichensprache) funktioniert aber mit viel Humor
                              Wiederholungsgefahr: sprengt die Skala ... 1000%

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X