Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
Candy!
Adam-Opel-Str. 5
65462 Ginsheim-Gustavsburg
bei Candy
0176-55327167
  • 29 Jahre 
  • 80D 
  • KF 36/38 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
NEU NEU NEU NEU NEU!

CANDY aus Spanien!

Erlebe ein Feuerwerk der absoluten Spitzenklasse!
heiße, sympathische Spanierin die Candy.
Mit einem Hammerbody macht sie es mit Dir, wie Du es noch nicht erlebt hast!
Sie ist heiße hat eine pralle Oberweite von 80D, blonde Haare und ihre M*sch* ist glatt rasiert

Richtig geil wird sie, wenn der Spaß im Bett nicht zu kurz kommt!
Schon bei der Begrüßung wirst Du dahin schmelzen! Kom & lerne diese geile Frau kennen und sie wird Dich wie ein echte Geliebte mit ZK und Franz. verführen!
Also lasse Dir dieses einzigartige Erlebnis mit ihr nicht entgehen!

Sie bietet einen Top-Service!

Tel.: 0176-55327167
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    also ich war vor 2 Wochen mal wieder bei ihr...das wird zur Abhängigkeit. Ich liebe diesen unfassbaren megalangen BJ. Sie treibt mich einfach zum Wahnsinn. Sie beschwert sich schon, dass wir nicht zum poppen kommen. An ihr gibt es für mich rein gar nichts auszusetzen...vielleicht ihre temporäre Abwesenheit

    Einfach das volle Programm❗Hingabe ihrerseits, Nähe suchend und offensichtlich Spaß bei der Sache. Und ich bin mit Ü50 kein schlanker Adonis mehr. Das freut mich ins Besondere und ehrt Sie unfassbar. Die Brüste sind ein Gedicht und der Körper jagt mir regelmäßig Hitzewallungen durch. Einfach feini die Liebe Candy...die ja gar nicht Candy heißt Ein sensationelles Gesamtpaket! Danke meine Liebe, dass ich zu Dir kommen darf

    Es grüßt die Gemeinde

    Der Tom

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bastie77 (17.04.2022), bueno-cabron (12.04.2022)

      Oh ja… Anfängerfehler, Ich entschuldige mich für meine Ignoranz. Danke schön …

      Kommentar


        ich war dieses Jahr schon zweimal bei ihr, ich bin so froh das ich sie "wieder entdeckt" habe, ich kenne sie schon aus der Zeit bei Treff Manu als "junges" Mädchen da war sie noch zurückhaltener, dann war sie eine lange Weile aus meinem Blickfeld verschwunden. Heute ist sie eine Frau die trotz der viele Jahr mit vollem Einsatz und vor allem Herz immer noch dabei ist, sie ist eine Freundin wenn du das willst, sie sucht die Nähe, sie hört dir zu, sie tröstet dich, sie kuschelt mit dir oder verlangt von dir vollen Einsatz und hat keine Berührungsängste. Sie ist immer noch sexy, hat ein tolles Gesicht und braucht keine "Nachbesserungen" Ich habe es nur mit ihr erlebt das sie nach dem sex noch "und jetzt willst du nicht mehr küssen" zu mir sagte oder als sie leichte Schmerzen beim Verkehr hatte es einfach mal oral beendete. Wenn sie einem oral bearbeitet vergisst du alles andere, leidenschaftliche intensive Zungenküsse kaum hast du die Wohnung betreten. Alles was sie macht, macht sie sehr gut. Wer Nachhilfe beim Küssen braucht ist bei ihr gut aufgehoben. Sie nimmt den gleichen Tarif wie viele andere (150/60) nur verzaubert sie dich in dieser Zeit. Ich glaube sie inseriert nicht mehr, da sie so, so, so viele Kontakte hat - kaum da und schon ausgebucht - leider ist sie immer nur kurz und kurzfristig da. Kontaktaufnahme per Whatsapp funktioniert gut -sie antwort immer und auf deutsch.
        Für mich das Beste was im GF6 / Paysex (normal) möglich ist. Zurecht eine Empfehlung - immer noch!!!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          bueno-cabron (19.09.2022), Guitarplayer (17.09.2022), ThisHeart (17.09.2022)

          Hallo Eddy_75, kurze Frage, WIE kontaktierst du eine Dame DIREKT bei Treff Manu??? Ich lande stets bei der Chefin und da geht WhatsApp-mässig meistens etwas schief. Oder hast du Candy's Privatnummer?

          Kommentar


            Sie war früher bei Treff Manu das ist schon lange vorbei, jetzt arbeitet sie in Ginsheim Gustavsburg in einer Wohnung. Kontakt über Whatsapp funktioniert weil sie zuverlässig ist. Nummer veröffentliche ich sicherlich nicht, viele werden sie kennen und ihre vielen "alten" Kontakte haben die Nummer. Es hat schon einen Grund warum sie nicht mehr inseriert.

            Kommentar


              Zitat von ThisHeart Beitrag anzeigen
              Hallo Eddy_75, kurze Frage, WIE kontaktierst du eine Dame DIREKT bei Treff Manu??? Ich lande stets bei der Chefin und da geht WhatsApp-mässig meistens etwas schief. Oder hast du Candy's Privatnummer?
              Bei der Candy, die aktuell im TreffManu arbeitet handelt es sich um eine andere Dame.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                ThisHeart (18.09.2022)

                Zitat von Eddy_75 Beitrag anzeigen
                Für mich das Beste was im GF6 / Paysex (normal) möglich ist. Zurecht eine Empfehlung - immer noch!!!
                Das sehe ich ganz genau so, ohne jede Einschränkung.
                Sie ist mega hübsch, sexy, leidenschaftlich und symphatisch. Immer super nett, gepflegt und sauber.
                Eine Oase in der Service-Wüste.
                Sie macht süchtig.............

                Kommentar


                  Alle haben ja so recht und sie ist endlich wieder da. Erreichbar nur über über WA, alleine ihr schönes Bild macht einen wuschig. Auch wenn es schwierig ist mit Terminen, der Markt regelt alles. Ich habe mit einem angekündigten höheren Salär meistens Erfolg doch noch einen Termin zu bekommen. Sollte auch bei ihr klappen weil sie (eine verheiratete Frau) kommt ja nicht wegen uns hierher. Teure Hobbys und Du bist käuflich, leider ist es manchmal so im Leben. Die Frau ist es Wert. Alleine die Begrüßung, mit dem Gefühl zu Hause angekommen zu sein, ist es was jeden Termin bei Candy besonders macht. Soll aber nicht heißen, dass die restliche Zeit bei ihr dann langweilig wird. Ein Feuerwerk der Gefühle, am liebsten würde ich sie jedesmal mitnehmen. So einen Sonnenschein im abgedunkelten Zimmer …..

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    bueno-cabron (04.10.2022), Trullomann (04.10.2022), hansdampf23 (04.10.2022)

                    Ich muss mich hier mal den ausschließlich positiven Berichten anschließen. Ich bin so glücklich das sie wieder alle paar Wochen da ist. Es wird immer schwieriger Damen mit gutem service und top Optik zu finden. Wenn Candy da ist gibt es „für mich“ keinerlei weit und breit keine Alternative. Unglaublich die Zeit mit zu verbringen und richtig heissen und leidenschaftlichen Sex zu erleben. Nie kommt das Gefühl auf, dass man bezahlt dafür und das macht es aus bei ihr. Wenn andere für ihre Extras schnell bei 200 die h wollen, könnte sie das doppelte Verlangen. Nicht nur ihre Performance sondern auch ihr Preis sind unschlagbar. In dieser Liga habe ich höchstens noch Lara und marcia kennenlernen dürfen.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      bueno-cabron (20.11.2023), Trullomann (18.11.2023)

                      Hi!
                      Ich war früher öfter bei Candy und würde sie auch gerne mal wieder besuchen!
                      Sie schaltet aber keine Anzeigen mehr, oder?
                      Ist sie in Ginsheim und kann man sie über eine der beiden unterstehenden Handynummern erreichen?
                      Danke für eure Infos

                      Kommentar


                        Ja, sie schaltet lange keine Anzeige mehr. Ihre frühere 0163-Nummer unten ist nicht mehr registriert. Ich meine, wenn ich mich richtig erinnere, sie hat ihren Kunden eine Nachricht mit ihrer neuer Nummer geschickt. Jedenfalls habe ich diese nicht mehr…Also wenn jemand so freundlich wäre. Von mir auch per PN.

                        Kommentar


                          Hallo liebe Mitleser, ich war heute bei Candy und habe sie das eine oder andere gefragt. Zum Beispiel auch, warum sie keine Anzeige mehr schaltet. Für die kurze Zeit lohnt es sich für sie nicht. Nach Erwähnung meinerseits das doch einige explizit nach ihr Fragen und ihre neue Nummer gar nicht haben war sie ganz überrascht. Ich weiß nicht ob es erlaubt ist, in Rücksprache mit ihr dürfte bzw. sollte ich sie doch hier veröffentlichen. 0176 55327167

                          Sollte ich hiermit gegen eine Regel verstoßen haben bitte ich um Nachsicht, ich meine es eigentlich nur für alle Parteien gut. Candy würde sich über mehr Laufkundschaft freuen und der eine oder andere würde vielleicht gerne in ihren Genuss kommen.
                          Sie ruft noch immer die Standardpreise auf 150460 o. 100430. Sie ist bis zum 18.02.24 in Deutschland, dann erst wieder im März (geplant sind dann sogar 3 Monate am Stück). Im April möchte Sie dann auch wieder eine Anzeige schalten, ihre Bilder seien dafür momentan nicht aktuell genug (Ich finde Sie ist noch immer Exakt die Frau auf den etwas älteren Bildern) aber schön das sie so transparent sein möchte. Sie hat dann nochmal explizit gefragt ob sie Photoshop benutzen solle oder eher nicht. Mein Ratschlag war gewesen das die Leser hier im Forum lieber zu jemanden hinfahren der genauso auf den Bildern aussieht wie in echt und ungern eine böse Überraschung erleben wollen. Seid bitte auch weiterhin lieb zu ihr, sie ist nämlich wirklich eine tolle Frau!

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Zungenspieler (08.03.2024), Lord Schaft (10.02.2024), Trullomann (10.02.2024), Wonderbra (10.02.2024), bueno-cabron (10.02.2024), Swann (09.02.2024), Pan1 (09.02.2024), hansdampf23 (09.02.2024)

                            Hallo zusammen,

                            eigentlich dürfte ich diesen Bericht gar nicht shreiben, denn noch mehr Werbung braucht Candy nun wirklich nicht.
                            Aber was ich heute erlebt habe, war das mit Abstand beste Erlebnis im Pay6 das ich in den letzten Jahren hatte.

                            Candy gastiert zur Zeit (noch für 2 Wochen) bei den Mainspitz Ladies in Ginsheim-Gustafsburg. Ich denke, zur Location muss man nichts mehr sagen, die sollte allgemein bekannt sein. Einzig erwähnenswert ist vielleicht, dass der Flur gerade renoviert bzw. neu gestrichen wird. Man muss also auf dem Weg nach oben erst mal an den Malern vorbei die einen süffisant (oder neidvoll?) angrinsen im vorbeigehen.

                            Oben angekommen öffnete mir Candy in sexy Unterwäsche und lotst mich direkt ins Zimmer.
                            Aus dem Begüßungsküsschen wurde sehr schnell eine wilde Knutscherei. Sie begann damit, mir die Klamotten auszuziehen und tauchte ab um mir auf den Knien den besten Blowjob zu geben für den ich jemals bezahlt habe (ich hatte zu dem Zeitpunkt noch gar nicht bezahlt).

                            Ich musste sie an der Stelle sogar schon bremsen, denn so geilen DT hatte ich bisher noch nicht und ich wollte schließlich noch viel mehr erleben.

                            Wir haben das Geschehen dann aufs Bett verlagert wo sie mit einem tiefen Blick in meine Augen ein "Komm, fick meinen Mund" hauchte.
                            Es wurde bereits in den vorherigen Beiträgen gelobt, aber was Candy mit Ihrem Mund und Ihrer Zunge anstellt, ist Champions League.

                            Ich knetete zwischendurch ihre tollen, natürlichen Titten, bis sie mich auf den Rücken beorderte und und Ihre Zungenkünste weiter unter Beweis stellte.
                            Hier nicht zu kommen war schon fast masochistisch, aber ich wollte schließlich noch ficken.

                            Sie sattelte kurerhand auf und startete einen tiefen und gefühlvollen Ritt, bis ich sie in die Doggy Position bat und dort extrem heftig in Ihr (bzw. dem Latextütchen) gekommen bin.
                            Wir kuschelten noch eine Weile und unterhielten uns etwas, bis sie mir noch eine Massage anbot die ich natürlich gerne annahm. Auch hier zeigte sie unheimlich viel Erfahrung und massierte mich als hätte sie das gelernt.

                            Sie wird mich auf jeden Fall wieder sehen, denn bei Candy macht man nichts falsch. Die Wiederholung ist nur eine Frage der Zeit.

                            Danke Candy für dieses tolle Erlebnis.

                            P.S.
                            Noch die Hardfacts... Ich war 304100 bei ihr, daraus wurden sicher aber 45 Minuten inkl. duschen.
                            Candy spricht ganz passabel deutsch, aber wer spanisch beherrscht, kommt hier weiter.
                            Sie hat eine neue Telefonnummer, wie im vorherigen Post bereits erwähnt und wird noch für 14 Tage bei den Mainspitzladies sein.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Chap (15.03.2024), Springhengst (12.03.2024), mr_n1ceguy (11.03.2024), Zungenspieler (11.03.2024), bueno-cabron (11.03.2024), hansdampf23 (11.03.2024)

                              Ich besuche sie auch seit vielen Jahren relativ regelmäßig und kann berichten, dass es mit ihr immer sehr gut ist. Der Fairness halber muss man aber sagen, dass sie inzwischen Mitte 30 ist und die KF mehr 38 als 36 ist. Das tut dem guten Service und dem tollen Erscheinungsbild jedoch keinen Abbruch.
                              Bei ihr kann man wenig falsch machen, wenn man nicht mit komplett komischen Vorstellungen ankommt oder Leistungen möchte, die sie nicht anbietet.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                bueno-cabron (13.03.2024), mr_n1ceguy (12.03.2024), Springhengst (12.03.2024)
                              Lädt...
                              X