Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ambiente und aktuelle Erfahrungen?

    Hey Jungs,
    Koennt ihr ein bissl was zu dem Haus und der Ambiente sagen? Ist das ein Laufhaus oder Wohnhaus? Habe es irgendwie nicht ueberblickt!

    Wuerde auch gerne mal bei ihr vorbei kommen...

    Um ein paar Details waere ich dankbar...

    Ciao Hase

    Kommentar


      #32
      Mittlerweile weiß ich, dass in jedem Zimmer ein Fernsehgerät lauft, das die im Hausflur angebrachten Kamerabilder überträgt. Somit sehen die Girls wer im Haus unterwegs ist, da ja die Eingangstür unten offen ist aber nicht die Etagentüren. Die werden eigentlich nur dann persönlich geöffnet, wenn man unten den jeweiligen Klingelknopf betätigt hatte. Das ist aus Sicherheitsgründen so gedacht, vermute ich. Aber, nicht alle lassen den Fernseher laufen. Für Candy ist so ein Verhalten meines Wissens nicht üblich. Ich kenne sie nur als äußerst zuvorkommend. Gruß das_hummelchen

      Kommentar


        #33
        Zitat von Alter-Hase110 Beitrag anzeigen
        Hey Jungs,
        Koennt ihr ein bissl was zu dem Haus und der Ambiente sagen? Ist das ein Laufhaus oder Wohnhaus? Habe es irgendwie nicht ueberblickt!

        Wuerde auch gerne mal bei ihr vorbei kommen...

        Um ein paar Details waere ich dankbar...

        Ciao Hase
        Witzig das du fragst,
        ich bin heute morgen vor der Arbeit mal zur Aufklärung zu der Adresse gefahren weils mich auch interessiert hat, wie das Haus denn ausschaut.

        Es sitzt auf der Ecke, von außen wirkt es ziemlich neu, also die Fassade ist relativ frisch und der Baustil ist auch modern gehalten. Wenn man zum Parkplatz will, gibt es zwei Möglichkeiten:

        1. Du fährst einmal um den Block
        2. Du fährst für ein paar Meter gegen die Einbahnstraße (geht schneller)

        War jetzt aber noch nicht drinne.

        Gruß
        OW


        NACHTRAG:
        Hat einer die Preispalette grad im Kopf?
        Hatte (glaub ich) in einem Bericht von 120460 gelesen, sind andere Preise bekannt?
        Zuletzt geändert von Lord Schaft; 08.03.2018, 07:58.
        Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde.
        Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern meinen Schaft.

        - Graf Steiff der Harte -

        Kommentar


          #34
          Danke Euch! Ging ja schnell...
          Also eine Art Laufhaus mit getrennten Etagen!:0)) interessant! Ist dann wohl nicht so diskret?!
          Wuerde gerne mal zu der Dame! Ich bin noch am Schwanken: Marcia, Nadja von Popp Models oder hier diese Dame!

          Bin aber noch nicht so von der Ambiente ueberzeugt!:0)))

          Am liebsten wuerde ich das Maedel mir gegenueber wegknallen! Die macht gerade im Fitti schoene Oberschenkel Uebungen...:0)))

          Das wird aber wohl jetzt nichts:0)(

          Danke Jungs! Vielleicht kommt ja noch mehr!
          Ciao

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Lord Schaft (08.03.2018)

            #35
            Zitat von Alter-Hase110 Beitrag anzeigen
            Danke Euch! Ging ja schnell...

            Am liebsten wuerde ich das Maedel mir gegenueber wegknallen! Die macht gerade im Fitti schoene Oberschenkel Uebungen...:0)))
            Du als "Alter-Hase" kannst das ja dann ruhig angehen lassen. Sprich das Mädel doch mal an, mehr als einen Korb kannste sicher nicht kriegen.
            Zurück zum Haus an sich. Ist eigentlich kein Laufhaus. Eher 3 Etagen mehrere Zimmer wie in einem Hotel, ziemlich großzügig und modern. Aber um den Durchblick zu bekommen solltest Du Dich vorher auf der Homepage der Betreiber orientieren und dann die Dame der Wahl anrufen.
            Dann bekommst Du die Zimmernummer genannt, gehts unten rein und stehst vor der großen Tafel links mit den Klingeln.

            Nur fällt mir im Moment der passende Link nicht ein. Aber Google hilft bei der Suche bestimmt. Gruss das_hummelchen

            Kommentar


              #36
              Candy

              Probiere sie den ganzen Tag schon zu erreichen, sie geht nicht an das Telefon. Vielleicht ist sie ja schon wieder weg.

              Kommentar


                #37
                Link zur Homepage

                Zitat von das_hummelchen Beitrag anzeigen
                Aber um den Durchblick zu bekommen solltest Du Dich vorher auf der Homepage der Betreiber orientieren und dann die Dame der Wahl anrufen. Nur fällt mir im Moment der passende Link nicht ein.
                https://www.mainspitz-ladies.de/
                Der link ist auch in Candys ladies-Anzeige.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von extremspritzer Beitrag anzeigen
                  Probiere sie den ganzen Tag schon zu erreichen, sie geht nicht an das Telefon. Vielleicht ist sie ja schon wieder weg.
                  Probiere es Mal per WhatsApp. Ihr Deutsch ist nicht zu gut, geschrieben kann sie eine Übersetzung App nutzen.

                  Kommentar


                    #39
                    Termin mit Candy

                    Also ich habe einen Termin mit ihr fuer Montag ausgemacht. Da bin ich mal auf das Haus und sie gespannt. Werde dann hoffentlich positiv berichten. Habe sie auch gebeten etwas nach meinem Wunsch anzuziehen! Ich soll den Termin Montag noch mal bestaetigen, was voellig normal ist. Ich habe sie per SMS kontaktiert, sie hat auch relativ schnell geantwortet - bisher also alles positiv.

                    Ich berichte dann.

                    Gruß Alter Hase

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Alter-Hase110 Beitrag anzeigen
                      Also ich habe einen Termin mit ihr fuer Montag ausgemacht. Da bin ich mal auf das Haus und sie gespannt. Werde dann hoffentlich positiv berichten. Habe sie auch gebeten etwas nach meinem Wunsch anzuziehen! Ich soll den Termin Montag noch mal bestaetigen, was voellig normal ist. Ich habe sie per SMS kontaktiert, sie hat auch relativ schnell geantwortet - bisher also alles positiv.

                      Ich berichte dann.

                      Gruß Alter Hase
                      Dann mal viel Erfolg.

                      Warum eigentlich erst Montag? Ist die Termindichte bei ihr so hoch?
                      Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde.
                      Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern meinen Schaft.

                      - Graf Steiff der Harte -

                      Kommentar


                        #41
                        ...

                        Bin leider unterwegs und Montag ist fuer mich der frühstmögliche Tag! So weiß ich wenigstens das Montag die Woche gut anfängt...

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Lord Schaft (09.03.2018)

                          #42
                          Für mich ist Candy eine klare Empfehlung

                          Hallo,

                          ich habe Candy heute Nachmittag für zwei Stunden genießen dürfen. Die Zeit mit ihr war unglaublich abwechslungsreich und erotisch. Ich habe sie schon mehrfach in Ginsheim besucht und trotzdem ist der Moment in der sie einem die Tür öffnet immer wieder atemberaubend. Ihre Fotos entsprechen absolut der Wahrheit und sind nicht / wenig bearbeitet. Einzig ihre Tattoos sind auf ihnen nicht zu sehen.
                          Berührungsängste kennt sie keine, die Zeit verfliegt wie im Flug und ihre Küsse sind unbeschreiblich. Den Wohlfühl- und Erlebnisfaktor würde ich gleich hoch sehen, wie bei einer anderen bekannten Latina Dame in Ginsheim.
                          Einzig die Kommunikation ist etwas schwieriger, da sie nur wenig Deutsch und Englisch spricht. Da ich ein paar Worte spanisch sprechen kann, deutlich mehr verstehe und es auch noch Translator gibt, stellt dies jedoch kein Problem dar.

                          Die Location gehört zu den neusten und saubersten, die ich bisher besucht habe. Candy hat sich ihr Zimmer extra ausgesucht. Es ist geräumig, schön eingerichtet und das Bett ist auch "modifiziert", so dass es nicht ganz so unangenehm weich ist.

                          Sie ist 2 Wochen im Lande, also noch die nächste Woche.
                          Preis ist 150 EUR für 60 Minuten. Kürzere Dates mache ich keine.

                          Ich kann nur jedem empfehlen sich ein eigenes Bild von ihr zu machen. Wer sich auf sie einlässt wird es nicht bereuen. Ich werde sie auf jeden Fall noch öfter besuchen.

                          Grüße
                          lottoking0815

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Jacky2014 (13.04.2018), mr_n1ceguy (10.03.2018), Martin155 (10.03.2018), das_hummelchen (09.03.2018)

                            #43
                            Bestätigung - Für mich ist Candy eine klare Empfehlung

                            Hallo in die Forenrunde,

                            verzeiht mir meine jahrelange passive Trittbrettfahrt hier im Forum.
                            Geld hab ich auch schon einiges verbrannt, ohne es andere wissen zu lassen...
                            denn Forenleser sind klar im Vorteil! deshalb erstmals ein erfreulichen Beitrag meinerseits - hier zu Candy

                            Kontaktaufnahme:
                            Telefon 1/10 spricht wenig deutsch
                            Sms/Whatsapp 7/10 viel besser

                            Etablissement:
                            Zimmer 9/10 etwas weiches Bett
                            Bad 10/10
                            Diskretion 8 /10 Parken diskret Supermarkt ggü, Eingang ungeschützt
                            Candy Optik 12/10 typische Latina-Guitarra mit traumhaften Kurven, große
                            Naturbrüste, schmale Taille, großer fester runder Po Service 10/10 und sie hat Spass dabei
                            Wohlfühlfaktor: 10/10 alles sauber, sorgt sich um Wohlbefinden des Gastes
                            Wiederholung: 100 %

                            Ebenfalls angeheizt von den Diskussionen entschied ich mich nach dem Bericht von Lottoking gestern für einen Spontanbesuch bei ihr. Sie inserierte bereits letztes Jahr in der alten Location (älteres Haus mit integrierter Autowerkstatt) was mich damals bei meinen gelegentlichen Durchreisen in dieser Gegend von einem Besuch bei ihr abhielt - Leider! - Ich hätte sie schon viel früher besuchen sollen.

                            Die Location ist ein moderner sauberer Neubau, ggü Supermarkt und diverse Geschäfte mit diskreter Parkmöglichkeit, vom Bürgersteig zum Hauseingang dann ca 8 Meter im Stechschritt da keinerlei Sichtschutz.
                            Unten geklingelt, dann Treppen hoch, im 2. OG wurde ich dann an einer weiteren Flurzugangstüre mit einem strahlenden Lächeln empfangen und ins Zimmer geführt.
                            Wowww - als dieser Samba-Po vor mir hin und her wackelte wusste ich - Jackpot!!!
                            Die Bilder geben Sie ganz gut wieder.
                            Sehr hübsche Optik (für mich als Liebhaber weiblicher Kurven jedenfalls), etwas mehr Brüste und Po als auf den Bildern und ein Engelsgesicht... - Männer - Hammer!!!
                            Keinerlei Berührungsängste - kaum im Zimmer wurde ich im Stehen schon von ihr abgeküsst und angeheizt - Sie versteht es wirklich sich und ihren Traumkörper in Szene zu setzen.
                            Auch während des Aktes ständiger Blickkontakt und Positionierung vor dem Spiegel. Sie spricht kein deutsch dafür französisch umso besser - nass, tief (an der Grenze zu DT), spuckt ihn mehrmals an um ihn anschließend wieder zu verschlingen "Me gusta chupar" soll heissen ich liebe es zu blasen oder so ähnlich... die fehlenden Sprachkenntnisse gleicht sie durch ihre fröhliche und geile Art locker aus.
                            Auch während des Aktes - Anfeuerungen - hat Spass dabei und hält gut dagegen... einfach traumhaft Die Zeit verging wie im Flug.
                            Leider nur 30/80 gebucht und sie hatte Folgetermin, hab sie dann kurzerhand für kommenden Dienstag für eine ausführlichere B-Probe gebucht - Bericht folgt...
                            Bis denne: Big BootyLover

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Blackrider (15.08.2018), mr_n1ceguy (11.03.2018), Martin155 (11.03.2018), cees (11.03.2018), lottoking0815 (11.03.2018), das_hummelchen (11.03.2018)

                              #44
                              Candy: die Beste und einfach sensationell

                              Hi Jungs,
                              Also ich war am Mittwoch bei Candy! Ich hatte vorab mit ihr whatsapp Kontakt und da haben wir ein paar einfache Sachen abgestimmt (in deutsch). Alles soweit wunderbar und wirklich ein toller Kontakt.
                              Ich war noch nie bei der Lokation und das Haus ist sensationell, die Zimmer und Baeder alle neu: also wirklich ein tolles Konzept und da im Industriegebiet auch recht anonym!
                              Im Zimmer: als ich geklopft hatte kam sie direkt zur Tuer: ihr Outfit so wie ich es “bestellt” hatte hat sie extra noch gekauft! Sie sah wirklich sensationell aus und die Bilder geben Sie einfach nicht wieder! Ihre Figur ist Bombe (wirklich große und wohl geformte Brueste - definitiv D), und der Hintern schoen rund und alles wirklich straff und fest! Ihre Haut ist so so so so soft und wirklich super schoen! Sie ist wirklich eine Sensation!
                              Ihre Art und Weise:
                              Sie ist sehr lieb, witzig, offen und hat wirklich Spaß an der Sache ( hilft halt wenn man nur 2 Wochen arbeitet und dann wieder ihrer Beauty-Taetigkeit in Spanien nachgeht). Sie ist sehr offen fuer alles und versucht die Situation zu entspannen und den Spaßfaktor hoch zu schrauben!ihr Gesicht ist sehr huebsch und sie hat auch schoene Zaehne.
                              Entertainment:
                              Sie hat direkt losgelegt, zu Kuessen (Zungenküsse in jeglicher Art) und Blasen-im stehen, im knien und liegend! Danach die erste Runde wirklich ganz tollen facettenreichen Sex mit ihr in verschiedenen Stellungen gehabt.danach haben wir ein bissl geredet und sie hat mich massiert: wirklich eine professionelle Massage und Stretching auch mit dem bereits erwähnten warmen Handtuch! Danach hat sie alles in Bewegung gesetzt um mich ein zweites Mal kommen zu lassen! Leider ging das nicht, Stress etc aber sie hat sich wirklich aller groesste Muehe gegeben(sie hat dann auch gesagt, bei ihr im Zimmer wird 2x gekommen). Sie setzt zu jeder Zeit ihren wirklich einzigartigen Koerper ein, besonders die prallen und wirklich wohlgeformten Brueste!
                              Ihr Deutsch und Englisch ist nicht so besonders gut, aber das ist voellig egal, sie redet einfach spanisch und man versteht das dann schon irgendwie! Sie ist wirklich witzig und hat eine Menge Spaß dabei: sie war so gut wie durchgehend im vaginalen Bereich nass wie ein ueberfuelltes Waschbecken!
                              Ich hatte eine Stunde gebucht und habe 75 Minuten bekommen! Bezahlt habe ich uebrigens erst am Ende, sagt auch schon was ueber sie aus! Erst Spaß haben und dann der Rest!

                              Um das Erlebnis mal zusammenzufassen:
                              Das war das beste pay6 Erlebnis was ich jemals hatte ( und ich hatte schon einige viele). Waehrend alle bisher besuchten SDLs in der Bezirksliga tummeln, ist Candy definitiv großer Favorit fuer den Championsleague Titel!
                              Nach dem Erlebnis wird es sicher schwierig jemals eine andere SDL zu besuchen! Ich werde definitiv noch haeufig zu ihr gehen und Spaß mit ihr haben! Sie ist unglaublich und vielen Dank fuer die Empfehlung! Ambiente und Candy sind wirklich unschlagbar!
                              Traumgirl mit einem sensationellen Koerper und wunderbarer Haut!
                              Viel Spaß mit ihr!
                              Ciao Hase!

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Blackrider (15.08.2018), das_hummelchen (16.03.2018), chemistry (16.03.2018), Martin155 (16.03.2018), Swann (15.03.2018)

                                #45
                                Candy: Miss Venezuela - Super Optik - Super Service

                                Hallo Leute,
                                war am Dienstag zur B-Probe bei Candy und hier der angekündigte Bericht.

                                Eines vorweg: wie bei "Alter Hase" war es eines meiner schönsten Erlebnisse im Pay-Sex - und es waren schon einige...

                                Dachte noch diese Woche - dass kannst du nicht schreiben - das glaubt dir kein Mensch...
                                Doch es war genauso wie mein Vorschreiber bei seinem Besuch am Folgetag berichtete - Candy: Die Beste und einfach sensationell ...
                                Hatte viel Freude beim Lesen seines Berichtes, konnte alles nachvollziehen und fühlte mich dabei so als wäre ich dabei gewesen - war ja noch einen Tag davor bei ihr...

                                Aber der Reihe nach...
                                Termin/Uhrzeit rechtzeitig über whatsapp geändert und von ihr zum Glück bestätigt 150/60.
                                Auch wenn sie wenig deutsch spricht - Kommunikation über whatsapp/Sms auf deutsch funktioniert gut.
                                pünktlich vor Ort, Eingangstüre ist wohl immer offen, dann hoch 2. OG diesmal war diese Flurtüre ebenfalls offen, nach rechts Zimmer 304 - klopf klopf... erst Totenstille dann nähert sie sich der Türe... Klack Klack Klack Klack, Klack ... bei diesem Geräusch spüre ich wie mein Blutkreislauf für die anstehende Schlacht die Körpermitte einnimmt...
                                Türe öffnet sich... und... Männer - was für ein geiler Anblick !!!
                                Miss Venezuela steht wie ein Sonnenschein in einer Modellpose im Türrahmen und präsentiert sich in einem schwarzen engen stretch Ganzkörper-Netzkleid... wowwwww - wer hier keine enge Hose bekommt ist definitiv schwul...
                                Holaaa !!! - sie erkennt mich, lächelt (auf die Art: der reife Herr wünscht schon wieder Spaß mit mir) nimmt mich an der Hand zum Spiegel hinter der Eingangstüre wo sie mir ihre Brüste präsentiert... ihr gefällt es sichtlich Männern den Kopf zu verdrehen.

                                Alter Hase hat recht - In Natura ist sie noch viel hübscher als auf den Profilbildern.
                                Hübsches Gesicht - Rehaugen, Stubsnase, klare reine Porzellanhaut... eine wunderschöne Frau...
                                Bei diesem Engelsgesicht vergisst man schnell warum man eigentlich hier ist...
                                das ändert sich schnell wenn man den Blick Hals abwärts entlang ihrer wundervollen Kurven lenkt -
                                LATINA-GUITARRA vom allerfeinsten Yeahhh, Yeahhh - jetzt Weiß ich auch wieder warum ich eigentlich hier bin.
                                Leute - ich hoffe ich übertreibe nicht - so viel Sexappeal, Schönheit, Weiblichkeit... und diese Rundungen und Proportionen... perfekt!!! ... so eine heisse Figur habe ich selbst bei meinen zahlreichen Clubbesuchen mit z.T über 100 splitternackten Damen noch nicht gesehen...

                                Optik Candy: hübscher als auf den Bildern - absoluter Männertraum, meine Augen und auch mein kleiner Freund jubeln !!!

                                Achtet mal darauf und bitte schreibt dazu etwas - möchte einfach wissen ob ich bei Ihrer Optik übertreibe - Danke im Voraus.

                                Latinas sind sehr pragmatisch, und noch vor dem Akt zeigte sie mir voller Freude in ihrer kindlichen Art das modifizierte Bett (ein zusätzlicher Lattenrost mittig unter den zwei Einzelmatratzen angebracht welches mehr Härte und Stabilität in der Mitte bringt),
                                als wollte sie mir damit mitteilen "jetzt kannste mich auch ordentlich Stoßen ..."
                                Mit einem Daumen noch oben lobte ich sie dafür und wie ich ihrem Gesichtsausdruck entnehmen konnte wurde dieses Lob auch von ihr eingefordert und wohlwollend angenommen...
                                Alles Non-Verbal ohne auch nur ein Wort Deutsch - und es funktioniert super! Das, und ihre fröhliche Art dabei gefällt mir sogar noch besser als der übliche smalltalk.
                                Nach Stoßen war mir noch nicht - hatte ich doch ihr französisch noch in bester Erinnerung.
                                Diese Sprache beherrscht sie perfekt - quasi ihre Muttersprache und
                                wir erinnern uns "Me gusta tschuppar!!!"
                                Woww - wieder variantenreich, nass und tief dann wieder sanft und zärtlich den Schaft rauf und runten - alles ohne Zahneinsatz - die Eier wurden ebenfalls bestens verwöhnt - ich zappele und mit ihren schönen Rehaugen sucht sie Blickkontakt um mir zu zeigen dass es ihr gefällt - und um meine Geilheit zu beobachten - ich liebe es !!!
                                Dann wieder Tschpuaahh und mein Schwengel ist batschnass - nicht lange denn 2 Sekunden später spüre ich wieder ihren Gaumen an der Eichel... so geht das eine ganze Weile
                                Mann O Mann O Mann ... ich bin fix und fertig.
                                Sie bläst gerne, ausdauernd und voller Leidenschaft. Candys französisch ist einfach Weltklasse !!!
                                Sie beobachtet sich dabei gerne im Spiegel, macht mich darauf aufmerksam - und Leute im Ernst:
                                Tschupppar macht ihr richtig Spaas !!!

                                Zum Verkehr (Fottschame oder so ähnlich) kann ich heute nicht mehr viel schreiben sonst sitz ich hier nochmal ne Stunde - zum einen weil ich noch einkaufen muss und zum anderen weil meine Hose schon wieder drückt.
                                Nur soviel - Vögeln kann die kleine auch - und wie!!! Anfangs sanft danach auch etwas Nasty!!!

                                Dazu schreib ich das Nächste mal mit dem Titel "Fottssschame" - ratet mal was das heißt???
                                Genau - es heisst das wonach es sich auch anhört.
                                Mann bin ich schon wieder heiß... vielleicht ruf ich sie später nochmal an.

                                Fazit: Traumhafte Stunde mit Candy, keinerlei Zeitdruck, glücklich und total befriedigt mit einem breiten Grinsen im Gesicht nach Hause gefahren, im Paysex sicherlich eines der Top Erlebnisse, optisch (Figur und Gesicht) für mich eine der schönsten Frau die ich je gesehen habe.
                                Suchtgefahr 100%
                                Wiederholung: 100% klare Empfehlung

                                Bis denne BigBootyLover

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  coopers (22.07.2019), Blackrider (15.08.2018), mr_n1ceguy (17.03.2018), das_hummelchen (17.03.2018), Martin155 (17.03.2018)
                                Lädt...
                                X