Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    kochen alle nur mit Wasser

    Rheinhesse, du hast es auf den Punkt gebracht

    Dies trifft m. E. aber auf fast "alle" SDL´s zu.

    Kommentar


      #77
      Zitat von Rheinhessen85 Beitrag anzeigen
      Einen Bericht, den könnt ihr haben :-)
      Ich war vor einiger Zeit bei ihr und wusste nicht wie ich es beschreiben soll.

      Letztendlich fehlt mir die Entwicklung bei ihr.
      Man merkt dass es immer das gleiche Standardrepetoire ist und es einfach ein Programm ist, das sie abspult.
      Hinzu kommt die Sprachbarriere.
      ....
      Genauso geht es mir. Mich stört halt auch zunehmend die Sprachbarriere. Bei den ersten 1-2 Mal vögelt man sich drumherum, mittlerweile würde man gerne etwas Abwechslung oder wasauchimmer reinbringen, das ist aber zu umständlich. Und sie greift das auch nicht auf und arbeitet nach Standard.

      Ja, gibt es generell auch bei anderen SDLs. Hier kommen halt noch Sprache und sagen wir mal mangelnde Kreativität als Ausgleich dazu.

      Der Wiederholungsfaktor sinkt halt, bei mir ist er nun auch im EG.

      Kommentar


        #78
        Nun musste ich auch einmal Candy einen Besuch abstatten.
        Die Location fand ich gut.
        Alles sehr sauber.

        Ich buchte Candy für 30 Minuten zu 80 Euro.
        Die Bilder geben Sie gut wieder.
        Nach kurzer Begrüßung fing Sie gleich an zu küssen und bevor ich mich versah ging es mit Blowjob im Stehen weiter.
        Das ist wohl ihre Paradedisziplin.
        30 Minuten gehen schnell vorbei, daher ab in die Misio und kurz vor Ende meiner Buchungszeit finalisiert.

        Candy ist eine hübsche und serviceorientierte SDL.
        Sie ist zu Recht in den Empfehlungen.

        Die ganze Perfomance war wirklich gut, aber der Funke ist nicht ganz übergesprungen.
        Wir konnten leider keine richtige Illusion aufbauen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          PierreX (16.10.2018), Runner (16.10.2018)

          #79
          @MountMaximilian

          Cooler Bericht, kurz und knackig auf den Punkt gebracht.

          Hast du dich telefonisch vorher angemeldet oder bist du bei ihr ohne Termin aufgeschlagen?
          Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde.
          Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern meinen Schaft.

          - Graf Steiff der Harte -

          Kommentar


            #80
            Termin

            @OverWerker
            Habe es eben erst gelesen.

            Ich gehe nie zu einer SDL ohne Termin.
            Ohne Termin stehst du im Zweifel mit geladener Kanone dumm da, wie X-Beine.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Bri@n (23.10.2018), t7767 (19.10.2018), Lord Schaft (18.10.2018)

              #81
              Kontakt

              Wie schafft ihr es denn, mit ihr einen Termin auszumachen?!

              WhatsApp und Anrufe kommen wohl nicht zu ihr durch... also ich zumindest nicht.
              Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde.
              Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern meinen Schaft.

              - Graf Steiff der Harte -

              Kommentar


                #82
                Ich habe meine Termine immer per Whatsapp vereinbart, Antwort kam immer prompt Ihrerseits. War mittlerweile dreimal bei Ihr und kann die positiven Berichte voll und ganz bestätigen.

                Kommentar


                  #83
                  Hatte auch mittlerweile geantwortet. Ich bin wohl etwas zu ungeduldig. Naja, diese Verzögerung hatte dazu geführt, dass ich einen Termin bei Ashley hier zu lesen vereinbarte.

                  Gruß
                  OW
                  Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde.
                  Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern meinen Schaft.

                  - Graf Steiff der Harte -

                  Kommentar


                    #84
                    Hatte sie per Wattsapp angeschrieben, dauerte auch ein paar Stunden bis sie antwortete. War aber nicht weiter schlimm, weil den Termin 2 Tage im Voraus ausgemacht.

                    Sie erkannte mich wieder, freute sich auch, mich zu sehen. Ging auch gleich los mit ZK's und gegenseitigem Ausziehen, dann gemeinsames duschen, die erste Runde unter der Dusche angefangen (Kondom hatte sie bereitgelegt). Haben das aber nicht fertig gemacht, weil Sex unter der Dusche klingt toller als es in Wahrheit ist. Also war schon geil, aber ich glaube, man bräuchte eine andere Dusche dafür, als die in der Location vorhandenen. Dann schnell abtrocknen und ab aufs Bett. Ich denke allzuviel muss man zu Candy nicht schreiben. Knutschen spitze, Blasen spitze,Lecken lecker und Sex auch spitze Man kann das durchaus Standardprogramm nennen, für mich ist es halt der Grund, sie zu besuchen. Andere SDL's haben auch ein Standardprogramm, kommt aber in miener Wahrnehmung nicht an die Gute heran.
                    Kommunikation in Spanisch, bzw. was ich noch davon im Kopf habe. Insgesamt 2 herrliche Runden ohne Zeitdruck und eine ausgezeichnete Massage. Noch ein bischen AST und dabei erfahren, dass Marcia mit diesem Beruf aufgehört hat und gut untergekommen ist, was mich gefreut hat zu hören. Die Zeit wurde durch AST ein bischen überschritten, und am Ende der (gebuchten) Stunde wechselten 130€ den Besitzer.
                    Mit Recht in den Empfehlungen. Seid lieb zu ihr, dann ist sie auch lieb zu euch.

                    So long, derKeks
                    Kein Sex ist auch keine Lösung

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      hansdampf23 (10.09.2019), Martin155 (03.12.2018)

                      #85
                      Na endlich

                      Tach Leute,

                      war jetzt auch bei dieser hochgelobten SDL. Termin und Salär (80430) wurden über Whatsapp ausgemacht.

                      Erstmal ankommen
                      Dort angekommen wie immer durch die offene Haustür und ab zu den Klingeln. Bei Candys Zimmer gedrückt und hochgelaufen.
                      Habe dann kurz auf dem Flur gewartet. Als sich nix tat, klopfte ich bei ihr an. Erst dann kam Bewegung in das Zimmer (die Klingel scheint defekt zu sein).
                      Sie öffnete und begrüßte mich direkt mit dem ausgemachten Namen. Etwas PST, der mit ZKs und dem ersten Abgreifen von Heck und Vorbau garniert wurde. Dann noch ein Glas Cola und ich verschwand kurz ins Bad.

                      Wie immer bin ich von vornherein schon geduscht erschienen, aber kurz vorher nochmal frischmachen kann nie schaden. Ihr schien das lustigerweise etwas zu lange zu dauern, denn kaum war sie fertig mit der Vorbereitung des Betts rief sie mich:"Komm Amore, musst kommen". Gesagt, getan.

                      Der Akt
                      Was ihre Motivation angeht kann ich den Kollegen hier nur zustimmen. Sie ist wirklich mit Freude dabei, gibt alles und verlangt dir auch was ab (abgesehen vom Geld).
                      Zuerst Rummachen neben dem Bett, dann hat sie sich in den Sessel in der Ecke gesetzt. Da gab es zuerst ein intensives, tiefgehendes Französisch mit anschließendem Spanisch. Dann sie aufs Bett und den BJ auf allen Vieren fortgeführt. Darauffolgend Cunnilingus mit kurzem Übergang zu 69.

                      Besonders in der 69 habe ich gemerkt, wie geil sie werden kann.

                      Dann wieder klassischer BJ mit Blickkontakt. Musste mich echt zusammenreißen.
                      Der GV begann im Reiter, dann kam ihr die Idee, eine adaptierte Form des "Sesselausritts" anzuwenden (ich musste den Namen googlen und JA, es gibt tatsächlich einen für "Sitzender umgekehrter Reiter").
                      Da sie untenrum sehr eng gebaut ist, hat diese Stellung einen unheimlichen Grip erzeugt. Zu guter Letzt habe ich im liegenden Doggy finalisiert und alter Schwede(!), sie konnte mit ihrer Pussy meinen Cock noch im Kommen auspumpen. Naja wie gesagt, sehr eng.

                      Dann noch lustigen AST, der trotz Sprachbarriere halbwegs geführt werden konnte. Es war ein Mix aus Deutsch, Englisch und meinen gebrochenen Portugiesisch/Spanisch-Kenntnissen. Echt immer wieder geil, wie man sich mit max. 20% der Kenntnisse noch unterhalten kann. Man zieht sich einfach den Kontext aus dem, was man versteht.

                      Epilog
                      Geld wurde übergeben und unter vielen Küssen wurde ich entlassen.
                      Hab diesmal auf dem Heimweg was zu essen gefunden, was ich gerade während des Schreibens wegschnabulier.

                      Gruß
                      OW
                      Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde.
                      Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern meinen Schaft.

                      - Graf Steiff der Harte -

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        hansdampf23 (10.09.2019), Gast_00100 (06.12.2018), Martin155 (03.12.2018)

                        #86
                        Hammer Date...ABER...

                        Ich habe es geschafft,
                        nach mehreren Anläufen, vergeblichen Versuchen unsere Termine aufeinander abzustimmen, ist es nun endlich passiert. Der Termin stand fest und nach zwei endlosen Tagen der Vorfreude bin ich an bekannter Adresse aufgeschlagen. Adresse und Location ist bekannt und ja...wer es nicht so ganz auffällig mag, der könnte hier ins schleudern kommen. Mal abgesehen vom Einkaufsparadies genau gegenüber sind mir allein im Treppenhaus 5 von Euch begegnet...war eine Stimmung wie im Laufhaus...

                        Im 3. Stock angekommen, an die Türe geklopft...und das Klack, klack, klack auf der anderen Seite sorgte dafür das mein Puls in die Höhe stieg. Mein Puls sollte nach dem aufgehen der Tür nicht das einzige bleiben was stieg.
                        Da war sie...in voller Pracht...ein herrliches lächeln in einem zuckersüßen Gesicht, etwas weiter unten zwei Prachtexemplare von einem schwarzen BH gebändigt und noch etwas tiefer eine Blitzeblanke Uschi im Netzgewand. WOW...was für ein Auftritt. Nach einer erstaunlich vertrauten Begrüßung, als ob ich schon dutzende male bei Ihr gewesen wäre, drehte Sie sich um und da war er dann. Der Hintern...dieser unglaubliche Latina Hintern. wer hier auf klein und Apfel steht...der ist definitiv im Falschen Zimmer.

                        Noch angezogen ging es mit einer Knutscherei vom feinsten los, bei der ich so nach und nach von meinen Klamotten entledigt wurde. Zwischendurch nahm sie meine Hände und gab mir deutlich zu erkennen das so gar keine Berührungsängste bestehen. Mitten im wilden ZK Gemetzel standen wir dann plötzlich nackt da...und ich ging erst einmal unter eine sehr saubere und gepflegte Dusche.

                        Wieder im Zimmer angekommen folgte eine Stunde des allerfeinsten GF6 den man (n) sich nur vorstellen kann. Als Liebhaber des gut ausgeführten Fellatio kam ich bei Ihr voll und ganz auf meine Kosten. Ohne Zeitdruck...
                        Die Krönung des Ganzen war der Abschluss, der ohne darüber gesprochen zu haben und ohne einen Cent mehr zu fordern dort landete wo ich es am liebsten habe...(Kopfkino)

                        Gezahlt wurde im Anschluss und die Verabschiedung schrie nach einem Wiedersehen.

                        Hört sich nach dem perfekten Date an...und jetzt kommt das ABER.

                        Leider ist die Verständigung sehr anstrengend und mal muss sich doch sehr konzentrieren um ein paar Brocken zu verstehen. Ein wenig Spenglisch/Deutsch im Mix. Und Sie redet sehr viel...eine Menge...ständig... ;)
                        Wenn man etwas zu bemängeln hätte haben wollen, dann das. Diemeisten wird es nicht stören...für mich war es der ausschlaggebende Punkt hier etwas Abzug zu geben. Warum? Na um herauszufinden wer meine Königin ist.

                        Abschließend muss ich sagen... Claudia ist und bleibt, wenn auch nur ganz knapp, weiterhin meine Nummer 1.
                        Wenn Cindy als Empfehlung gewertet wird...dann Claudia erst recht.


                        Abschließend noch mein Fazit:

                        Aussehen: 10/10
                        Französisch: 10/10
                        Service: 10/10
                        Verständigung 6/10

                        gezahlt habe ich 150/60 war jeden Cent in jeder Minute wert und ich werde in jedem Fall noch einmal Kommen...

                        Wenn ich einen Termin bekomme...

                        Bis dahin lasst uns ordentlich A-Tergo tanzen...

                        Kommentar


                          #87
                          Immer wieder gut

                          Hab für gestern endlich mal wieder einen Termin bei Candy bekommen, war diesmal echt schwer ne passende Zeit zu finden da sie doch sehr gut gebucht ist... War mittlerweile der 5. Besuch bei ihr, bedeutet wohl dass sie sowas wie meine Stamm- Sdl geworden ist... und das absolut zurecht.
                          Ich glaube auch sie merkt sich jeden Besuch bzw. macht sich Notizen, denn bislang ließ sie sich jedesmal was neues einfallen, mal kam sie mit duschen (nicht nur zum säubern ), mal überraschte sie mit einer Strumpfhose die ich zerreißen musste und es werden auch immer wieder neue Stellungen ausprobiert...

                          Das schönste aber ist ihre absolute Frohnatur, ihre funkelnden Augen und der mit Abstand beste Blowjob den ich je erleben durfte ( vor allem gestern).
                          Also sie hat bestimmt fast ne halbe Std. nur geblasen, in allen Stellungen, kniend vor mir, an der Bettkante lehnend, auf allen Vieren vor mir, kuschelnd liegend neben mir, 69 sowieso, mal tief bis zum Anschlag, mal den ganzen Schwanz nur abgeleckt, immer schön draufgespuckt, unterbrochen von geilen Zk und dann dieser ständige lüsterne Blick... oh man, saugeil, der Sex war diesmal nur Nebensache (trotzdem gut!)

                          Also Besuch Nr. 6 ein absolutes Muss

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            robin (15.04.2019), Däne15 (16.02.2019)

                            #88
                            Immer wieder gut

                            Hallo
                            Wenn Candy so einen sagenhaften Latinapo hat, wäre sie doch prädestiniert fürs facesitting.
                            Hat jemand da Erfahrungen von Euch?
                            Beste Grüße

                            Kommentar


                              #89
                              Ich glaub da bleibt dir die Luft weg

                              Kommentar


                                #90
                                Wow

                                Aufgrund der guten Berichte habe ich mich gestern auf den Weg gemacht um mir von Ihren Qualitäten selbst ein Bild zu machen und ich habe es nicht bereut. Terminabsprache 2 Tage vorher über WhatsApp ging problemlos - ausgemacht war eine halbe Stunde für 80 Euronen. Angekommen an dem modernen Etablissement, durch den Eingang, geklingelt und dann erstmal hoch in den 3. Stock - hier ausgebremst durch die verschlossene Haupttür ☹️ nach unendlich langen 30 Sekunden öffnete sich die Tür und Candy lächelte mir entgegen - ein erstes Wow - fast wie auf den Bildern nur geschätzt 3-4Jahre älter, was mich aber nicht störte, da Ihre positiven "Argumente" deutlich überwiegten. Im Zimmer dann gleich bei mega geilen ZK gegenseitig ausgezogen, dabei hat sie immer wieder mal ihren Prachtarsch eingesetzt um mein bestes Stück zu massieren. Nach dem kurzen aufheizen ging es dann erstmal zur schnellen Waschung - geduscht hatte ich schon kurz vor der Abfahrt - und dann ab auf die Spielwiese.
                                Hier erstmal da weitergemacht, wo wir kurz vorher aufgehört hatten - geile ZK, zärtliche Streicheleinheiten und verknoten unserer Körper - GF6 auf höchstem Niveau. Dann machte ich mich langsam auf Erkundungstour - mit Mund und Zunge arbeitete ich mich langsam an ihrem Körper nach unten, bis ich an ihrer glattrasierten Muschis ankam. Hier verweilte ich einige Minuten in denen sie (und ich) sichtbar geiler wurde und gelegentlich aufzuckte - eine deutlich erhöhte Feuchtigkeit war die Folge. Darauf wieder nach oben und nach ein paar ZK arbeitete Sie sich nach unten - und jetzt kam das nächste Wow - mit ihrer Zungespitze kitzelt sie leicht an Nacken, Hals, Armbeuge, Bauchnabel, Kniebeuge...- ein megageiles Gefühl, was ich so selten erlebt hatte.
                                Jetzt folgte ein Blowjob vom feinsten - mal saugen, mal lecken - sie weiss was dem "Mann" gefällt... - und ich war kurz vor dem explodieren - könnte sie aber gerade noch bremsen.
                                Dann wieder ein paar ZK und sie fragte nach ob ich sie jetzt ficken will - ich entschloss mich aber für eine Fortsetzung des Blowjob. Hier erst kurz in der 69 und dann kümmerte sie sich nur noch um mein bestes Stück - noch geiler als kurz zuvor was ich mit einer, selten in dieser Heftigkeit, erlebten Explosion quittierte. Wow, wow...wow - unbeschreiblich.
                                Nach kurzer Waschung angezogen, bezahlt und mit ein paar ZK nach gut 40min ihr Zimmer verlassen - wissend, hier zu 100% wieder vorbei zu kommen. Wenn es überhaupt etwas zu bemängeln gab sind es ihre überschaubaren Deutschkenntnisse. Ganz klare Empfehlung für die, die grosse Brüste und einen strammen Latina Hintern mögen.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Gast_00100 (16.04.2019), robin (15.04.2019), cees (15.04.2019), lecker69 (14.04.2019), Danny791097 (14.04.2019)
                                Lädt...
                                X