Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
Candy!
Adam-Opel-Str. 5
65462 Ginsheim-Gustavsburg
bei Candy
0176-55327167
  • 29 Jahre 
  • 80D 
  • KF 36/38 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
NEU NEU NEU NEU NEU!

CANDY aus Spanien!

Erlebe ein Feuerwerk der absoluten Spitzenklasse!
heiße, sympathische Spanierin die Candy.
Mit einem Hammerbody macht sie es mit Dir, wie Du es noch nicht erlebt hast!
Sie ist heiße hat eine pralle Oberweite von 80D, blonde Haare und ihre M*sch* ist glatt rasiert

Richtig geil wird sie, wenn der Spaß im Bett nicht zu kurz kommt!
Schon bei der Begrüßung wirst Du dahin schmelzen! Kom & lerne diese geile Frau kennen und sie wird Dich wie ein echte Geliebte mit ZK und Franz. verführen!
Also lasse Dir dieses einzigartige Erlebnis mit ihr nicht entgehen!

Sie bietet einen Top-Service!

Tel.: 0176-55327167
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Preiserhöhung?

    Hallo, liebe Mitstecher,

    im Thread habe ich gelesen, dass man 80430 für ihren Service bezahlen muss. Ich hatte mit ihr einen Termin ausgemacht und jetzt will sie 100430 (ohne AV). Vielleicht wegen der hohen Nachfrage. Hat sie ihre Preise erst vor kurzem erhöht?
    Ich hab mehr gefickt wie ich gepisst hab. Kleiner Scherz am Rande aber im Prinzip ist es so.

    - Assi Toni

    Kommentar


      #92
      Ja, sie hat die Preise erhöht...
      Liebe 20 min für 80$, 30min für 100$, 45min für 120$ u. ne Stunde für 150$
      Aber Sie ist es auch Wert...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        franky_1309 (14.07.2019)

        #93
        Zitat von DirkDiggler Beitrag anzeigen
        jetzt will sie 100430 (ohne AV).
        Bedeutet das im Umkehrschluss, dass sie AV anbietet?

        Kommentar


          #94
          Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
          Bedeutet das im Umkehrschluss, dass sie AV anbietet?
          Nein.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            hansdampf23 (14.07.2019)

            #95
            Danke !!!!

            Ich war letzte Woche bei Candy. Erstmal: es handelt sich m.E. um einen der ganz, ganz seltenen Fälle, bei denen die SDL in der Realität noch besser aussieht als auf den Fotos. Und mir ist tatsächlich völlig unerklärlich, weshalb Candy auf den Fotos ihren wahnsinnig hammergeilen Arsch versteckt. Dieses Hinterteil ist definitiv waffenscheinpflichtig.
            Daher die Überschrift DANKE. Denn da mich die Anzeige nicht vom Hocker haut, wäre ich ohne Eure Empfehlungen wahrscheinlich nie bei Candy gelandet und hätte demzufolge auch eine der besten Performances im Paysex verpasst.
            Sie öffnete mir die Tür und eine wahnsinnig schöne Frau stand vor mir.
            Was ab diesem Zeitpunkt dann passierte, können wahrscheinlich nur diejenigen verstehen, die auch schon bei ihr waren.
            Ehe ich mich versah, hatte ich ihre Zunge schon tief im Mund, und es folgte ein Geknutsche, Gegrapsche und Gelecke sondergleichen.
            Ich muss gestehen, dass ich bisher, wenn hier im Forum von Orgasmen gesprochen wurde, immer dachte „Mensch Jungs, seid nicht so naiv, das ist ihr Job, Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass sie zehnmal am Tag kommt...“
            Jetzt muss ich revidieren: als ich sie oral verwöhnte und sie meinen Kopf fest an ihre Spalte drückte, ist sie definitiv gekommen: hörbar, fühlbar, schmeckbar....
            Ihre französische Revanche bei mir war einfach unglaublich: tiefstes DT, immer unter Einbeziehung von Eiern und Damm, immer wieder geiler Augenkontakt. Als ich ihr dabei an den Latina-Hintern fasste, leckte sie ihre Hand nass, rieb sich damit die Ritze und sagte „Ja, Finger in Po, bitte !!!“
            Na gut, sodann verschwand mein Mittelfinger bis zum Anschlag in ihrer Hinterpforte.
            Irgendjemand hatte hier mal geschrieben, dass Fingern bei ihr nicht ginge, ich habe allerdings das genaue Gegenteil erlebt, sie hat geradezu danach verlangt, zwischendurch auch mal meine Finger gelutscht und sie sich dann in die nasse Möse gesteckt.
            Als sie wieder meinen Schwanz komplett im Mund hatte, merkte ich, dass ich es nicht mehr lange aushalten würde und bat um Verkehr.
            Sie nur „noch nicht“ und bearbeitete dann mit Mund und Zunge bestimmt fast 10 Minuten lang nur die Eier und den Damm, ohne meinen pulsierenden Schwanz anzurühren. Wahnsinn, das hatte ich noch nicht erlebt. Ich befand mich fast eine Viertelstunde lang an diesem Punkt ganz kurz vorm Abspritzen- das hatte zuvor noch keine geschafft.
            Anschließend setzte sie sich auf mein Gesicht, wollte geleckt werden und - kein Witz - kam ein zweites Mal.
            Jetzt hielt ich es aber absolut nicht mehr aus und nahm sie von hinten im Stehen. Sehr variantenreich, mal ein Bein hochgestellt, dann ganz tief gebückt - und immer Blickkontakt und wilde Zungenküsse dabei.
            Das war einfach so geil, dass ich keinen Stellungswechsel mehr wollte und so finalisierte.
            Ich dachte bisher, dass wohl keine SDL meiner bisherigen Favoritin Amber je das Wasser wird reichen können, wurde nun aber von Candy eines Besseren belehrt.
            Sie kommt im August wieder, bis dahin muss ich es irgendwie aushalten. Bin jetzt auch fast an dem Punkt, dass ich zu keiner anderen mehr gehen würde. Candy ist das Nonplusultra!
            Ach ja, gezahlt 100430, wobei ich länger als 30 Minuten bei ihr war.
            Wiederholungsgefahr: fragt nicht....... ;-)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              bueno-cabron (06.10.2021), chemistry (22.07.2019), hansdampf23 (22.07.2019), die Wachtel (22.07.2019), das_hummelchen (22.07.2019), PierreX (22.07.2019), Gast_00100 (22.07.2019), coopers (22.07.2019), franky_1309 (22.07.2019)

              #96
              Seltsam im Profil steht im Flurgraben, klickt man auf den Link erscheint da die Adam Opel Str.

              Kommentar


                #97
                Sie ist in der Adam Opel Straße zu besuchen

                https://www.mainspitz-ladies.de/damen


                https://you-ladies.de/Candy-Ginsheim...vsburg-6362664




                die Wachtel

                Kommentar


                  #98
                  Die eingebundene Anzeige bleibt erhalten, wie sie zum Zeitpunkt war, als sie eingebunden wurde. Deswegen steht doch dort auch der Link, dass man sich die aktuelle Anzeige anschauen kann. Finde ich gut so, so sieht man auch mal älter Angaben und Bilder und kann sich noch besser eine Meinung bilden...

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von franky_1309 Beitrag anzeigen
                    Die eingebundene Anzeige bleibt erhalten, wie sie zum Zeitpunkt war, als sie eingebunden wurde. Deswegen steht doch dort auch der Link, dass man sich die aktuelle Anzeige anschauen kann. Finde ich gut so, so sieht man auch mal älter Angaben und Bilder und kann sich noch besser eine Meinung bilden...
                    Ich war nur etwas irritiert weil es hieß das Sie weg sei . Dachte es wären vielleicht 2 Damen..............sorry

                    Kommentar


                      Preiserhöhung

                      Ja es stimmt leider, 150,- für die Stunde was vorher 130,- waren :-(

                      Mir ist das nun zu viel, mich hat Sie nun als Stammgast verloren, auch wenn Ihr Service der Hammer ist, aber diese Preis treiberei mach ich nicht mit.

                      Klar ist Sie sehr gut, sieht klasse aus, nett und freundlich, aber irgendwo hört es auf, und am Ende zog Sie immer die gleiche Nummer ab, man merkte dann doch, Sie machte Ihren Job.

                      Die anderen Ladys in dem Ambiente sind wohl gleich geblieben, mit den Preisen.

                      Dies ist halt meine Meinung, diese Preise sind schon im Luxus Bereich, und ich bin mir sicher, wenn Sie mekrt, dass noch mehr abspringen, wird sie wieder Ihre alten Preise nehmen.

                      Eine Mieterhörung der Zimmer kann es ja wohl nicht sein, sonst wären dort alle Teurer geworden.

                      Kommentar


                        Angebot und Nachfrage, das sind alle selbstständige Kaufleute und nehmen was sie wollen.



                        die Wachtel

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          C`est la vie (13.08.2019)

                          Kosten nicht alle Ladies in GiGu 150€ die Stunde ?

                          Kommentar


                            Zitat von Airdieter Beitrag anzeigen
                            Kosten nicht alle Ladies in GiGu 150€ die Stunde ?
                            Dachte ich auch.

                            Ich habe die Maid vor ein paar Wochen besucht und nicht darüber berichtet weil eigentlich alles zu ihr geschrieben wurde. Und ich kann mir gut vorstellen das ich ihr wieder nal meine Briefmarkensammling zeige.
                            Obwohl mir das Ambiente dort zu kühl ist.

                            Kommentar


                              1. Die Preisgestaltung ist Sache jeder einzelnen Dame, es gibt dort keine Vorgaben!
                              2. Wem eine Dame zu teuer ist, der geht halt nicht mehr hin. Aber wir führen hier keine Preisdiskussion.
                              3. Wir sind in einem Empfehlungsthread. Ich darf daher an diese Gepflogenheit erinnern...

                              Chromstange, Moderation

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                die Wachtel (13.08.2019)

                                Ich habe Candy am letzten Wochenende zum ersten Mal besucht, bin bei 150€ für eine Stunde plus Nachspielzeit geblieben und kann mich den zahlreichen sehr positiven Berichten nur anschließen. Die Location weist echt Sonne und Schatten gleichermaßen auf, denn einerseits ist sie sehr modern und schön eingerichtet, aber wie viele Gleichgesinnte dort herumlungern und um das Haus schleichen, hat im negativen Sinne schon etwas Komödiantisches.

                                Wurde direkt mit Zungenküssen, Fummelei und einem sehr unterhaltsamen Sprachmix verschiedener Komplimente empfangen, als würde man sich schon ewig kennen. Zu keiner Zeit gab es auch nur irgendwelche Berührungsängste bei diesem sehr griffigen Körper, vor allem diesem Hinterteil. Ich finde zudem auch, dass sie in Natura noch besser aussieht als auf ihren selbstgemachten Bildern. Sie ist generell eine Frohnatur, ständig am trällern, lächeln, lachen.

                                Ihr Blaskonzert ist extrem abwechslungsreich, von wenig Hand, zu komplett ohne, Deepthroat bis zum Anschlag ohne ansatzweise würgen zu müssen, Lecken an Eichel, Schaft und Eiern, Eiern komplett im Mund, sich selbst währenddessen fingern - all das in verschiedensten Positionen an unterschiedlichsten Orten im Zimmer und immer mit lüsternem Augenkontakt. Sie ist wirklich eng gebaut, was sich in jeder Stellung überragend anfühlt und sie geht immer gut mit, beziehungsweise reitet auch sehr variantenreich.

                                Verabschiedet wurde ich quasi genau so wie ich empfangen wurde - mal abgesehen von der Geldübergabe am Ende - und ich habe ihr versichert, dass ich definitiv wiederkommen werde, zu 100%.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  cauffield (28.10.2019), honkey8 (25.10.2019), die Wachtel (19.08.2019), hansdampf23 (17.08.2019)
                                Lädt...
                                X