Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
Candy!
Adam-Opel-Str. 5
65462 Ginsheim-Gustavsburg
bei Candy
0176-55327167
  • 29 Jahre 
  • 80D 
  • KF 36/38 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
NEU NEU NEU NEU NEU!

CANDY aus Spanien!

Erlebe ein Feuerwerk der absoluten Spitzenklasse!
heiße, sympathische Spanierin die Candy.
Mit einem Hammerbody macht sie es mit Dir, wie Du es noch nicht erlebt hast!
Sie ist heiße hat eine pralle Oberweite von 80D, blonde Haare und ihre M*sch* ist glatt rasiert

Richtig geil wird sie, wenn der Spaß im Bett nicht zu kurz kommt!
Schon bei der Begrüßung wirst Du dahin schmelzen! Kom & lerne diese geile Frau kennen und sie wird Dich wie ein echte Geliebte mit ZK und Franz. verführen!
Also lasse Dir dieses einzigartige Erlebnis mit ihr nicht entgehen!

Sie bietet einen Top-Service!

Tel.: 0176-55327167
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von infult Beitrag anzeigen
    Ihr Blaskonzert ist extrem abwechslungsreich, von wenig Hand, zu komplett ohne, Deepthroat bis zum Anschlag ohne ansatzweise würgen zu müssen, Lecken an Eichel, Schaft und Eiern, Eiern komplett im Mund, sich selbst währenddessen fingern - all das in verschiedensten Positionen an unterschiedlichsten Orten im Zimmer und immer mit lüsternem Augenkontakt.
    ja genau das fehlt mir für die kommende Woche. Ich werde sie testen. Danke für den geilen Bericht.
    R
    Servus und bis demnächst
    Roger

    Kommentar


      Ich hatte heute auch die ehre Candy zu besuchen. Und was soll ich sagen einfach nur WOW. Ich hatte schon so einige Erfahrungen im pay6 aber Candy übertrifft einfach alles um meilen. Absolut keine Berührungsängste und sehr leidenschaftliche ZK. Man fühlt sich bei ihr wie bei der eigenen freundin oder einer Affäre die man schon sehr lange kennt. Fällig waren 150/60 und sie ist wirklich jeden cent davon wert.
      Aussehen: 10/10 dieser arsch ist atemberaubend
      Service 12/10
      Kommunikation: nicht nötig sie weiß was Mann will
      Wiederholung: 100%

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast1 (27.10.2019), Gast_00100 (20.10.2019)

        Candy – eine echte Zuckerschnecke!

        Zungenküsse schon im Eingangsbereich, dann langsames gegenseitiges Entkleiden, immer mit schönem Streicheln und intensiven Zungenküssen begleitet. Kaum ausgezogen, ab ins Bad und schön geduscht. Die Zuckerschnecke wartet schon nackt auf dem Bett. Gleich geht es mit Zungenküssen und intensivem Körpererkunden weiter.
        Sie lässt sich gern lecken, auch am Anus streicheln und züngeln. Das turnt sie und mich an. Dann beginnt sie, meinen Körper zu küssen, vom Kopf bis zum Becken und beginnt ein ausgiebiges Blasen in schönsten Variationen: sie züngelt um die Eichel als lecke sie ein Eis. Der Kopf liegt zwischen meinen Beinen, sie leckt die Eier und nimmt sie ganz in den Mund. Dann leichtes Lecken am Anus, begleitet mit schönem Handjob. Dabei immer wieder den Blick zu mir.
        Dann setzt sie sich auf mich und beginnt einen schönen gefühlvollen Ritt, dabei immer wieder Blickkontakt und Zungenküsse vom Feinsten. Wir wechseln die Stellungen, schließlich Abschluss mit Blasen bis ich in ihrem Mund schön auszucke. Konti beseitigt und schön gesäubert, danach noch Zeit für Smalltalk und eine Massage.
        Über Geld hatten wir uns nur am Telefon unterhalten. Ich legen die vereinbarten 150460 auf ein Tischchen, zum Abschied noch intensive Küsse. Auf ein fröhliches Wiedersehen!Sicherlich!
        Sie ist jeden Cent und die Empfehlung wert.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Gast_00100 (28.10.2019), bueno-cabron (27.10.2019)

          Ganz schön ruhig geworden hier. Ich habe die gute Candy nach Ihrem Urlaub diese Woche mal wieder besucht und bin von ihrem Service begeistert wie eh und je. Die Stunde kostet 150 doch man hat nie das Gefühl das es sich um eine Dienstleistung handelt.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            franky_1309 (27.01.2020), Danny791097 (25.01.2020)

            Zitat von SchokoTorte
            Hallo Zusammen,

            heute war ich bei Candy bei Ihrem aktuellen Aufenthaltsort.
            Sie ist am Samstag abgereist. War also am So nicht mehr in GG.

            Kommentar


              Candy hat mir wieder den Kopf verdreht

              Guten Tag zusammen

              Ich bin seit Jahren stiller Mitleser.
              Möchte dies aber beenden und meine Erfahrungen mit euch teilen.

              Ich war am späten Samstag Abend am 25. Januar für 3 Stunden bei Candy.

              Es war ihr letzter Arbeitstag. Sie ist am Sonntag wieder Richtung Spanien zurückgereist.

              Ich kenne Sie schon lange, fühle mich bei Ihr wohl und mache deshalb immer längere Dates.

              Die Verabredungen sind problemlos über Whatsapp zu erledigen.

              Wenn man bei ihr die Tür reinkommt, umgeknutscht wird.
              Unbeschreiblich!
              Das muss man erlebt haben.
              Sie hatte sogar noch extra Leggings gekauft weil ich gefragt habe ob Sie welche anziehen kann. Dann haben wir geknutscht und uns gegenseitig ausgezogen und Candy hat schön angefangen zu blasen. Natürlich komplett im Mund verschwinden lassen. Danach habe ich Sie zum Orgasmus geleckt was man hören, sehen und schmecken konnte. Danach haben wir es in diversen Stellungen und Plätzen im Zimmer getrieben bis ich den Gummi füllte. Die Massage von Candy lasse ich mir nie entgehen. Sie findet alle verkrampften Stellen und du fühlst dich danach frei.

              Ein bisschen entspannt, erzählt, was doch gut funktioniert trotz das Sie nur Spanisch spricht.
              Zusammen noch bisschen Obst und Pralinen gegessen.

              Danach ging es weiter mit Sex, blasen, lecken, etc.

              Geld wurde am Ende überreicht.

              Sie kommt im Februar wieder.

              Wenn ich was im nächsten Beitrag besser machen kann nehme ich Kritik gerne an.


              LG TuerkischePraline

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Do_Edel (03.02.2020), bueno-cabron (02.02.2020), chemistry (01.02.2020), Swann (01.02.2020), radtiger (01.02.2020), Gast_00100 (01.02.2020), Paul_B (01.02.2020)

                Candy leider wieder weg

                Guten Abend zusammen

                Habe gestern die Anzeige von Candy auf Ladies gesehen.

                Habe dann natürlich wieder einen 3 Stunden Termin mit ihr ausgemacht.

                Heute morgen dann leider die Nachricht von Ihr das Sie unseren Termin nicht wahrnehmen kann da Sie wieder nach Spanien fliegt.

                Den Grund hat mir Candy genannt. Aber spielt hier keine Rolle.

                Möchte hiermit nur sagen das ich es toll finde das Candy Bescheid sagt wenn ein Termin nicht zustande kommt.

                Hatten wir zum Glück bis jetzt noch nie gehabt.


                Gruß Praline

                Kommentar


                  Habe in den letzten 2 Wochen mindestens 40 mal probiert Sie Tel. zu erreichen! Ging nix

                  Kommentar


                    Candy, Erreichbarkeit

                    Zitat von Rillesralles Beitrag anzeigen
                    Habe in den letzten 2 Wochen mindestens 40 mal probiert Sie Tel. zu erreichen! Ging nix
                    Ich kontaktiere Candy ausschließlich über Whatsapp. Das funktioniert mit Ihr hervorragend.

                    Habe Sie nie telefonisch versucht zu kontaktieren. Deshalb kann ich darüber keine Informationen weitergeben.

                    Schönen Abend

                    Kommentar


                      Ich habe zwei Beiträge entfernt.

                      Die Dame wird nach einer Abwesenheit von üblicher Dauer ihre Dienstleistungen wieder anbieten,
                      was dann durch ein entsprechendes Inserat kommuniziert wird.

                      Chromstange, Moderation
                      Zuletzt geändert von Chromstange; 10.02.2020, 08:25.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        franky_1309 (10.02.2020)

                        Candy - Einfach himmlisch

                        Vor ein paar Tagen hatte ich wieder einen Besuch bei Candy vereinbart. Herzliche Begrüßung mit intensiven Küssen sobald die Appartmenttür geschlossen war. Über Geld sprachen wir nicht, ich habe es gleich unauffällig auf ihr Tischchen gelegt 150460. Dann begann zärtliches gegenseitiges Entkleiden, mit Zungenküssen und Körperküssen und viel Streicheln begleitet. Candy spielt die perfekte Geliebte. Entkleidet auf dem Bett ein intensives Lecken ihrer schönen feuchten Muschi, dazu leichtes fingern an den Schamlippen oder am Anus. Candy stöhnt lustvoll. Dann intensives, verspieltes Blasen von Candy, dabei Blickkontakt und immer wieder Zungenküsse zwischendurch. Ich will endlich ihre Muschi spüren, zunächst schöner Ritt, dann Missio und schließlich im Doggy ihren prächtigen Hintern vor mir gehabt. Finalisiert mit wechselnd zügelndem und festen Blasen. Nach Säuberung nur noch kurzes Kuscheln, da die Zeit leider um war.
                        Candy – bleibt die Empfehlung wert und das Hotel ist einfach eine saubere Angelegenheit. Gerne wieder!

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Gast_00100 (12.03.2020)

                          Frage, gibts da einen Aufzug?

                          Kommentar


                            Hotel?
                            Meindt du die angegebene Adresse oder ist sie woanders anzutreffen?

                            Kommentar


                              Zitat von Lecktgerne84 Beitrag anzeigen
                              Hotel?
                              Meindt du die angegebene Adresse oder ist sie woanders anzutreffen?
                              In der Adam Opel Str.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                die Wachtel (12.03.2020)

                                ehemaliges Hotel

                                Ich meinte die Adresse in der Adam-Opel-Str. - ein ehemaliges Hotel. Einen Aufzug habe ich nicht gesehen, weiß ich daher nicht sicher.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X