Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
Candy!
Adam-Opel-Str. 5
65462 Ginsheim-Gustavsburg
bei Candy
0176-55327167
  • 29 Jahre 
  • 80D 
  • KF 36/38 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
NEU NEU NEU NEU NEU!

CANDY aus Spanien!

Erlebe ein Feuerwerk der absoluten Spitzenklasse!
heiße, sympathische Spanierin die Candy.
Mit einem Hammerbody macht sie es mit Dir, wie Du es noch nicht erlebt hast!
Sie ist heiße hat eine pralle Oberweite von 80D, blonde Haare und ihre M*sch* ist glatt rasiert

Richtig geil wird sie, wenn der Spaß im Bett nicht zu kurz kommt!
Schon bei der Begrüßung wirst Du dahin schmelzen! Kom & lerne diese geile Frau kennen und sie wird Dich wie ein echte Geliebte mit ZK und Franz. verführen!
Also lasse Dir dieses einzigartige Erlebnis mit ihr nicht entgehen!

Sie bietet einen Top-Service!

Tel.: 0176-55327167
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von kronprinz Beitrag anzeigen
    Ich meinte die Adresse in der Adam-Opel-Str. - ein ehemaliges Hotel. Einen Aufzug habe ich nicht gesehen, weiß ich daher nicht sicher.
    Meines Wissens ist das Gebäude von Anfang an so genutzt worden wie heute.
    Von einer ehemaligen Hotelnutzung ist mir nichts bekannt, würde mich auch wundern,
    da es im EG keine Lobby oder Gemeinschaftsräume gibt.

    Aufzug gibt es nicht - sind ja nur zwei Treppen ...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Rillesralles (20.09.2020)

      Guten Morgen,

      ich habe hier wiederholt Fragen und OT aus dieser Empfehlung entfernt. Zur Erinnerung -> https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post562290

      Des weiteren -> im Bedarfsfall einfach die Dame selber kontaktieren.

      Gruß Bastian
      Administrator

      Kommentar


        Guten Tag,

        auch hier habe ich erneut Beiträge entfernt die mit der Erreichbarkeit der Dame beschäftigen. Ich möchte euch bitten dies in Zukunft zu unterlassen.

        Wenn die Dame nicht erreichbar ist und auf Nachrichten kein Feedback gibt/geben mag ist es ihre Sache und wird auch seinen Grund haben.


        Gruß Bastian
        Administrator

        Kommentar


          Ich hatte das Glück, mit Candy gestern ein Treffen zu haben. Wir sahen uns nach über einem Jahr wieder und die Freude war auf beiden Seiten sehr groß.
          Candy hat nichts von ihrer Performance eingebüßt, im Gegenteil, ich würde sogar behaupten sie ist noch besser geworden.
          Innige Zungenlüsse wurden abgelöst durch ein perfektes französisch welches erst vor dem Bett stattfand und dann auf dem Bett weiterging. Wir wechselten dann ohne Unterbrechung in die 69er, was auch Candy hör- und spürbar gefiel.
          Nachdem sie es genossen hatte verwöhnt zu werden, forderte sie mich auf sie endlich zu ficken.
          Dies tat ich dann auch sehr gerne, wobei ich bei Candy immer gerne oben bin, damit ich ihr süßes Gesjcht und ihre saugeilen Naturtitten sehen kann. Sie liebt es wenn auch sie in das Liebesspiel mit einbezogen werden.
          Nach langsamen Beginn wurde meine Stösse immer heftiger und fordernde, was auch Candy gefiel es und sie hielt gut dagegen und zog mich immer wieder weiter zu sich ran damit ich noch tiefer in sie eindringen kann.
          Ich ergoss mich dann in das Gummitütchen in ihrer nassen Pussy.
          Candy ließ mich jedoch noch schön auszucken und versüsste mir die Zeit wieder mit geilen Zungenküssen.
          Eine leichte Massage nach der Säuberung durch Candy führte dann zum Ende.
          Es wird sicherlich nicht wieder über ein Jahr dauern bis wir uns erneut treffen.
          Zwischenzeitlich hat sich Candy 2 neue Tattoos zugelegt. Ihre Figur ist immer noch so geil wie früher...😍😍

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            strapsfan (18.01.2021), aragorn (12.10.2020), Ananga (08.10.2020), Bastie77 (07.10.2020)

            Candy - Hochheim

            Habe CANDY vor einigen Wochen in einem Hotel in Hochheim/Main besucht.
            Parkplätze waren in unmittelbarer Nähe der Location vorhanden.

            Preise: 100€/30Min oder 120€/45Min
            Habe mich für letzteres entschieden.
            Ist mir normalerweise zuviel Geld, aber im Nachhinein muss ich sagen, sie war jeden Cent wert. Ich habe es nicht bereut. Mann sollte sich schon etwas Zeit nehmen, um dieses Prachtexemplar richtig genießen zu können.

            Candy ist völlig zu Recht in den Empfehlungen, ihr Service war einsame Spitze, latürnich alles im vorgeschriebenen Rahmen der aktuellen Corona-Verordnung.

            Sie ist eine wirklich bildhübsche junge Frau ca. Mitte 20, sehr schönes Gesicht, schlanke KF 36, blondes halblanges Haar (einziges Manko, weil ich steh halt auf schwarz),
            mit zwei tollen weichen Glocken mit ziemlich kleinen Nippeln, und einem etwas ausladenden griffigen Latina-Arsch.
            Sie ist auch eine sehr angenehme und symphatische Person.

            Sie roch sauber und gepflegt.
            Die Verständigung war auf deutsch einigermaßen gut möglich. Ansonsten ist natürlich spanisch von Vorteil.

            Sie gefiel mir in natura optisch viel besser als auf ihren Fotos (ganz dickes Plus).
            Auf einigen Fotos kam sie mir zu jugendlich rüber, was mich bisher von einem Besuch abhielt. Ihr Whats-App- Profilbild entspricht aber zu 100% der Realität.
            Endlich mal KEINE aufgepimpten Fake-Fotos und keinerlei Abzocke, was man mittlerweile lobend und deutlich hervorheben muss.

            Sehr herzliche Begrüssung, wie bei einer guten Freundin.
            Ich fühlte mich sofort wohl bei ihr.

            Zum Service: absolute Spitze,
            habe ich vorher nur bei Fanny (Sorte/DA) so erleben dürfen.

            Die Zeit wurde inkl. 2x Waschungen leicht überzogen.

            Wiederholung? Ja, zu 100%.
            Für mich ist CANDY meine neue Top-Favoritin.
            Kaum zu glauben, dass dieses tolle Mädel schon seit Jahren in GiGu werkelte und ich sie bisher noch nie besucht hatte.
            (Die Location in GiGu war nicht so meins).

            Sie wollte eigentlich Anfang Dezember* wieder kommen, aber ich fürchte, aufgrund des aktuellen Lockdowns wird sich ihre Rückkehr wohl noch etwas länger verzögern.
            Zuletzt geändert von bueno-cabron; 22.11.2020, 17:22. Grund: Korrektur

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              GF256 (19.01.2021), Runner (24.11.2020)

              Gestern Nachmittag erfahren, dass eine TelKo heute ausfällt. Also gestern Abend noch begonnen mit Candy via Whatsapp einen Termin zu finden.
              Hatte geklappt.
              Bin also heute zu ihr hingefahren.

              Ich war zum ersten mal in dieser Location, aber dass neben dem VZ noch ein separates (privates) Zimmer f. d. Ladie vorhanden ist habe ich positiv z. Kts. genommen.

              Candy hat mich total süß und überaus freundlich begrüßt. Es gab auch sofort Küsse, so dass ich mich nach 2 Minuten schon so fühlte, als ob ich die Frau seit langem kennen würde. In String und BH auch sehr nett anzusehen.
              Sie zog mir das T-Shirt aus der Hose und löste den Gürtel ...
              Unter beständigem weiter-küssen.

              Ich kam doch noch kurz zu Wort und nutze schnell die Dusche.

              Im VZ ging's mit ZK und KK, mit gegenseitigem Streicheln und Fummeln weiter bis wir dann endlich im Bett landeten.
              Mehr Details mag ich im Moment gar nicht schreiben.

              Ich verstehe warum Candy in den Empfehlungen gelandet ist!

              Wiederholungsgefahr sehr hoch.

              Grüße
              C.


              Ach so: Ich war 1 h bei ihr und hab 150,- gezahlt. Kurz vor'm gehen.
              Zuletzt geändert von chemistry; 28.07.2021, 21:12.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Gast_00114 (01.08.2021), Lord Schaft (29.07.2021), 6Ted (29.07.2021), Ostfriese (29.07.2021), Chap (28.07.2021)

                @Chemistry: Geschäftsmodell geändert?

                In ihrer aktuellen Anzeige ist nur noch von Massagen die Rede. Magst du nach deinem jüngsten Besuch einschätzen und hier kundtun, wie ernst das gemeint ist?
                Valar morghulis but not today!

                Kommentar


                  Zitat von FacelessMan Beitrag anzeigen
                  In ihrer aktuellen Anzeige ist nur noch von Massagen die Rede. Magst du nach deinem jüngsten Besuch einschätzen und hier kundtun, wie ernst das gemeint ist?

                  Ja ja, nur noch Massagen. Ganz so wie von Chemistry beschrieben 😳😇

                  Ist jetzt der aktuelle Trend. Statt sich von der Krankenkasse das bezahlen zu lassen, zahlt Mann hier selber. 🤨

                  Ciao

                  Tom

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    chemistry (29.07.2021), 6Ted (29.07.2021)

                    Haarfarbe

                    Hey, ist Candy immer noch blond?
                    Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde.
                    Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern meinen Schaft.

                    - Graf Steiff der Harte -

                    Kommentar


                      Candy

                      Ja, sie ist immer noch blond.
                      Und bildhübsch.
                      Sieht besser aus, als auf den Fotos.
                      Ich hab sie schon öfter besucht, der Service war immer 1A.
                      Warum ist sie in den Empfehlungen?
                      Zu Recht.
                      Ich muss es wissen, denn ich war grad schon wieder wieder mal bei ihr.
                      Zuletzt geändert von bueno-cabron; 29.07.2021, 13:51.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Symbi (30.07.2021), chemistry (29.07.2021), 6Ted (29.07.2021), Lord Schaft (29.07.2021)

                        Besten Dank für das Update!

                        Zitat von chemistry Beitrag anzeigen
                        Ich war zum ersten mal in dieser Location, aber dass neben dem VZ noch ein separates (privates) Zimmer f. d. Ladie vorhanden ist habe ich positiv z. Kts. genommen.
                        Wie diskret ist die Location denn? Laut Anzeige ist sie ja in Hochheim, da war ich noch nie.

                        Kommentar


                          Zitat von DerNamenlose Beitrag anzeigen
                          Besten Dank für das Update!



                          Wie diskret ist die Location denn? Laut Anzeige ist sie ja in Hochheim, da war ich noch nie.
                          Ist ein Industrie Gebiet in Ginsheim und so semi diskret würde ich sagen. Direkt nebenan ist eine Autowerkstatt. Wenn dort das Tor offen ist, wird man beim Vorbeigehen auf jeden Fall gesehen.

                          Generell kann ich Candy aber nur empfehlen. Habe sie diverse Male besucht und bin immer höchst zufrieden wieder gegangen. ZK könnten etwas besser sein, wurden aber von Besuch zu Besuch immer besser. Sie ist super freundlich und man fühlt sich von Anfang an sehr wohl bei ihr. Der Service ist absolut top.
                          Leider kann sie kaum Deutsch oder Englisch, sodass eine Konversation nur auf Spanisch möglich ist. Trotzdem man es ohne große spanisch Kenntnisse ordentlich zu verständigen. Was den Service angeht, muss man sowieso nichts mehr absprechen.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Gast_00114 (02.08.2021)

                            Zitat von DerNamenlose Beitrag anzeigen
                            Besten Dank für das Update!
                            Wie diskret ist die Location denn? Laut Anzeige ist sie ja in Hochheim, da war ich noch nie.
                            Hallo Namenloser,
                            Siehe PN.

                            Grüße

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Gast_00114 (02.08.2021), FacelessMan (02.08.2021)

                              B-Probe

                              Moin
                              heute (gem. Los-Entscheid vom Di) ein insgesamt zweites Date bei Candy gehabt.
                              Begrüßung in engen Jeans mit ZK und dem Hinweis ich sei zu lange nicht dagewesen. Außerdem müsste ich heute 2 x kommen.
                              Unter heftigem Küssen gegenseitiges Ausziehen und Erkunden.
                              Ich hatte echt die Illusion, ich würde eine langjährige (und ausgehungerte) Fick-Freundin besuchen ...

                              Lange Rede kurzer Sinn: Das mit 2 x hat geklappt und ich/wir hatten über eine Stunde viel Spaß.

                              Grüße
                              C.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                mr_n1ceguy (21.08.2021), bueno-cabron (19.08.2021), 6Ted (19.08.2021)

                                Kein GV?

                                Laut aktueller Anzeige.
                                Das Auge fickt mit.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X