Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz, Curiestr. 4, Betty bei erotica-voyage

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...e-7977136.html

    Nach meinem Megaflop vom Vortag (https://www.ladies-forum.de/showthre...534#post652534) unbelehrbar, da unbefriedigt nach der nächsten Adresse gegesucht.
    Da ich zufällig gerade in Mainz weilte auf erotica-voyage gestoßen.
    Ich war fest entschlossen, mich nach der Totalkatastrophe mit der o.g. Schweizerin für eine schlanke Osteuropäerin entscheiden zu wollen (mit diesen hatte ich bislang nur positive Erfahrungen bezüglich deren "Arbeitsethos").
    Während der Vorstellungsrunde allerdings war ich fasziniert von dem freundlichen Auftreten der Französin Betty, und -was kümmern mich meine dummen Vorsätze von vor einer Viertelstunde- so wählte ich sie.
    Für eine Ausländerin spricht Betty recht gut Deutsch; für eine Französin phantastisch. Wer die Fremdsprachenaffinität der Franzosen kennt, wird diesen Witz verstehen.
    Allerdings hat die kleine Betty sehr weibliche Formen und ich stehe eher auf lange Dürre, aber Sympathie geht für mich vor; im wahren Leben wie in der käuflichen Liebe...
    Ich sollte es nicht bereuen: Betty eröffnete mit leidenschaftlichen Zungenküssen vom Feinsten!
    Ihr Französisch war so, dass ich jetzt endlich kapiere, woher der Sexual-Fachausdruck "Französisch" in unserer Sprache kommt. Toll und ganz anders, als Alles, was ich in der Hinsicht bislang erlebt habe.
    Anschließend wurde ich mit äußerst zärtlichen Massagen verwöhnt.
    Dabei ist allerdings was saublödes passiert: es stellte sich heraus, dass ihr Lieblingslokal in ihrer Heimatstadt auch mein Lieblingslokal ist. Und daraufhin hatten wir keine geilen Erotikgespräche mehr, sondern es ging nur noch über's Essen... ;-)
    Fazit: die Stunde mit Betty war ein unvergessliches Erlebnis und wird baldmöglichst wiederholt. Auch wenn ich dafür zwei Tage bei ALDI Regale auffüllen muss!
    Merci et Bisou Betty!!!
    Zuletzt geändert von Buddel; 06.07.2017, 23:47. Grund: Chromstange: Anzeige eingebunden. Bitte in Zukunft gleich selbst machen. Danke!, Buddel: Editiert - Forenregeln beachten!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (02.07.2017), sidewinder (01.07.2017)

    #2
    Auf der Homepage ist sie nicht zu sehen. Was ist denn aktuell?

    Kommentar


      #3
      Bettie - das war Klasse

      Hallo zusammen,

      heute Bettie im EY in MZ besucht. Hatte die Gute schon länger auf meiner Beobachtungsliste - jetzt hat es zeitlich gepasst.

      Und: Es hat sich gelohnt. Bilder passen - wie der Vorschreiber auch schon berichtet hat: die Bettie ist kein Skinny Modell.

      Begrüßungsrunde im stehen mit intensiven ZK (.. die auch bis zum Ende der Stunde immer wieder ins Programm eingebaut wurden) .

      Im Bett bekam dann der kleine Fürst seine franz. Lektion bevor Bettie in Reiterstellung ging. Alles sehr intensiv und ausdauernd. Was für ein Anblick - und der Spiegel überm Bett hing genau richtig, um Bettie in Gänze in Aktion zu sehen. Das konnte so nicht lange gutgehen und den Conti gefüllt.

      Jetzt gab es noch eine Massage bevor sich Bettie nochmal ausgiebig um den kleinen Fürst kümmerte.

      Sorry Bettie - nach dieser ersten Nummer ging bei mir nichts mehr.

      Fazit: Tolle Stunde mit einer tollen Frau - da gibt es bestimmt ein Wiedersehen.

      Es grüßt - der Fürst

      und die Bitte eine der eifrigen Mod's: bitte prüfen, ob der Thread nicht besser nach Mainz/Wiesbaden gehört. Vielen Dank.

      Kommentar


        #4
        Zitat von fuerst Beitrag anzeigen
        und die Bitte eine der eifrigen Mod's: bitte prüfen, ob der Thread nicht besser nach Mainz/Wiesbaden gehört. Vielen Dank.
        Hiermit geschehen
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Betty - Sehr tolle Erfahrung

          Tach zusammen,

          das Erotica Voyage habe ich schon länger im Auge gehabt und nach den tollen Berichten über Betty war ich angefixed. Also angerufen und gefragt wer dort da ist. Sie hörte garnicht mehr auf, waren bestimmt 10 Damen. Habe ich so noch nie erlebt! Ich war mir zwar sicher zu Betty zu wollen, wollte es mir aber nicht nehmen lassen mit die anderen Damen anzuschauen.

          Das Umfeld
          Dort angekommen konnte ich feststellen, dass das Erotica im Gegensatz zum just-private bzw. vor allem der Stahlstraße in Rüsselsheim deutlich anonymer zu erreichen ist.

          Das Gebäude macht von außen einen nicht so "tollen" Eindruck. Nun also geklingelt (den Namen kann man nur schwer auf dem Klingelschild erkennen) und die Tür würde geöffnet.

          Das Erotica und die Mädels
          Die Hausdame kam sofort und begrüßte mich. Sie brauchte mich in ein Zimmer und schickte die 10 Mädels nacheinander rein. Ich muss hier mal deutlich sagen, dass KEINS der Mädels hässlich war. Auch das Zimmer in das ich gebracht wurde war hübsch eingerichtet. Die hälfte der Mädels war meiner Meinung nach hübscher als die durchschnittliche Frau. Alle Frauen waren sehr hübsch angezogen und stellten sich nett vor. Auch erstaunlich, fast alle haben große Brüste, die auf mich sehr natürlich wirkten. Eine Frau hatte für meinen Geschmack ein bisschen viel cellulite am Popes. Ansonsten waren echt viele Frauen ansprechend für mich und ich dachte, dass es vielleicht doch eine der ersten Damen wird.

          Betty!!!
          Nun ja, dann kam Betty ins Zimmer.. Wau, eine wirklich super hübsche Frau. Was die Figur bzw. die Konfektion angeht muss ich meine Vorrednern Wiedersprechen. Laut Fürst:" die Bettie ist kein Skinny Modell. " Wenn mir jemand so etwas schreibt, nehme ich an, dass die Frau ein bisschen zu viel auf den Rippen hat. Keines Wegs, sie ist 24 Jahre alt, 1,60 Groß, hat einen schlanken Körper / Bauch. Schöne große Brüte (D, die wirklich nicht hängen. Sie sehen in natura besser aus, wie auf den Bildern!). Wenn ich ihre Konfektion schätzen müsste würde ich auf 34-36 tippen. Sie hat ein super hübsches Gesicht und schwarze lockige Haare. Sie kommt zwar aus Frankreich, wirkt auf mich aber rein vom aussehen eher wie eine knackige Spanierin (Latina). Sie spricht Französisch, Englisch und auch sehr gutes Deutsch.

          Sie fragte mich sehr Elegant, was wir denn heute machen werden. Ich erwiderte, 30 Minuten (30480 wie bekannt). Ich übergab ihr das Geld und sie fragte mich ob ich noch duschen möchte. Ich erwiderte, dass ich gerade zuhause geduscht habe, aber mich noch einmal kurz abduschen möchte (mache ich gerne, da die Frau so wirklich weiß, dass der Freier geduscht hat und hoffentlich zurückhaltungsloser ist ;)). Sie ging kurz aus dem Zimmer und sagte, dass sie gleich wieder da wäre, Fragte noch was ich trinken möchte und sagte mir, dass ich mich schonmal ausziehen solle.
          Nun wurde ich ins Bad geführt, was mich erneut begeisterte. Sehr sauber und super schön aufbereitet (Stufenlose Dusche usw.) Auch positiv aufgefallen ist mir, dass Männershampoo, Männerdeo und Mundspühlung zur verfügung standen. Sehr löblich.

          Wieder im Zimmer angekommen, breitete Betty irgend so einen Stoff auf dem Bett aus und bat mich Platz zu nehmen. Sie zog sich noch ihren BH aus und begann langsam sich auf mich zu legen und wir fingen an uns zu küssen. Wir steigerten uns zu leidenschaftlichen Zungenküssen, was wir während der ganzen Zeit immer wieder wiederholten. schonmal ehr geil, das ließ die Girlfriend-Erfahrung sehr realistisch wirken.
          Sie glitt nun langsam mit ihren Brüsten über meinen Körper in richtung "Alvin und den Chipmunks", stülpte mir mit ihrem Mund gekonnt ein Gummi über und begann mit dem Franz. Es war nicht schlecht, dennoch nichts im vergleich zu den Asia-Ladies der Stahlstraße (war bestimmt schon bei 6 verschieden der Asia-Ladies und die können alle deutlich bessere Franz). Jedoch ist das Franz wirklich ganz gut, sie gibt sich viel mühe. Leider werden die Chipmunks nicht mehr verwöhnt. Dann in die 69, was im Spiegel extrem geil aussah.

          Im Anschluss sattelte sie auf und legte sich im Akt auf mich drauf, sehr geil. Habe ich selten erlebt, dass die Frau so viel Eigenleistung bringt. Stellungswechseln in Doggy, auch hier ging sie von selber gut mit, was leider dazu geführt hat, dass ich nicht mehr in den Genuss einer anderen Stellung gekommen bin :(
          Sie zog mir das Gummi ab und machte sauber.

          Nachgespräch und Services
          Da wir noch 10 Minuten Zeit hatten, lagen wir noch auf dem Bett und unterhielten uns ausführlich. Sowohl über unsere Herkunft, als auch über Leistungen und Preise. Das Erotica ist die erste Location, wo die auf der Website geschuldeten Inklusive-Leistungen eingehalten wurden und die Leistungen der Dame, mit dem was sie mir persönlich erzähle, übereinstimmen. Übrigens auch die Beschreibung der Frau.

          Alles in allem bin ich zum einen vom Erotica positiv überrascht und absolut zufrieden mit Betty. Sie ist noch bis Mitte März in Mainz, dann wird sie in Stuttgard und einem Ort den ich mir nicht gemerkt habe zu finden. Ich werde sie nochmal vorher aufsuchen!!

          Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen die Entscheidung erleichtern und hoffe ihr seit mit meinem langen Beitrag nicht überfordert.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            LächelnHilft (16.02.2020), optimusprime66 (04.08.2018), fuerst (29.01.2018), cees (29.01.2018), Swann (28.01.2018), Symbi (28.01.2018), hansdampf23 (28.01.2018), Kobold666 (27.01.2018)

            #6
            Danke für den Bericht! Gibt es Berichte von deinen Besuchen in der Stahlstr? Wäre sehr interessiert und liefere bald 2 Berichte zu dem Asia Laden in Weisenau. :)

            Kommentar


              #7
              Ein paar ältere Berichte...

              https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Betty

              ... sind etwas verhaltener. Vielleicht war die Sdl damals nicht so gut gelaunt oder sie hat sich jetzt entschlossen, Gas zu geben. Umso besser.

              Swann, der sich schonmal auf ihr nächstes Gastspiel freut.

              Kommentar


                #8
                Stahlstraße

                Hi Symbi,

                Ich bin noch nicht dazu gekommen einen bericht zu verfassen. Es würde auch eher ein allgemeiner werden mit nicht so vielen details, da man, wie ich finde, einen bericht immer unmittelbar schreiben muss. Ich werde es mir die tage mal vorbehmen. Ich wollte kimi eh nochmal besuchen ( hatte sie bei meinem besuch nebenan gesehen jnd fand sie ziemlich süß)

                Kommentar


                  #9
                  Frischer Bericht (quasi noch warm)

                  Habe Betty vor nicht einmal einer halben Stunde besucht. Die Berichte hier haben die Auswahl enorm erleichtert, danke an dieser Stelle.

                  Aus Angst, Geiz oder oder sonstigem habe ich mich für den Quicky (15/50 laut HP) entschieden. Sie hat mich da rauf aufmerksam gemacht, dass es dabei keine ZK, 69 etc. gibt, lediglich Franz. und GV. Im Nachhinein weiß ich es besser, denn ich will nie wieder so sehr gegen die Lust ankämpfen müssen, diese Lippen zu küssen .

                  Im wesentlich ist alles von Vorrednern gesagt worden. Ich möchte nur betonen, das das Franz., welches sie an den Tag legt, alleine schon die 50€ Wert ist.

                  Die Zeit von 15 Minuten werde ich mit Sicherheit überschritten haben. Damit ist die Duschzeit nicht eingezogen.

                  An dieser Stelle danke fürs lesen und
                  LG

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    PierreX (24.07.2018)

                    #10
                    Schade ist jetzt in Stuttgart wies aus sieht.
                    Vielleicht weiß jemand ob sie in Kürze wieder kommt??

                    Kommentar


                      #11
                      Derzeit keine Ahnung.
                      Diese nadja auf der angegebenen Homepage kennt nicht zufällig jemand?
                      Im Forum finde ich mal nix.

                      Kommentar


                        #12
                        Nadja im Betty Thread !?!?

                        Hallo Optimus,

                        hier wurde auch schon mal nach der "Erotica" Nadja gesucht

                        https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=nadja

                        mit Fehlanzeige.

                        Dann halte mal denn Thread im Auge - weil im Betty Thread ist das wohl falsch aufgehoben.


                        Vllt kommt ja die Woche noch was rein.


                        Es grüßt - der fuerst

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von fuerst Beitrag anzeigen
                          Dann halte mal denn Thread im Auge - weil im Betty Thread ist das wohl falsch aufgehoben.
                          In der Tat - bitte nur eine Dame pro Thread

                          Chromstange, Moderation

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            optimusprime66 (02.08.2018)

                            #14
                            Weis denn jemand wo Betty sein könnte?

                            Kommentar


                              #15
                              Sie ist aktuell in Neustadt a.d.W. in der Verwöhnoase.
                              Nach den guten Berichten werde ich vielleicht heute mal hingehen

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X