Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Amira

    Bevor hier eine Diskussion losbricht, zur Adresse, ich hatte hier schon so einige gute Erfahrungen.

    Heute Abend die Anzeigen durchforstet, Angebot und Optik überzeugten also auf gut Glück geklingelt.
    Nach der üblichen Preisabsprache ab aufs Zimmer. (50/30 alles mit Gummi)
    Bett in der Küche - ich hätte gehen sollen.
    Amira fast sich gut an - aber bei näherer Betrachtung ist nicht mehr sehr viel straf an ihr, die Fotos sind
    entweder älter oder gut geschönt. Alter könnte passen.
    Bad oder Getränk wurde nicht angeboten... Aber ich komme immer gepflegt und sie roch auch frisch
    geduscht.
    Nach dem Ablegen der Kleidung fasst sie direkt zu wichsten den kleinen an und Gummi drauf und im Knien
    geblasen - sehr viel Handeinsatz und ein wenig Spucke aus dem Mund laufen lassen, so nach dem Motto schau wie tief ich den drinne hatte.
    Dann ab aus Bett - hier musst dann mit Händen und Füßen versucht werden meine Wünsche zu äüßern, denn sie spricht keine Deutsch oder Englisch nur Ungarisch.
    Ich wollte sie lecken - nein - ich wollte sie fingern - nein - und dann die Krönung das einzige was sie sagte "Not ficken - blasen" - aber nicht mit mir - einwenig Spucke und ab in die Missio - sie immer "to big, to big" aber
    mit der notwendigen Vorsicht dann doch komplett versenkt.
    Stellungswechsel - nein - sie wollte es nicht verstehen und ließ sich auch nicht bewegen.
    Um wenigstens noch einwenig meinen Spaß zu haben - raus den kleinen und Gummi runter und noch ehe
    sie verstand was los ist schön ihren Bauch eingecremt ....
    Sie nahm es hin säuberte sich und gab mir Feuchttücher.
    Dann Anziehen und raus ...

    Wiederholung 0%
Lädt...
X