Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amberg - Graziela NEU

    Hallo Leute,
    war heute bei Graziela. Für die 30 minütige Kuschelsexnummer waren 70 Euronen fällig. ZK sollten extra kosten. Buche ich aber nie dazu, da als kostenpflichtige Option meistens ein Reinfall.

    Zur Dame selbst gibt’s zu sagen, dass die Bilder größtenteils stimmig sind. In der Realität ist ein kleiner Bauchansatz vorhanden und die Brust ist meiner Meinung nach maximal ein A-Körbchen. Rest so, wie es im Profil steht. Hygiene ohne Mängel. Zeit wurde ebenfalls eingehalten.

    Im Wesentlichen war es eine solide Nummer. Bisschen ankuscheln im stehen und dann ab in die Horizontale mit gegenseitiger Erkundung der Körper. Pirelli aufgezogen und ein guter Blowjob folgte. Das Mädel in Stellung 69 gebeten und die Gute presste Ihre leckere Mumu gut an. Dann folgte der übliche Dreistellungskampf mit Reiter, Missio und Doggy. Dazwischen immer wieder schön steif geblasen und zum Abschluss mit dem Mund das Thema abgeschlossen.

    Fazit:
    Eine nette Dame, die sich bemüht den Gast zufrieden zu stellen. Für eine top Kuschelsexnummer fehlen ZK und eine gewisse Leidenschaft, wie sie nicht oft zu finden ist. Als 30-Minuten-Nummer war es für mich OK.

    Wiederholung:
    Eher nicht (10%). Mir fehlte der letzte Kick, welchen ich zuletzt bei anderen SDL’s gespürt hatte!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (02.07.2017)

    #2
    Sie war diese Woche in der Bayreuther Strasse in Amberg

    Diese Adresse ist so eine na sagen wir mal So la la Adresse in Amberg, Eingang nicht direkt Diskret.

    Habe ihrer Freundin Lola letzte Woche einen Besuch gemacht, beide reisen zusammen.
    Bei ihr war es ähnlich, wie bei deinem Bericht.
    Dabei lief auch sie mir kurz über den Weg.

    Über Lola berichtete ich letzte Woche.

    Danke für deinen Bericht, schönen Sonntag noch

    Kommentar


      #3
      Graziela Neu Stuttgart

      ich hänge mich hier einfach mal drann, auch wenn der Ursprung wo anders war, denn sie gastiert derzeit in Stgt. Eisnebahnstr. 20; oder die freundliche Mods müssen verschieben
      ich mach es kurz, die besagte Adresse ist eine regelrecht Bruchbude, vollkommen heruntergekommen und befindet sich derzeit im Umbau. Wer pingelig ist sollte die Adresse meiden.

      Kurz telefoniert, Termin ausmachen war kein Problem. Angekommen, kurzer smal talk, ja sie spricht passables deutsch. Waschung wurde nicht angeboten, hatte vorher geduscht, dennoch Vorort habe es dann selbst nochmals vorgenommen.

      Preise: 50420 blasen ficken / 80430 blasen ficken lecken die weiteren Preise weiss ich nicht mehr. Ich fragte nach Anal, kostet extra Schatz (kennt ihr die Sprechweise). Auf die Frage alles dabei bei den Preisen was auf der Setcard steht, meinte sie ja. Noch ein bischen hin und her und ich entschied mich für 100430 mit allem was auf der Setcard steht, auch mit AV und ZK. Nochmals gefragt, ja alles dabei bestätigte sie mir

      daher in Stenoform
      Alter: 27 Jahre - könnte hinkommen
      Geschlecht: weiblich - stimmt, kann ich bestätigen
      Körpergröße: 1.60 m - kommt hin
      Oberweite: 75 B - ich würde eher sagen etwas kleiner
      Typ: osteuropäisch - Rumänien
      KF: 38 - passt
      Intim: total rasiert - nicht ganz, kleiner Landingstrip, aber Mumu rasiert
      Haare: blond, rückenlang, wellig - konnte ich nicht beurteilen da zusammen gebunden
      Haut: mittel - stimmt, natur blass
      Verkehr:
      GV - ja mit Flutschi, Zweistellung das ging recht gut
      AV - ja mit Flutschi, Einfachstellung aber nur ganz sachte
      Franz. - ja mit Pirelli
      Franz. bei Ihr - ja
      Franz. beidseitig - ja, in 69 kurz geblasen dann hat sie auf einmal aufgehört, lecken war nicht lange möglich
      GF6 - nein, da kam kein Gefühl auf
      Service für:
      Herren - stimmt
      Service:
      ZK - wurde nicht angeboten und verneint, macht sie nicht
      Schmusen, Kuscheln - hab ich dann nicht mehr ausprobiert
      Körperküsse
      DS aktiv - nicht getestet
      DS passiv - nicht getestet
      GB passiv - nicht getstet
      KB passiv - hat sie kategorisch abgelehnt
      Fingerspiele aktiv - nicht ausprobiert
      Fingerspiele passiv - wurde abgelehnt
      EL - mag ich nicht
      Mast. - keine Anzeichen davon
      LS / Duo - keine Ahnung
      Duschservice - hab ich vorher und nachher, habe aber selber gefragt, wurde nicht aktiv angeboten
      extra langes Vorspiel - keine Rede davon, rauf auf die Matratze, Konti drüber und los geht`s
      RS - nix
      Fuß- / Schuherotik - hatte ein paar Highheels beim eintreten an
      Verbalerotik - keine Spur
      Strapserotik - hatte bei Begrüßung einen schwarezen body an, nach meinem duschen kein Nylon mehr
      Nylonerotik - nix
      Treffen:
      Bürobesuche - kann ich nicht beurteilen
      Massagen:
      erot. Massagen - nix davon
      HE - wollte ich nicht
      Body-to-Body-Massage - nix
      Fetisch / Softbizarr:
      Fetisch-Spielchen - k.a. mag ich nicht
      Lack u. Leder - k.a. mag ich nicht
      Latex - k.a. mag ich nicht
      leichte Erz. - k.a. mag ich nicht
      sanfte Schl. - k.a. mag ich nicht
      NS aktiv - k.a. mag ich nicht

      Zu den Bildern und dem tatsächlichen Erscheinungsbild, hab mir nochmals die Bilder angeschaut, so ne wirkliche Übereinstimmung, ich weiss es nicht. Auf alle Fälle einen kleine Bauchansatz der nicht störend wirkt. Der Busen sieht im BH besser aus.
      Ich möchte nicht sagen dass sie unmotiviert war, nein sie war sehr freundlich. Aber so richtig gepasst hat es nicht für mich. Da kommt bei mir keine Stimmung auf wenn die ZK fehlen und fingern verboten ist.
      Nun mach sich jeder selbst ein Bild davon. Das ist nur meine subjektive Meinung

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Tester1 (01.09.2017)
      Lädt...
      X