Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bella in Laatzen bei Hannover - immer wieder geil

    Immer wenn Bella in Laatzen ist (und das ist sie sehr häufig) muss ich sie besuchen. Gegenüber den Bildern in der Anzeige hat sie vielleicht etwas zugelegt. Es steht ihr aber gut.

    Sie ist einfach sympathisch und absolut serviceorientiert. Nach der Waschung begrüßt sie mich erstmal ausgiebig im Stehen. Es gibt heiße Zungenküsse und wir befummeln uns gegenseitig. Dabei ziehe ich sie aus und wir gehen auf das Bett. Gegenseitiges Verwöhnen und GV im Reiter, Doggy und Missionar stehen an. Sie vermittelt zumindest den Eindruck, dass es ihr gefällt. Auch ist immer noch Zeit für einen Plausch danach. Sie spricht Deutsch, aber flüssiger geht es auf Englisch. Kosten 50 € die halbe und 100 € die ganze Stunde. Für mich immer eine sichere Bank.

    Die Adresse ist sicher bekannt und nicht ganz unauffällig (Büroräume gegenüber).
    Zuletzt geändert von sexboy; 02.07.2017, 19:00. Grund: Anzeige eingebunden

    #2
    Sorry, habe vergessen, die Anzeige einzubinden Kann hier jemand nachträglich helfen?

    Kommentar


      #3
      Zitat von AllanPeter Beitrag anzeigen
      Sorry, habe vergessen, die Anzeige einzubinden Kann hier jemand nachträglich helfen?
      Dazu wäre es hilfreich, wenn Du einen Link zu der Anzeige posten würdest, damit die Moderatoren wissen, welche Anzeige sie einbinden sollen.

      https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-7922486.html
      Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

      Kommentar


        #4
        Danke, ja das ist sie.👍

        Kommentar


          #5
          Bella Hoch und Tief

          Habe sie zweimal an oben genannten Ort besucht Preis war 50€ die halbe Stunde .
          Der Sex mit ihr war für mich beim ersten Mal richtig geil es schrie nach einer Wiederholung. Beim zweiten Besuch dachte ich es ist eine andere Frau langweilig, lustlos mit dem erstenmal nicht zu vergleichen. Für mich wird es kein drittes Mal geben.
          Gruß Kobold

          Kommentar


            #6
            Schade Kobold, dass sie bei deinem 2. Besuch so lustlos war. Habe ich erfreulicherweise noch nicht bei ihr erlebt. Sie ist wieder zurück in Laatzen - werde sie in den nächsten Tagen besuchen und berichten.

            Kommentar


              #7
              Sex wie mit einer guten Freundin – nur erfolgreicher

              Normalerweise buche ich nur 30 Minuten Dates oder auch mal eine 3/4 Stunde, da ich dazu neige eher früh zu kommen. Mit Bella habe ich diesmal gar nicht über die Zeit gesprochen. Aber als Sie mir zur Begrüßung die Zunge in den Mund steckte und mich gar nicht mehr los lies, legte ich 2 Fuffis hin.
              Nach dem Frischmachen in dem geräumigen Bad, ließen wir es langsam angehen. Ich befreite Sie von ihrem sexy Kleid und ihrer Unterwäsche und los ging es mit vielen Zungenküssen und Streicheleinheiten im Stehen. Irgendwann machten wir auf dem Bett mit gegenseitigen Körperküssen und immer wieder tiefen Zungenküssen weiter. Dann leckte ich Sie und sie wurde richtig feucht. Gleichzeitiges Fingern und sie war nass. Entweder war ihre Geilheit gut gespielt oder es passt zwischen uns einfach. Möchte natürlich das Letztere glauben

              Dann wollte sie vögeln und in der Missio kam, was kommen musste. Eine halbe Stunde war rum, sie kuschelte sich an mich, streichelte mich ununterbrochen und wir unterhielten uns und lachten viel. Als ich mich dann so langsam aufmachen wollte, fing sie wieder an, mir einen zu blasen. Der Ehrgeiz packte sie und ich war total überrascht (und fertig), als ich einen 2. heftigen Orgasmus bekam. Das hat schon lange keine Frau mehr bei mir geschafft; bin ja nicht mehr der Jüngste.

              Thank you, Bella

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                arthurtschik91 (16.10.2018), matze1203 (03.10.2018), Däne15 (18.11.2017), Gast_00098 (17.11.2017)

                #8
                Bella atemberaubend

                Vor kurzem hatte ich Zeit die wunderschöne Bella zu besuchen. Die Terminvereinbarung mit ihr gestaltete sich relativ einfach über WhatsApp.
                Als ich an der Tür klingelte öffnete mir allerdings ihre Kollegin Nina die Tür, begleitete mich ins VZ und bat mich ein wenig auf Bella zu warten. Es dauerte vier bis fünf Minuten bis die Dame meines Begehrens erschien und was dann folgte war wirklich atemberaubend ich war völlig sprachlos da ich meine das Bella in Natura noch viel schöner aussieht als es die Fotos von ihr glaubhaft machen. Das finanzielle war schnell geklärt ,120/60 und mir wurde eine Dusche angeboten was ich dankbar annahm. Voller Vorfreude kam ich ins Zimmer zurück und leider war Bella nicht da. Ich's schaute mich ein wenig um und sah auf einem Regal noch das Geld liegen was mich ein wenig wunderte.
                Nach kurzer Zeit kam die atemberaubende Bella zurück und da ich schon auf dem Bett lag ging es auch sofort los. Bisschen geknutscht und ein variantenreiches französisch was mich schon in den Himmel über Laatzen hob. Nach ihrem aufsitzen folgte ein wilder ritt der den Akt beendete. Die angebotene Massage nahm ich auch dankend an, daraus entwickelte sich ein AST in deutsch und englisch der erstaunlich Tief in ihr Privatleben ging. Irgendwann regte sich mein kleiner Freund wieder nur durch den Anblick der wunderschönen nackten Bella der sie zu einem zweiten französisch Event anregte es war herrlich ihre Aktionen ein zweites Mal zu genießen. Der nochmalige AST war mehr als kurz da die Zeit schon überschritten war, nach dem zweiten Duschen gab es noch eine herzliche Verabschiedung und ich ging zufrieden wieder meiner Wege.
                Bella ist lieb und nett. Eine Wiederholung ist nicht ausgeschlossen aber dann werde ich aktiver sein da ich nun auf ihre gepflegte und atemberaubende Schönheit vorbereitet bin.
                LG Matze

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  arthurtschik91 (16.10.2018), AllanPeter (14.10.2018), tenderman (04.10.2018), Scorpio40 (04.10.2018)

                  #9
                  Bella - die Schönheit

                  Nach ihrem längeren Sommerurlaub in der Heimat, dem sich mein Urlaub anschloss, konnte ich meine Favoritin Bella nach fast 2 Monaten wieder in Laatzen besuchen. Total aufgegeilt kam ich für eine Stunde zu ihr. Sie sah atemberaubend aus - eine der Frauen, die nicht älter werden, sondern von innen strahlen.

                  Nach vielen innigen Zungenküssen machte sie sich über mein bestes Stück her. Da ich so geladen war, ließ ich sie gewähren und kam heftig zum 1. Mal. Dann kuschelten wir uns aneinander und erzählten uns von unseren Urlauben. Dabei hielten wir engen Körperkontakt mit vielen Streicheleinheiten. Dann meinte sie, es mir ein 2. mal besorgen zu müssen. Dank guter mündlicher Arbeit - unterstützt von einem geilen Handjob - spritzte ich wieder ab. GV hatten wir diesmal nicht. Das spar ich mir für nächstes mal mit ihr auf.


                  Bella hat etwas, dass mich zu ihr hinzieht. Ihren wundervollen Augen und ihrem lasziven Blick kann ich nicht widerstehen. Und dann dieser Körper …


                  jetzt ist sie zur Zeit wieder im Urlaub, kommt aber in 1/2 'Wochen zurück. Gut für mich - schlecht für den Geldbeutel. Ach ja, bezahlt habe ich 100 € für die Stunde.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    matze1203 (25.10.2018)

                    #10
                    Erstbesuch bei Bella

                    Ich war heute das erste Mal bei Bella, und habe wegen den Berichten hier richtig schönen Girlfriendsex mit ZK's erwartet. Bekommen habe ich aber nur ein paar Körperküsse und Französisch, anschließend hat sie mich geritten und dann beendet in der Missionarstellung. Zum Schluss hat sie mich massiert. Allerdings wurde währenddessen kaum ein Wort gewechselt, obwohl wir die selbe Sprache sprechen. Ich hab zwar nur 50 € bezahlt, aber ich war schon verwundert das die Performance sich von Gast zu Gast so unterscheidet.

                    Kommentar


                      #11
                      Hast Du die Berichte über Bella vor oder nach Deinem Besuch gelesen?
                      Gruß Kobold 666

                      Kommentar


                        #12
                        Vor meinem Besuch natürlich, deswegen bin ich ja hin.

                        Grüße

                        Kommentar


                          #13
                          Kurzweilige Stunde mit Bella

                          Am gestrigen Freitag habe ich einen Termin bei der wunderschönen Bella angefragt und bekommen.
                          Bella öffnete mir gut gelaunt und in einem sexy Negligee gekleidet die Tür.
                          Zur Begrüßung gab es Küsschen links und rechts auf die Wangen.
                          Sie bekam von mir 120460 und nach ersten ZK bagab ich mich ins gut ausgestattete und saubere Badezimmer zum Duschen.
                          Nach Beendigung der Dusche ging ich ins VZ und Bella folgte mir sofort und es ging im stehen mit leckeren ZK weiter ihre Hand glitt in meine südlichen Regionen, wunderbar.
                          Nach einiger Zeit küsste sie sich runter und gab mir eine französisch Lektion die seines gleichen sucht, ich musste sie bremsen da es sehr geil war.
                          Nachdem sie wieder aufstand gab es wieder ZK und wir begaben uns auf das schöne Bett. Bella zeigte keinerlei Berührungsängste beim gegenseitigen erkunden der erogenen Zonen.
                          Sie positionierte zu einer erneuten französisch Lektion wobei ich ihr zu verstehen gab das ich die 69er Position sehr mag, und so ging es dann auch weiter. Ihre glatt rasierte Muschi schmeckte neutral und ich konnte ihr das eine oder andere stöhnen entlocken.
                          Es ging so einige Zeit weiter so das ich irgendwann heftigen kam. Bella reinigte erst mich und dann sich selbst🤪.
                          Nach der Reinigung unterhielten wir uns in einer Mischung aus deutsch und englisch. Bella gab mir dezent zu verstehen daß die Zeit sich dem Ende neigte was ich im ersten Moment nicht glauben konnte 🥺 aber der Blick zur Uhr gab ihr recht und es war wirklich die Zeit um. Ich konnte noch in Ruhe Duschen und nach dem wieder anziehen und einem nochmaligen Smalltalk zu meiner nachfolgenden Termin pünktlich weiterfahren.
                          Mir hat dieser sehr kurzweilige Besuch bei Bella sehr gefallen und es soll nicht der letzte gewesen sein.
                          Allen ein schönes Wochenende und eine gute neue Woche.
                          CU Matze

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            body_n_soul (03.09.2019), Pandab@r (03.09.2019), AllanPeter (02.09.2019), Däne15 (01.09.2019), krötenschwanz (31.08.2019)

                            #14
                            Darf ich fragen wie Sie zu GB steht? War das möglich?

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Don75 Beitrag anzeigen
                              Darf ich fragen wie Sie zu GB steht? War das möglich?
                              Finalisiert wurde bei mir in der 69er per Handjob, es ist dann wohl ausversehen passiert.
                              Ob Bella GB als Service bietet habe ich nicht erfragt.
                              In ihrer Anzeige steht daß sie es anbietet, frag sie einfach wenn es für dich wichtig ist.
                              Zuletzt geändert von matze1203; 02.09.2019, 10:01.

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X