Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Walerija - Ganz NEU! JEMAND Erfahrung??

    Hallo Gemeinde, kann schon jemand etwas zu dem süßen Girl etwas sagen??

    #2
    Servus,

    gefunden habe ich von/zu ihr auch noch nichts, aber sie hat (warum auch immer) die Telefonnummer von Lola übernommen.

    Grüße
    Opa Motzli

    Kommentar


      #3
      Lage abgecheckt in der Ritterstr.

      Hallo hab mal versucht mir die kleine mal anzusehen Tel.war aus bin aber trotzdem mal in die Ritterstr. die ich seit Jahren nicht mehr aufgesucht habe und mit eigentlich guten Erfahrungen in Kopf hatte. Das Haus ist mitlerweile eine Ruine Tür unten offen und oben die Tür wahrscheinlich schon öfters aufgebrochen und notdürftig inst. Wenn die kleine hier arbeiten sollte ist sie wahrscheinlich gleich wieder auf dem schnellsten Weg ab nach Hause.Das Umfeld der Ritterst. und des Moritzplatz hat mich sehr erschreckt wirklich Massen an Asylanwärtern und Flüchtlingen die vor den Eingängen der Hauser rumhängen. Alles junge Männer da als Frau fast allein in so einer Wohnung anschaffen nein danke da lass ich nicht mein Geld bin eher froh wenn keine Frau arbeiten muss

      Kommentar


        #4
        Es handelt sich bei den hier genannten Bewohnern des Moritzplatzes und Umgebung zum größten Teil nicht um Asylbewerber und Flüchtlinge, sondern um EU-Bürger aus Rumänien. Die EU ist nämlich auch eine Wertegemeinschaft, wie man da hautnah erleben kann. Wenn die Damen in der Ritterstr. bereit sind, sich zu integrieren, werden sie sich dort auch wohlfühlen. Bei W. wäre es sonst wirklich schade!

        Kommentar


          #5
          Telefon war aus und vor Ort wurde mir nicht geöffnet .

          Kommentar


            #6
            Da geht immer nur die Mailbox ran.

            Kommentar


              #7
              hat inzwischen jemand das Glück gehabt??

              aktuell gastiert Walerija wieder in MD:

              https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...u-8164711.html

              Hat inzwischen jemand das Glück gehabt und kann etwas zu dieser Schönheit sagen??

              Kommentar


                #8
                https://www.ladies-forum.de/showthre...eburg-Valerija

                Bitte fein!

                Soll trotz "perfekter Optik" sogar noch einen tollen Service haben was nicht selbstverständlich ist.

                Kommentar


                  #9
                  da wird es doch wieder schwer ranzukommen

                  danke für die Info, das wird doch wieder ganz schwer an diese Schönheit ranzukommen. Werde mein Glück in dieser Woche versuchen, drückt mir die Daumen.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X