Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Mira in der Dorfäckerstr. 40

    Hallo Zusammen,
    hier ein kleiner Bericht über eine sehr nette Dame in Nürnberg. Zum Anfang hat mir Mira ein Getränk angeboten, im Hintergrund lief leise Musik (Fand ich gut) und das Finanzielle wurde vereinbart:
    Analverkehr 100 Euro 30 Minuten.
    Dann ging es mit leichten Abtasten los und ein kleines Vorspiel begann. Dabei fühlte sich ihr Körper gut an. Die Haut ist glatt und fest. ***Editiert*** Mein kleiner Freund war jetzt voller Erwartung und wir wechselten die Position für den Analverkehr. Dabei fiel mir ihr grosser aber gut ausehender Hintern auf. Also Kondom über meinen Freund und dann zuerst vorsichtig und langsam, mit der Zeit wurden meine Stöße immer kräftiger und das Tempo wurde gleichmäßig erhöht. Den Rhythmus und die Temposteigerung hielt die junge Dame, trotz ein paar Kilo zu viel ihrerseits, gut mit. Auch anfassen zwischen den Beinen war bei ihr kein Problem. Zum Schluss gab es noch eine tolle Bodymassage von Kopf bis Fuss. Hierbei ließ die junge Dame ihre Hände sanft mit etwas Druck über meinem Körper gleiten. Mira bittet mit Einfühlungsvermögen bis auf wenige Ausnahmen den gesamten Service an.
    Fazit: Top Service, kein Zeitdruck, gute Stimmung, Wiederholungsfaktor Jaaaaa.
    Zuletzt geändert von Pete; 06.07.2017, 11:45. Grund: Editiert – Bitte Forenregeln beachten!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (02.07.2017)

    #2
    Siehe auch hier:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...urg-Mira/page2

    Kommentar


      #3
      Zzt. in Schweinfurt unter Alexandra tätig !

      Hallo Gemeinde

      Die Bilder und Bericht von, über Mira ( Alexandra ) hatten in mir schon länger einen Begehr geweckt und da sie zzt. kilometertechnisch für mich sehr gut erreichbar war, machte ich heute einen Termin mit Ihr in Schweinfurt, Neue Gasse aus.
      Am Telefon war sie sehr nett und wollte auch meinen Namen wissen, was ich sehr gut fand !
      Der Eingang ist nicht sonderlich diskret und als Schweinfurter würde ich es mir 3x überlegen mich dort am hellichten Tage sehen zu lassen. Mir konnte es egal sein, da es mir vollkommen wurst ist ob mich einer sieht !
      Die Bude selbst ( was anderes ist es nicht ) war zwar ordentlich aber doch schon arg heruntergekommen. Das Bett eine mittlere Katastrophe und total durchgelegen. Na ja, Mira-Alexandra machte es mit Ihrer leicht schüchternen aber netten Art zur Nebensache. Das preisliche : 100/4/60 + 30 für Fotos u. Videos ! Full Service auser ZK. Anal kostet extra wurde aber nicht von mir gewünscht.
      Das Mädel fing dann an meinen Schwanz und auf meinen Wunsch hin auch meine Eier oral zu verwöhnen. Ihre Technik war ok und ich konnte sie auch überall schön abgreifen. Besonders ihre Titten und Ihr propper Hinterteil hatten es mir angetan. Nach einer weile wechselten wir dann über in französisch bei Ihr. Ihre Möse sah sehr schön aus und schmeckte auch sehr gut. Auf anfrage durfte ich dann auch meine Finger dazunehmen und ich merkte gleich das es ihr wohl sehr gut gefiel. Ihre Säfte begannen zu fließen und ich hoffte auf einen Orgasmus von Ihr aber so schnell sollte das nicht geschehen. Sie meinte dann das sie eigentlich nur beim ficken einen Orgasmus bekommt. Hmm, als dann sattelte sie auf aber das Bett war dafür nicht mehr brauchbar. Also in das Vorzimmerchen und ich mich auf die Couch gesetzt und sie auf mich drauf. Erst Cowboy Reverse dann normal. Das ging einigermaßen und dann noch wechsel in die Doggy. Nach einer weile merkte ich so langsam die Säfte in mir hochsteigen und da sie noch nicht gekommen war schlug sie vor ihren Dildo zu hilfe zu nehmen. Ok, da war ich natürlich begeistert ! Sie lehnte sich sich dann zurück, ich leckte sie nochmal ordentlich und dann ging es los. Zwei Finger in die Muschel, ihr Dildo surrte an ihren Kitzler herum und ich sollte sie schnell mit den Fingern ficken. Nach ein paar Minuten hat es dann bei ihr eingeschlagen und sie grinste mich frech an. Ich wollte dann meinen Saft auf Ihre schönen großen Melonen spritzen und sie wichste Ihn, während sie meine Eier leckte bis es mir gewaltig kam und ich Milchbar dekorierte.
      Danach rauchten wir noch gemütlich eine Zigarette und ich machte mich dann zufrieden aus dem Haus.

      Wenn sie wieder mal in meiner Nähe ist werde ich wohl sicher vorbeischauen !

      BJ: 2
      EL:3
      GV:1,5

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Artemis (14.07.2017), neuling (14.07.2017), Bitchlover (13.07.2017), alex 0815 (13.07.2017), delloslegov (13.07.2017)

        #4
        Danke Eierl für Deinen ausführlich guten Bericht.

        Hau doch ab und an mal ne Leerzeile rein dann liesst sich Dieser noch besser.

        Grüße


        Artemis

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Eierl (14.07.2017)

          #5
          Ok - Next time i will do my very best

          Kommentar

          Lädt...
          X