Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfahrungen ? ? ? Nürnberg - Hannah

    Kurze Anfrage an die Mitforisti,
    hat schon jemand Erfahrungen mit der guten gemacht ???
    Hätte sie evtl auf dem Schirm....


    Danke an euch für die Hilfe

    Oder, gibt es noch gar nichts über sie, ist sie gar noch ganz jung und jungfräulich, dann würd ich mich sofort hergeben, um diesen Zustand zu ändern

    #2
    Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
    Oder [...] ist sie gar noch ganz jung und jungfräulich
    Das ist sie! (Jedenfalls bis gestern noch) ;-)

    Kommentar


      #3
      Sehr Sehr eng und gut!

      Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
      Kurze Anfrage an die Mitforisti,
      hat schon jemand Erfahrungen mit der guten gemacht ???
      Hätte sie evtl auf dem Schirm....


      Danke an euch für die Hilfe

      Oder, gibt es noch gar nichts über sie, ist sie gar noch ganz jung und jungfräulich, dann würd ich mich sofort hergeben, um diesen Zustand zu ändern
      Hi Du,

      ne Jungfräulich ist sie schon lange nicht mehr! Aber sie ist unheimlich eng und willig! Hatte das vergnügen zu Ortsüblichen Konditionen. Ich durfte eine ganze Stunde ran und trotz meiner Übergröße oder vielleicht desewgen ging sie in allen Stellungen mächtig ab . Französisch war auch sehr intensiv.


      Also Besuch lohnt sich! Zu mindestens für mich!

      Kommentar


        #4
        Danke Schön

        Danke euch,

        dann ist sie auf jedenfall auf der Liste, für diese Woche

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Zärtliche (02.07.2017)

          #5
          Im Nachbarforum gab es keine so gute Kritik ....

          http://****************************/...d.php?t=225567

          Kommentar


            #6
            Bei jedem anders

            Zitat von spunk Beitrag anzeigen
            Im Nachbarforum gab es keine so gute Kritik ....

            http://****************************/...d.php?t=225567
            Ich kann nur sagen bei mir war sie nett und der Sex richtig schön! Warum es bei dem einen oder anderen anders ist liegt vielleicht an der Sympathie!

            Vg schöne Woche

            Kommentar


              #7
              Die Kleine ist bestimmt gut, war neu und ist mit größter Wahrscheinlichkeit in wenigen Stunden nach Anzeigenschaltung bestimmt durch ein paar Dutzend Insider eingeritten worden. Das führt ggf. zu "Spannungen", v.a. bei gewissen Freiern oder einfach dann, wenn sie erschöpft und übervögelt ist, und man als Freier eben Pech hat. Ich, 400 km entfernt, meine aber auf den ersten Blick erkennen zu können, dass es sich bei "Hannah" um eine Granate handelt. Formschwankungen sind üblich. Selbst Dalma zeigt (mittlerweile) keine Konstanz.

              Die Adresse "Amselstraße 8" kenne ich aber nicht.

              Andere Beispiele:
              Cintia; es geht auch anders, siehe hier,
              Jasmin,
              Jessy,
              Vivien.

              Nur Aisha bis zeigt heute keinerlei "Abnutzungserscheinungen".

              Glückliches Nürnberg!

              Kommentar


                #8
                Schade, Anzeige weg

                Schade, die Anzeige, und damit das Mädel ist weg,
                aus welchen Gründen auch immer....

                Entweder hat das Mädel den Rückzug angetretten,
                oder
                Inserat war falsch, passiert ja auch mal bei der Menge an Anzeigen,
                Oder
                Oder
                oder...

                Jedenfalls schade

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Leocadio (05.07.2017)

                  #9
                  "Comeback"

                  Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
                  Schade, die Anzeige, und damit das Mädel ist weg.
                  Und schon isse wieder da, jetzt Austr. 124 ...

                  Glückliches Nürnberg!

                  Kommentar


                    #10
                    Hannah - Nürnberg

                    Hi
                    Weiß jemand von euch wo die kleine geblieben ist und ob sie wieder kommt.
                    Wär echt interessiert
                    Fotos machen echt Lust auf mehr.
                    SuFu hab ich schon bemüht hab aber nichts rausgefunden.

                    Kommentar


                      #11
                      Hannah ist wieder da!!
                      Jetzt bin ich mal gespannt.
                      War schon lange nicht mehr in Nürnberg ...

                      Kommentar


                        #12
                        Nürnberg - Hannah Grottenschlecht Warnung ⚠️

                        Hi
                        Ich besuchte mal die Hannah in N die Fotos machten einfach Lust auf mehr,also wagte ich einen Besuch.
                        Das Haus ist eine üble Adresse sieht von außen aus wie ein Abbruchreifer Altbau .
                        Links und rechts von der Haustür liegt überall Müll , aber ich dachte mir egal rauf in den 2.Stock an der Klingel stand Hannah ab 25 Euro.
                        Ich klingelte mal ihre Kollegin öffnete, und fragte gleich zu wem ich möchte, ich sah die Hannah aber schon , die lehnte gelangweilt im Flur an der Wand.Fotos stimmen zu 100% .

                        Ich entschied mich für Hannah war eh schon klar,war ja wegen ihr da .
                        Sie bot mir was zu trinken an und nannte ihre Preise 50430 und 100460 all inclusive außer Anal .
                        Ich sagte OK wir machen 50430 wenn es gut ist verlängere ich. Ich hatte aber bloß nen grünen sie konnte natürlich nicht rausgeben,sie fragte die Kollegin die natürlich auch nicht rausgeben konnte ,war klar. Also buchte ich gleich die ganze Stunde.Was ein Fehler war .
                        Sie willigte ein und bot mir an zu Duschen.
                        Als ich die Dusche sah fragte ich mich aber ob man da wirklich sauberer rauskommt,total zugemüllt wie die ganze Bude und ohne Duschkopf .
                        Egal war eben eine Kurzdusche .
                        Als ich rauskam wartete sie bereits im VZ auf mich.
                        Auf dem Bett ihr Handy sie legte sich zu mir auf das Bett Fing auch gleich an mit F war aber sehr Lustloses Gebläse war mehr wichsen wie Blasen sehr mechanisch und Lustlos eben, plötzlich sprang sie auf und rannte raus ich hörte sie dann auf dem Flur ,sie redete irgendwas mit ihrer Kollegin in ungarischer Sprache.ZK macht sie auch nicht obwohl vorher zugesagt.
                        Nach ca 5 min kam sie wieder und meinte alles ok wir ficken .
                        Ich sagte ich will dich erst noch lecken wir haben 1 Stunde.
                        Sie legte sich hin ließ sich lecken und schaute dabei gelangweilt zur Decke, dann nahm sie ihr Handy und tippte fleißig drauf herum ich sagte was das soll und sie meinte dann sie muss ihre Termine machen !!!!!!
                        Dann wollte sie ficken Doggy wollte sie
                        Ich fädelte ein und fing an einen guten Rhythmus zu finden da nahm sie ihr Handy und fing eiskalt an zu telefonieren in meiner gebuchten Zeit während ich sie von hinten fickte .
                        Ich drehte sie dann um in missio um sie mal richtig durchzuhämmern ,das ging aber nur 2 min dann sprang sie aus dem Bett und sagte ich kann sie nicht die ganze Zeit so hart durchficken . Ich sagte warum denn nicht ich habe bezahlt für 1 Stunde.
                        Sie holte dann ihre Kollegin hinzu , ich sollte mit der weitermachen, wollte ich aber nicht weil die total verbraucht aussah und lauter faule Zähne im Mund hatte.
                        Ich brach das ganze dann ab weil hier eh nix mehr ging ich zog mich an und nahm die 100 Euro die noch auf dem Tisch lagen .
                        Dann wurden die beiden aber pampig drohten mir gleich aber ich ließ nicht locker behielt den Schein.
                        Sie redeten dann irgendwas ungarisches Bla bla .
                        Dann boten sie an sie geben mir 50 zurück. Ich willigte ein.Plötzlich hatte die Kollegin doch nen 50 er
                        Ich zog mich an und verließ den Laden unter übelsten Beschimpfungen knallten sie die Tür hinter mir zu .

                        Also ich kann allen nur abraten sie aufzusuchen.

                        1.Serviceleistungen werden erst zugesagt und dann nicht eingehalten
                        2.Das was sie macht macht sie dermaßen Lustlos
                        3.Die Ständigem Unterbrechungen
                        4.Das ständige Handygetippsel und Telefonieren in der gebuchten Zeit
                        5. Die zugemüllte Abbruchreife Behausung

                        Ich frag mich natürlich auch was die Hannah mit ihren Kunden in 1 Stunde machen will wenn sie schon nach 20 Minuten abbrechen muss .
                        Also die 50 Euro waren definitiv verbrannt
                        Kann die User nur warnen.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Tester1 (31.08.2017), Bobby0506 (29.08.2017), Eierl (29.08.2017), weltstar (29.08.2017), TüF_Nord (29.08.2017), delloslegov (29.08.2017), tester123 (29.08.2017), Massage-Möger (29.08.2017), Leocadio (29.08.2017)

                          #13
                          Mensch Leo, hast Du da noch Lust?
                          Aber wahrscheinlich ist sie ja nur von Insidern binnen kürzester Zeit eingeritten worden und somit "übervögelt" (Zitat Leo)....
                          Hirunda male inficiste in evoltat.

                          Kommentar


                            #14
                            Nürnberg - Hannah

                            Hi
                            Kann natürlich auch sein das sie übervögelt ist und nur keinen Bock zum Ficken hatte.
                            Aber egal so eine Nummer mit ständigen Handygetippsel,telefonieren während der gebuchten Zeit,einfach mal rauslaufen aus dem Zimmer u.s.w kann man einfach nicht abziehen.
                            Die kleine könnte ein Vermögen machen wenn der Service passen würde,bei dem Body .
                            Aber ich glaube die Hannah ist noch zu frisch die weiß noch gar nicht was Service bedeutet.
                            Und die Bude in der die beiden " residieren " ist wirklich sehenswert.
                            Ich werd bei Hannah jedenfalls nicht zum Wiederholungstäter dafür ist mir mein Geld zu Schade .

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              TüF_Nord (29.08.2017)

                              #15
                              Lust schon (meistens)

                              Zitat von TüF_Nord Beitrag anzeigen
                              Mensch Leo, hast Du da noch Lust?
                              Na ja … Lust natürlich schon, aber nicht bei der beschriebenen Performance.

                              @Apollo wollte ja lieber mich vorschicken. Ich habe aber gekniffen.

                              Nur wegen einer oder zwei potentiellen, aber unsicheren Kandidatinnen fahre ich keine 600 km (hin und zurück). Bei drei Favoritinnen und ein oder zwei Sicherheitsoptionen, falls eine aus irgendeinem Grund ausfallen sollte, sähe es anders aus.

                              Von der einen DL gibt es überhaupt keinen brauchbaren Infos bis auf Spekulationen aufgrund der miesen Adresse (Konradstr. 13) und Feedbacks über irgendwelche Telefongespräche von Pappnasen (keine FK), die man sowieso in der Pfeife rauchen kann. Mit wem haben sie wirklich gesprochen und in welcher Sprache??

                              Und über Hannah las man mit Ausnahme des Positivberichts von @Zärtliche auch nur Negatives. Bis auf die Optik, die wohl stimmen soll.

                              Alle anderen aus N sind/waren höchstens - und das mit Ach und Krach - Ergänzungsspielerinnen.

                              Wäre Aisha am Sonntag früh nach Nürnberg umgezogen, anstelle sich in Ungarn auszuruhen (allerdings wohlverdient), hätte es schon anders ausgesehen mit meiner Fahrbereitschaft. Aber 100% sicher wäre das auch nicht gewesen, die A9 zur Urlaubszeit am WE ist auch nicht unbedingt ein Spaß. Ich hätte mir auf alle Fälle noch einen Schub geben müssen, um mir das anzutun.

                              Ich denke, wenn ich mal wieder in Nürnberg bin, werde ich sie auf alle aufsuchen, sofern sie dann noch werkelt. Aber die Wahrscheinlichkeit einer Buchung ist spätestens nach dem glaubwürdigen Bericht von @Apollo sehr gering.

                              Die Adressen kenne ich nicht (weder Amsel- noch Austraße), aber das wäre die geringste Sorge. So leicht lasse ich mich nicht schocken, bin ja von früher die VM gewohnt. Doch mit der miesen Einstellung, dem Umfeld (Kolleginnen), puh, da muss mich Hannah schon besonders "lieb" anlächeln, um nicht widerstehen zu können.

                              Hätte ich nicht gedacht, dass Hannah so schräg drauf ist. Außer diesem einen Bericht ganz zu Anfang ihrer Karriere in DE hier in diesem Thread liest man relativ wenig über sie, doch wenn, klingt's ziemlich fies.

                              Sehr schade und geradezu Verschwendung!

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Tester1 (31.08.2017), Apollo (30.08.2017)
                              Lädt...
                              X