Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leer (Ostfriesland) - Sandra

    Wieder getrieben durch die Lust habe ich Sandra besucht. Wer das Haus nicht kennt, es liegt direkt an der Hauptstraße, Nähe Bahnhof. Von außen macht es nicht den Eindruck, als wäre es ein Freudenhaus. Aber es ist eins, ich als direkt vor dem Haus geparkt, links befindet sich der Eingang. Geklingelt bei SANDRA. Sie öffnete die Tür, Außer ein Slip hatte sie nichts an. Konnte man gleich sehen, was sie zu bieten hat. Klares verständliches Deutsch gehört nicht dazu, aber ein charmantes Lächeln! Sie wirkte auf mich eher zurück haltend. Sie hat mich ins Verrichtungszimmer geführt. Alles etwas unordentlich. Sie legt aber viel Wert auf guten Raumluft, so standen Dufterfrischer in den Räumen. Vereinbart hatten wir 80 Euro für die halbe Stunde mit ZK. Nach der Hygienischen Maßnahme inkl. Mundwasser ging es auf die Spielwiese. Das Bett hatte seine beste Zeit schon sehr lange hinter sich, quietscht ohne Ende. Sie ist eine zärtliche Frau, nicht sehr wild, aber bei der Sache! ZK wurde eingehalten, Blasen mit Gummi. Sie hatte mir suggeriert, dass sie gekommen ist beim lecken. GV war richtig gut. Den Preis fand ich schon etwas zu hoch, aber sonst war es ein netter besuch den ich nicht bereut habe.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (02.07.2017)
Lädt...
X