Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Katharina - einfach toll

    Moin,

    obwohl es schon einen Thread zu Katharina gibt: https://www.ladies-forum.de/showthre...ight=katharina habe ich mich entschlossen einen neuen Thread zu eröffnen. Einerseits hat sie eine neue Telefonnummer und andererseits hat sie ihre Bildserie leider reduziert, aber eine neues Bild ( das mit der schwarzen Federboa) ist auch dabei.

    Es ist schon fast 2 Monate her, das ich Katharina unter gleicher Adresse besucht habe. Ein Bericht wenige Tage später sollte folgen, aber da war sie weg und inaktiv. Doch aufgeschoben ist nicht aufgehoben, zumal ich mich dem eindeutig positiven Tenor des anderen Threads nur anschliessen kann.
    Ich war spät in der Nacht bei ihr, doch sie war sehr freundlich und bezaubernd von der ersten bis zur letzten Minute. Im VZ kurz die Modalitäten geklärt 70430 mit GV,F,ZK,GF6. Ein Getränk brachte sie mir.
    VZ und Bad zweckmässig und sauber, inklusive Mundspülung.
    Wir erfrischten uns beide nacheinander. Sie kam nach mir ins Zimmer und lächelte toll und kokettierte mit ihrem schönen Körper.
    Die Bilder sind zwar leicht geschönt, aber Katharina ist schön und hat auch einen schönen Körper. Ich schätze sie auf Anfang Dreissig, die ersten Augenfältchen stehen ihr aber gut. Sie ist eine gepflegte Frau, die um ihr Kapital weiss.

    Wir nahmen sofortige Tuchfühlung im Stehen auf und recht schnell gabs auch die ersten wirklich tollen Zungenküsse. Sie hat keinerlei Berührungsängste und geht vollends auf den Gast ein. Ihr Service ist klasse.
    Irgendwann landeten wir auf dem Bett und dann startete sie einen fantastischen Bj. Sie ist eine der besten Bläserinnen, die ich kenne. Verschiedene Geschwindigkeiten, Tiefen und Intensitäten mit Einbindung der Eier und des Schaftes. Dabei immer Blickkontakt und so gelegt, das meine Hände auch schön beschäftigt waren mit ihrem geilen Knackarsch und den Titten.
    Ohne funktionsfähige Bremsen wäre hier eine Kollision unvermeidbar gewesen, aber ich konnte mit den letzten Blutstropfen im Kopf Schlimmstes verhindern.
    Dann sattelte sie auf und auch hier gabs nichts zu meckern. In der Dogy explodierte ich, ein Wunder, das ich es überhaupt bis dahin geschafft habe. Säuberung und Entsorgung des Kondoms durch Katharina und dann gabs noch eine kleine Kuschelei mit Massageeinheiten, einfach toll. Man kann sich auch noch sehr nett mit ihr unterhalten.
    Noch meine persönliche Endreinigung im Bad und dann mit letzten saftigen Küssen verabschiedet.
    Zeitlimit wurde von meiner Seite überschritten.

    Fazit: Eine absolut gelungenes Treffen. Katharina ist nicht nur eine natürliche und hübsche Frau aus dem Baltikum mit sehr guten Deutschkenntnissen, sondern liefert einen gnadenlos tollen Service ab, der die 70 Euro allemal rechtfertigt.
    Alle Zusagen wurden bestens eingehalten und ich würde, wenn sich die Gelegenheit bietet, das Ganze sehr gern wiederholen.


    Munter bleiben!
    "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
    Arthur Schopenhauer
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Satyr51 (25.08.2017), DareDevil (05.07.2017), arctic (03.07.2017), brinkumer (03.07.2017), Commander (03.07.2017), Rock5 (03.07.2017), hhb6870 (02.07.2017), dieter2811 (02.07.2017), hornybanana (02.07.2017), Ollyr (02.07.2017), Däne15 (02.07.2017), riixxoss (02.07.2017)

    #2
    Hallo Leute,

    Locke der Boss ist da. Das Forum stand mir immer beratend zur Seite. Nun möchte ich etwas zurückgeben.

    Mir war heute wieder nach einem Fick. Deshalb habe ich wie immer dieses Forum aufgerufen und mich nach den jüngsten Knallern erkundigt. Anabelle aus Bremen-Walle wurde ins Visier genommen. Der Dauerbumser ''Däne15'' hatte von ihr geschwärmt. Da kann ja nix schief gehen dachte ich. Die Kleine hatte heute jedoch einen ziemlich engen Terminplan und der Boss wollte sich nicht dazwischen schieben lassen. Zweiter Anlauf Bianca. Bianca hatte heute keine Lust auf Arbeit, kann ich verstehen.

    Im Lockemobil sitzend nochmal diese Seite aufgerufen und tomfuc's Bericht gelesen. Klang gut. Also gleich bei Katharina angerufen und einen Termin vereinbart.

    Das Fickparadies ist sehr indiskret. Während man auf das Öffnen der Haustür wartet, kann man beobachten wie Hausfrauen in gegenüberliegenden Reihenhäusern den Abwasch erledigen. Das erleichternde Summen der Tür folgte in ca. 30 Sekunden und ich bin die Treppen hochgestiegen in den ersten Stock, wo Katharina in schwarzer Reizwäsche auf mich wartete. Eine sehr hübsche osteuropäische Frau. Sehr schlank mit netten Naturtitten und einer sympatischen Ausstrahlung. Ich schätzte ihr Alter auf ca. 33-35. Die Bilder sind natürlich sehr professionell gemacht.

    Es wurden 70430 vereinbart inklusive GF, FO, ZK. Katharina hat jedoch eine ziemlich verrückte Setcard. Da gibt es fast nichts, was sie nicht macht. Heute habe ich zum ersten Mal von arabischen Küssen gehört.

    Aber egal. Locke der Boss ist ein ganz gewöhnlicher Junge und so habe ich nicht auf verrückte Sachen bestanden.

    Beide Parteien haben sich im Bad frisch gemacht und man traf sich wieder im VZ.

    Im Stehen ging es los mit saftigen und nicht enden wollenden Zungenküssen. Danach hat sie mich aufs Bett geschmissen und das wilde Geknutsche ging dort weiter. Diese Frau hat bestimmt keine Berührungsängste. Sowas kriegt man sonst nur bei einer echten Freundin.

    Danach ging es weiter mit einem perfekten Blowjob. Sehr facettenreich und gierig. Dabei wurden auch meine Eier geleckt und zu meiner Überraschung mein Anus leicht massiert. Ich musste an meinen dicken Onkel beim Grillen denken um nicht sofort meine Säfte in ihrem Mund zu entladen. Was für eine tolle Show. Nach dieser Nummer bot sie mir das ''Ficken'' an was ich ablehnte.

    Ich dirigierte sie auf den Rücken und fing an ihre glattrasierte Muschi zu lecken. Die Frau schmeckt einfach herrlich. Ihre Muschi war klatschnass. Nach ca. 2-3 Minuten presste sie meinen Kopf so stark gegen ihre Klitoris, das ich kaum noch Luft bekommen habe. Die Frau ist echt gierig. Nachdem ich gefühlt literweise Muschisaft getrunken habe und meine Zunge schon ganz wund vom Lecken war, signalisierte ich nun Bumsen zu wollen. Katharina begab sich jedoch auf alle Vieren und gab das Kommando ''Leck weiter''. Ich dachte nur noch ''Ne ich kann nicht mehr''. Da ich sie jedoch in den vergangenen Minuten lieb gewonnen hatte, kam ich der Order nach und versenkte meine Zunge abwechselnd in ihrer Muschi und ihrem Hintern. Eigentlich hatte ich nicht vor einen Rimjob zu verteilen aber was solls.

    Zum Schluss wurde nun ordentlich gebumst. Doggie, Missio und Reiterstellung. In dieser entlud ich meinen Nachwuchs in die Tüte. Normalerweise komme ich bei Huren immer sehr leise aber dieses Mal war die Atmosphäre angenehm anders, sodass ich mein Kommen mit ca. 80 Dezibel ankündigte. Das Gebumse war göttlich wie der Rest der Session. Eng umschlungen und immer wieder mit Zungenküssen untermalt. Beim Ritt wurde mir der Busen in den Mund gedrückt. Ich sollte wohl mit dem Gefühl nach Hause gehen nichts ausgelassen zu haben. Genau so empfand ich das auch. Reinigung wurde von ihr vorgenommen. Sie verabschiedete mich wieder mit saftigen Zungenküssen.

    Sie fliegt am 10. Juli nach Lettland und bleibt bis August dort. Bisher meine beste Nummer in meiner Pay6-Karriere. Normalerweise bin ich zu faul um mich in Foren anzumelden aber diese Frau hat es geschafft.

    Fazit:

    Aussehen: 2
    Service: 1
    Atmosphäre: 1

    Wiederholungsgefahr: 100%

    Schöne Grüße,

    Locke der Boss

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Squirtlover (30.06.2018), Ollyr (25.08.2017), Satyr51 (25.08.2017), DareDevil (05.07.2017), Commander (04.07.2017), dieter2811 (03.07.2017), arctic (03.07.2017), Rock5 (03.07.2017), Däne15 (03.07.2017)

      #3
      Zitat von Locke der Boss Beitrag anzeigen
      ... Normalerweise bin ich zu faul um mich in Foren anzumelden aber diese Frau hat es geschafft...
      Na, willkommen bei den Schreibern. Auf viele neue Erfahrungsberichte.....
      Sehr schöne Berichte, ihr beiden, zu einer schönen Frau und dabei bin ich mir ziemlich sicher schon woanders etwas über sie gelesen zu haben. Aber wo

      Kommentar


        #4
        Der Dauerbumser ''Däne15''

        Ich lach mich schlapp!
        Das hat was!
        Jetzt verrate ich Euch mal ein Geheimnis: Auch Frauen verstehen Frauen nicht.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          dieter2811 (03.07.2017)

          #5
          Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
          Na, willkommen bei den Schreibern. Auf viele neue Erfahrungsberichte.....
          Sehr schöne Berichte, ihr beiden, zu einer schönen Frau und dabei bin ich mir ziemlich sicher schon woanders etwas über sie gelesen zu haben. Aber wo
          https://www.ladies-forum.de/showthre...er-kann-helfen

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Däne15 (03.07.2017)

            #6
            @olif
            Danke, ich war heute morgen nur zu faul zum suchen

            @Locke und Rock
            Ich nehme das mal als ein Kompliment der pubertären Jugend...

            In dem Sinne, ich muss mich nun erst einmal um einen Termn kümmern.
            Ratet mal bei wem
            D.

            Kommentar


              #7
              Wow, die ist scharf. Glaub da muss ich diese Woche mal vorbei kucken

              Kommentar


                #8
                @Däne
                Zitat :Ich nehme das mal als ein Kompliment der pubertären Jugend...
                70min. Fußball spielen funktioniert noch, aber bei der Frau muss ich wohl eine Herzinsuffizienz einkalkulieren!
                LG Rock
                Jetzt verrate ich Euch mal ein Geheimnis: Auch Frauen verstehen Frauen nicht.

                Kommentar


                  #9
                  Schatzi

                  Katharina ist wieder in der Stadt - soweit so gut
                  Ja, sie spricht wohl gut Deutsch und konnte mir so gut erzählen das sie für die Woche schon soooo viele Termine hat und nur kurzfristiges kommen Sinn macht.

                  Ok, mit dieser Aussage kann ich gut mit Leben und freue mich für sie.

                  ABER
                  In unserem kurzen Gespräch hat sie ca 6-7mal Schatz und Schatzi untergebracht.
                  Meine Nackenhaare stehen immernoch senkrecht. Geht garnicht.

                  Daher die Frage an die "Termine", kommt Schatz(i) bei ihr öfter, oder war das nur ein Ersteindruck?

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    arctic (25.08.2017)

                    #10
                    Zitat von tomfuc Beitrag anzeigen
                    Moin,

                    obwohl es schon einen Thread zu Katharina gibt: https://www.ladies-forum.de/showthre...ight=katharina habe ich mich entschlossen einen neuen Thread zu eröffnen. Einerseits hat sie eine neue Telefonnummer und andererseits hat sie ihre Bildserie leider reduziert, aber eine neues Bild ( das mit der schwarzen Federboa) ist auch dabei.

                    Es ist schon fast 2 Monate her, das ich Katharina unter gleicher Adresse besucht habe. Ein Bericht wenige Tage später sollte folgen, aber da war sie weg und inaktiv. Doch aufgeschoben ist nicht aufgehoben, zumal ich mich dem eindeutig positiven Tenor des anderen Threads nur anschliessen kann.
                    Ich war spät in der Nacht bei ihr, doch sie war sehr freundlich und bezaubernd von der ersten bis zur letzten Minute. Im VZ kurz die Modalitäten geklärt 70430 mit GV,F,ZK,GF6. Ein Getränk brachte sie mir.
                    VZ und Bad zweckmässig und sauber, inklusive Mundspülung.
                    Wir erfrischten uns beide nacheinander. Sie kam nach mir ins Zimmer und lächelte toll und kokettierte mit ihrem schönen Körper.
                    Die Bilder sind zwar leicht geschönt, aber Katharina ist schön und hat auch einen schönen Körper. Ich schätze sie auf Anfang Dreissig, die ersten Augenfältchen stehen ihr aber gut. Sie ist eine gepflegte Frau, die um ihr Kapital weiss.

                    Wir nahmen sofortige Tuchfühlung im Stehen auf und recht schnell gabs auch die ersten wirklich tollen Zungenküsse. Sie hat keinerlei Berührungsängste und geht vollends auf den Gast ein. Ihr Service ist klasse.
                    Irgendwann landeten wir auf dem Bett und dann startete sie einen fantastischen Bj. Sie ist eine der besten Bläserinnen, die ich kenne. Verschiedene Geschwindigkeiten, Tiefen und Intensitäten mit Einbindung der Eier und des Schaftes. Dabei immer Blickkontakt und so gelegt, das meine Hände auch schön beschäftigt waren mit ihrem geilen Knackarsch und den Titten.
                    Ohne funktionsfähige Bremsen wäre hier eine Kollision unvermeidbar gewesen, aber ich konnte mit den letzten Blutstropfen im Kopf Schlimmstes verhindern.
                    Dann sattelte sie auf und auch hier gabs nichts zu meckern. In der Dogy explodierte ich, ein Wunder, das ich es überhaupt bis dahin geschafft habe. Säuberung und Entsorgung des Kondoms durch Katharina und dann gabs noch eine kleine Kuschelei mit Massageeinheiten, einfach toll. Man kann sich auch noch sehr nett mit ihr unterhalten.
                    Noch meine persönliche Endreinigung im Bad und dann mit letzten saftigen Küssen verabschiedet.
                    Zeitlimit wurde von meiner Seite überschritten.

                    Fazit: Eine absolut gelungenes Treffen. Katharina ist nicht nur eine natürliche und hübsche Frau aus dem Baltikum mit sehr guten Deutschkenntnissen, sondern liefert einen gnadenlos tollen Service ab, der die 70 Euro allemal rechtfertigt.
                    Alle Zusagen wurden bestens eingehalten und ich würde, wenn sich die Gelegenheit bietet, das Ganze sehr gern wiederholen.


                    Munter bleiben!
                    moin tomfuc
                    danke für dein bericht ,wir scheinen die selben interesen zuhaben
                    dein bericht damals über Cory war auch sehr gut ich habe das glück gehabt
                    die super frau noch zu besuchen ich hoffe das sie fast so einen fantastischen Bj hinbekommt wie cory
                    gruß michael

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      arctic (25.08.2017)

                      #11
                      Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
                      Daher die Frage an die "Termine", kommt Schatz(i) bei ihr öfter, oder war das nur ein Ersteindruck?
                      Ich war spontan, also ohne Voranmeldung bei ihr und kein einziges Mal kamen diese "bösen Wörter" aus ihrem süssen Mund.
                      Sei beruhigt und besuche sie.


                      Zitat von michael 65 Beitrag anzeigen
                      moin tomfuc
                      danke für dein bericht ,wir scheinen die selben interesen zuhaben
                      dein bericht damals über Cory war auch sehr gut ich habe das glück gehabt
                      die super frau noch zu besuchen ich hoffe das sie fast so einen fantastischen Bj hinbekommt wie cory
                      gruß michael
                      Danke!

                      Beide Bj's waren echt spitze und haften mir noch gut im Gedächtnis!
                      Zuletzt geändert von tomfuc; 25.08.2017, 14:49. Grund: Korrektur
                      "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
                      Arthur Schopenhauer

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        dieter2811 (25.08.2017), arctic (25.08.2017), Däne15 (25.08.2017)

                        #12
                        Tatsächlich, einfach toll

                        Moin!

                        Da ich normalerweise bei Tanja Dauergast bin, habe ich lange nicht geschrieben. Und über Tanja braucht man ja nicht mehr schreiben. Also da ich sie verpasst habe, sollte eine neue Liebe her

                        Nach lange Suche habe ich mich für Katarina entschieden. Gott sei dank! Sie sieht toll aus, super freundlich. Ich habe mich sofort wohl gefühlt und habe das Gefühl gehabt bei einer Freundin zu sein. Nur mit diese Freundin dürfte ich auch noch sex haben

                        Eine Stunde geblieben. Für tollen GF-Sex war 130 Euro fällig.

                        Ohne Weiteres kann ich die Katarina für hingebungsvollen Girfriend Sex empfehlen. Sie hat eine sehr angenehme Persönlichkeit und ich hatte zu keinem Zeitpunkt den Eindruck, dass ich nur X-te Kunde bin, der abgearbeitet werden muss!
                        Wiederholungsgefahr seeehr groß!!

                        Seid nett zu ihr.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          greeni68 (06.07.2018), tomfuc (30.06.2018), BigfootNB255 (30.06.2018), dieter2811 (30.06.2018), Däne15 (30.06.2018)

                          #13
                          Sie hat ja in der aktuellen Anzeige neue Fotos.
                          Danach ist sie nun deutlich `mehr´ Frau , passen diese Aufnahmen ?

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
                            Sie hat ja in der aktuellen Anzeige neue Fotos.
                            Danach ist sie nun deutlich `mehr´ Frau , passen diese Aufnahmen ?
                            ... aus meiner Sicht, ja !
                            Ich konnte sie mal bei einem Oasen Besuch in Augenschein nehmen.
                            Im Vergleich zu den "alten" Bildern üppiger bzw. kompakter - Typ Mutti.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Däne15 (30.06.2018)

                              #15
                              D-dd

                              Auf den neune Bildern würde ich Ihre KF auf 42 und die Cups auf D-DD schätzen, jedenfalls schöne Rundungen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X