Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Mia - NEU!

    Servus,

    mal wieder ein Bericht von mir: War letzte Woche für 50€ auf einen Quickie bei Mia. Ergebnis vllt abhängig vom quickie, jedenfalls nicht berauschend. Dabei sieht sie besser aus als auf den Bildern, brüste aber nicht sonderlich groß wie angegeben... Halbe kostet übrigens normal 80€

    Frisch gewaschen starteten wir im Stehen, sie bereits nackt, ich natürlich auch. Als er dann stand, wurde mit bayrisch einwandfreiem Service kurz angeblasen, relativ standartmäßig und nicht recht tief, Hand dabei. Hatte dann Lust, sie nach dem begrapschen des arsches auch von hinten zu nehmen. also ab aufs bett, mit flutschi rein und losgelegt. griffiger hintern, war allerdings nach 10 Minuten blasen und vögeln fertig, und dann auch relativ schnell und unpersönlich verabschiedet worden.

    Vlt tu ich gerade unrecht, aber ich war nicht sonderlich begeistert. Anderer Bericht zur Meinungsbildung hier: http://****************************/...491&styleid=70

    VG Thenumber
    Meine Top 5

    1. Tanja Kiss
    2. Evylyn
    3. Vivien
    4. Bella
    5. Miss Sweet Alexis
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    xStylerx (02.07.2017)

    #2
    Zitat von thenumber Beitrag anzeigen
    Hatte dann Lust, sie nach dem begrapschen des arsches auch von hinten zu nehmen
    Heißt das Anal?

    Kommentar


      #3
      Fotos

      Hallo thenumber,

      Fotos 1 und 8 scheinen älter zu sein als die restlichen Fotos, oder täusche ich mich.

      Kommentar


        #4
        Regensburg - Mia - NEU!

        ich habe einen alten thread gefunden, allerdings ohne aktive anzeige.
        daher habe ich einen neuen eröffnet. ggfs. kann ein mod auch gerne zusammenlegen falls gewünscht.
        ihre tarife sind 80420 100430 und 150460. AV +50.
        kommunikation per what’s app auf englisch (ich hatte gelesen, dass sie das bevorzugt und hatte daher die komplette kommunikation auf englisch mit ihr geführt.
        das in der anzeige angegebene alter von 21 jahren hat sie wohl seit 2017 nicht mehr aktualisiert (kann jeder selbst ausrechnen, könnte evtl. auch ende 20 sein, aber schätzen ist nicht meine stärke; und ihre auch nicht )
        auf den fotos kann man nicht soo viel erkennen, aber sie ist eine hübsche junge frau!
        brüste a/b und kf 32 sollte passen.
        das apartment ist sauber und eine dusche wurde angeboten.
        sie schafft es von begin an eine angenehme atmosphäre zu kreieren.
        ausdauerndes französisch und in der 69 schmeckt sie sehr lecker.
        beim sex zeigt sie selbst initiative und geht auch gut mit.
        außerdem ist sie eine wirklich sympathische und intelligente frau mit der man sich gut unterhalten kann.
        ich bin normalerweise kein wiederholungstäter, aber für mia werde ich evtl. eine ausnahme machen

        Kommentar


          #5
          Mein aktueller Liebling!

          Hallo Kollegen,

          in den letzen 6 Wochen war ich bereits 3 Mal bei Mia.
          Sie ist eine sehr hübsche schlanke Dame die beim Sex willig mitgeht.

          Bereits beim ersten Besuch hat Sie mich mit innigen Zungenküsse verwöhnt und wir haben uns während des Küssens im Stehen entkleidet.
          Sie küsst sehr leidenschaftlich und dadurch, dass Sie große Nähe zulässt, fühlt man sich sehr geborgen bei Ihr.
          Auch beim Sex zickt Sie nicht rum und lässt sich schön dirigieren. Ob Blowjob, GV oder AV - Immer ist Sie voll dabei.

          Nie kam Hektik auf und bei Ihr hatte die Stunde auch noch 60 Minuten - GF6 vom Feinsten!

          Die (Preis-)angaben vom Kollegen colds1 kann ich bestätigen.
          Deutsch versteht/spricht Sie so gut, dass ich keinen Grund sah auf Englisch auszuweichen.

          Sie ist nur noch bis zum Wochenende in Regensburg. Danach wird Sie uns erst nächstes Jahr wieder besuchen.

          Webjunky

          Kommentar

          Lädt...
          X