Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thai Venas aus Essen

    http://www.asialadies.de/Sex-Anzeige...e-7971938.html

    Hallo Gemeinde.
    Ich war diese Woche bei obiger Venas in Essen.
    Kontaktaufnahme per Telefon mit dem Hausmütterchen war auf Deutsch möglich. Naja mehr oder weniger. Zeit abgemacht, Namen hinterlassen, damit es dann auch zu keinen Missverständnissen kommt und auf den Weg gemacht.
    Die Adresse liegt an einer durchsnittlich befahrenen Straße an der man auch am Bordstein parken kann.
    Diskreter Eingang fehlanzeige, aber das Haus sieht wenigstens wie ein normales Wohnhaus aus in welchem mehrere Parteien ansessig sind.
    Aufgemacht wurde mir vom Mütterchen. Nach Nennung des hinterlassenen Namens und der Wunschdame wurde ich sogleich ins Verrichtungszimmer geleitet. Das Zimmer war auf den ersten blick sauber und ordentlich.
    Nadem Venas auf zuruf ins Zimmer kam wurden kurz 120460 vereinbart und übergeben.
    Raus aus den Klammotten und ab ins Bad. Dusche und Mundwasser angeboten bekommen und in Anspruch genommen. Wieder im Verrichtungszimmer angelangt verschwand Venas ihrerseit mit den Worten " i clean for you". Also Unterhaltung max. auf Englisch möglich. Da ich aber ja nicht zum quatschen gekommen bin reicht mir dies grundsätzlich aus.
    Zur Erscheinung von Venas lässt sich sagen das man sie von den Bildern klar wieder erkennt. Wen Retuschiert dann sehr wenig. Was bie so einer Süßen ja auch nicht notwendig ist. Sie ist evtl. noch zierlicher als es auf den Bildern wirkt. Auf die Frage nach der Vorabmassage habe ich ihr mitgeteilt, dass ich diese lieber im Anschluß genießen würede. So bleibt mehr Spielraum für die wesentlichen Dinge ;-).
    Also ab auf die Spielwiese und angetestet wie das so funktioniert. Zungenküsse ja aber das hab ich auch schon leidenschaftlicher erlebt. Nach dem sie bemerkte was für eine Anakonda sich da zwischen meinen Schenkeln regte rief sie nur "Oh mein Gott" und stellte dann auch gleich mal fest, das die Schlange so lang und so dick wie ihr Unterarm war.
    Ok ich also ganz vorsichtig ertastet ob er wohl reingehen wird. Bis dann von Ihr der Wunsch kam "only one finger pleas!" Ok dann muß es ordenlich feucht sein befor wir Starten. Also Kondom über die Zunge gezogen und Oral vergnügt. Wir wollen ja keinen ungeschützten Oralvekehr. Oder war es doch noch vor dem 1.07.?
    Nach ausgibigem Vorspiel nun die Anakonda eingetütet und mit ein wenig Flutschi vorsichtig die Höle bewandert. Da die Mädels immer etwas angst vor der Länge haben war ich entsprechend vorsichtig und hab sie langsam zum Ziel geführt. Nach Abschuß gesäubert und die letzten 20 min. die Massage, welche auch
    tatsächlich zu genießen war gnossen. Abschließend nochmals die Dusche angeboten bekommen, was ich aber mit dem Hinweis ablehnte dies doch lieber im Hotel verrichten zu wollen.
    Mein Fazit in Schulnoten:
    Optik 1-
    Küssen 2-
    Kundenorientierung 1
    Massage 2
    Wiederholungsfaktor: 100%
    Zuletzt geändert von Bastian; 02.07.2017, 19:15. Grund: Inserat eingebunden.

    #2
    netter Morgen

    Hi leute,
    war gestern morgen auch bei besagter Dame und kann meinem Vorschreiber nur recht geben.
    Allerdings spricht sie jetzt schon etwas Deutsch.
    Nachdem das Geldliche geregelt war 100490 (Angebot wer morgens um 9 kommt hat nee halbe Std mehr dazu bekommen),und dem duschen gings aufs Bettchen.
    Massage war angenehm und entspannent,danach wurde es intimer mit ZK welche aber wie auch mein Vorgänger schon sagte nicht so der brüller waren,dann blies sie mir erstmal einen.
    Hab ich schon besser erlebt aber war OK.
    Danach habe ich meine Zunge arbeiten lassen und muss sagen dabei ging sie richtig ab ,kaum das sie gekommen war wollte sie auch meinen kleinen in sich spüren .Diesem Wunsch kam ich nach,sie ist schön eng gebaut und so dauerte es auch nicht lange bis ich mich über ihr entlud.
    Muss sagen ich fand die 90 Minuten nicht schlecht und denke mir das es nicht das letzte Mal war.

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X