Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
DOMINANTE QUEEN
Gartenstr. 38
76133 Karlsruhe
1. Stock Bär
0151-66980012
Bizarrlady Queen

Aufgrund meiner langjähringe Erfahrungen biete ich Dir eine einfühlsame und auf deine bedürfnisse session auf höchstem niveau Erzähle mir vertrauensvoll von deinen bizarren Fantasien, offenbare mir deine bestimmung zuführen und dir völlig neue Dimensionen der bizarren Erlebniswelt eröffnen.
Ich werde dich verführen bis hin zur höchsten Stufe der extase Mit viel Fantasie und Einfühlungsvermögen werde ich mit deiner geilheit spielen...nähe hingabe Distanz, Geborgenheit...
Das alles wirst du bei mir erfahren.

Tel.: 0151-66980012
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - DOMINANTE QUEEN

    Ich bin sehr enttäuscht, obwohl ich 2 mal angekündigt habe, dass ich kommen werde! Ich hatte mal wieder Lust auf Dominante Spiele mit einer Expertin zu genießen und vereinbarte einen Termin mit DOMINANTE QUEEN, ich kündigte an dass ich vorbeikommen werde und besprach mit ihr den Service. Schließlich bat die Frau mich an Sie nochmal anzurufen, 15 Minuten vor dem Antreffen und erwähnte ihr sogar meinen Namen damit kein anderer meinen Platz wegschnappt. Auf dem Weg dahin rief ich Sie nochmals an und bestätigte dass ich in 15 Minuten da sein werde. Als ich ankam ging ich die Treppen hoch, klingelte bei ihr und öffnete mir die mit ihren Sichtbaren Brüsten, doch dann kam etwas unangebrachtes :,, Sorry, ich bin besetzt, ist vor 5 Minuten gekommen!! Kannst du in 1 Stunde wiederkommen???". Ich war aus dem Ruder gerissen, einfach UNVERSCHÄMT UND UNZUVERLÄSSIG, NIE WIEDER!!! Da fahre ich halbe Stunde lang den ganzen Weg und lässt die Frau mich sitzen obwohl ich mich an alles gehalten hatte. Für alle Leute, vor allem Pendler, ich würde es euch abraten! Eure Entscheidung!
Lädt...
X