Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - Delia TOP

    Heute Nachmittag Delia zum 3.Mal innerhalb eines Jahres besucht. Mein Terminwunsch gestaltete ich heute etwas schwierig über Whatsapp, da sie noch am Putzen von Bad und Verrichtungszimmer war.
    Das Ergebnis konnte sich aber sehen lassen....alles top-sauber !!!
    Bei meinem ersten Besuch bekam sie von mir die volle Punktzahl. Beim 2.Mal war sie etwas müde und überarbeitet, aber wenigstens ehrlich und durch ihre Ehrlichkeit... heute Besuch Nummer 3 !!!!
    Es war wieder wie bei einer guten Freundin. Ihr Service steht in der Anzeige und zu den Preisen : 50 für Quicki, 70/30 und ich nahm 130/60. Verhandeln über Preise mag sie nicht ( richtig so ) und es ist auch erfolgslos.
    Also, wer auf feinsten GF6 mit einer lustigen, netten und sympatischen jungen Frau steht, mit der man sich auch noch prima auf deutsch unterhalten kann......ist bei ihr in guten Händen.
    GERNE WIEDER !!!
    Zuletzt geändert von sexboy; 17.03.2018, 08:21. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    der Blonde (02.07.2017)

    #2
    .....diese Woche meinen 7.Besuch in der Gießerstr.3 abgestattet.!!!!
    Preis/ Leistung ( siehe oben ) auch im Jahre 2018.
    Wer freundlich ist, bekommt das auch zu 100% zurück und wenn dann dazu noch die " Chemie " stimmt, bekommt feinsten GF6 ( der zumindest mich süchtig macht ) zurück.
    Ich freue mich auch darüber das Delia nun öfter nach Leipzig kommt und vor Ostern zur Ostereiersuche in Weißenfels ist.
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...n-8481915.html
    Zuletzt geändert von LEJE70; 14.03.2018, 21:37.

    Kommentar

    Lädt...
    X