Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Carla sehr gelungen

    War heute bei Carla.
    Hatte vorher angerufen und Sie kam auch direkt Sympathisch rüber. Also hingefahren und nach einem kurzen "Moment" wurde mir von einer hübschen jungen Frau in einem schwarzen Spitzenbody die Türe geöffnet. Sie schaute etwas Ernst was sich aber dann als Unsicherheit Ihrerseits heraus stellte.
    Carla entspricht den Bildern. Wenn man auf den Bildern genau hinsieht sieht man auch dass sie vielleicht je nach Geschmack das ein oder andere Pfund an gewissen Stellen mehr hat. Ich würde dies aber fast als Babyspeck durchgehen lassen. Ich finde es schadet nicht am Gesamtbild. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht, schöne Augen und eine süße Art.
    Ihre C-Brüste sind definitiv gemacht und ziemlich fest. Trotzdem schön anzufassen.

    Preise sind 70430 und 13460. Hab mich für die erste Variante entschieden. Dusche wurde natürlich angeboten.
    Nach kurzem anheizen im Stehen ging es direkt auf die Spielwiese. Carla hat einen schönen Körper und keinerlei Berührungsängste. Ihr französisch war nicht zu fest und sehr gut und tief in einem Gefühlvollen Wechselrythmus.
    Stellungen sind alle möglich und Sie ging nach vorsichtigem Antasten auch überall gut mit. Auch küssen ist möglich.
    Nach der Reinigung durch Sie war auf meine Bitte hin auch noch eine kurze Massage möglich.

    Fazit: Perfekt wäre gewesen wenn Sie etwas mehr aus sich raus gegangen wäre. Ich glaube man muss Sie etwas führen auch wirkt Sie vielleicht manchmal etwas unsicher was aber auch davon kommen kann dass Sie einfach der Deutschen Sprache noch nicht so mächtig ist und das ein oder andere einfach auch nicht versteht.

    Alles in allem Wiederholungsgefahr trotzdem 100%

    Erstens ist Sie sehr nett, sieht gut aus, hat keine Berührungsängste und macht alles schön und intensiv mit.

    Achja Ihr Handy hatte Sie währen unserer Zeit in einem Nebenraum (Küche) gelagert um hier nicht gestört zu werden. Das war der "Moment" am Anfang.

    Großes Lob und immer wieder gerne.

    Schönen Abend noch.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    1ceMan78 (05.07.2017), reddevil1510 (03.07.2017), xStylerx (02.07.2017), L.Figo69 (02.07.2017)

    #2
    2 Anzeigen eine Person?

    Kollegen Ihr seht mich verwirrt. Angerufen und laut Aushang war ich bei obiger Lady. Nun gibt es eine zweite Anzeige die Carla eindeutig trifft und hundert Prozent die Person ist bei der ich war......?..!!!
    https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...--7998616.html

    Eine Frau also 2 Anzeigen?

    Kommentar


      #3
      "... eine Frau - zwei Anzeigen ( mit zwei verschiedenen Handy-Nr. "
      Nach meiner Erfahrung zwar nicht so oft der Fall, aber auch nicht unüblich.

      Kommentar

      Lädt...
      X