Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anastasia aus Russland-Ravensburg

    Hallo liebe Mitstecher,

    nachdem ich heute mal wieder unterwegs war schreibe ich mal wieder einen Bericht. Eigentlich wollte ich zu Angelina...allerdings nach gefühlten 20min spazieren gehen in RV und 5x klingeln entschied ich mich dann mal zu Anastasia zu gehen. Anastasia öffnete mir die Tür in einem Sommerkleid...sie schien vielleicht grad angekommen zu sein. ich fragte nach was sie so anbietet und was es kostet. Sie fragte ob ich sanft oder hart möchte worauf ich doch dann auf die sanfte schiene ging. Bei ihr geht es ab 80430 los.

    Da sie ein sehr offenes und freundliches Wesen von anfang an war entschied ich mich für die 100er version. Sie bat mich zum waschen und danach ging sie sich kurz frisch machen.

    Sie hat eine hammergeile oberweite und eine süsse Ausstrahlung. Leider sieht man bei Ihrem bauch deutlich das sie schon mehrfach schwanger gewesen ist was mich aber nicht weiter störten aufgrund ihrer extrem sympatischen art.

    auf ging es aufs bett wo sie mich heiss machte und spanisch mit meinem besten freund machte. Danach fing sie mit sehr schönem französisch an. Auf die Frage ob sie auch küsst verneinte sie es....es war eine herrliche stimmung mit ihr...fast wie mit der eigenen Freundin...danach fing sie an mich zu reiten und dann folgte auch schon der erste Kuss....ich war im 7. Himmel und sie ritt mich.

    Danach sattelte ich um auf Missio und nahm sie von vorne gut ran, körper an körper und es folgten der ein und andere ZK :)

    Ich entlud mich dann und sie sagte das sie auch gekommen sei.... ;)

    Ich zog mich an und wir rauchten im Wohnzimmer noch ein wenig wo wir uns noch ein wenig unterhielten.

    Ich verabschiedete mich und zog in die Nacht von RV.

    Eine Wiederholung wird es definitiv geben....empfehlung?? siehe oben ;)
    Zuletzt geändert von Bastian; 06.07.2017, 12:13. Grund: Editiert - Bitte Forenregeln beachten!
Lädt...
X