Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Jenny - ChampionsLeagueGFE

    Hallo, liebe Forengemeinde,

    ich weiß, ich bin nicht der aktivste oder fleißigste Schreiber hier, obwohl seit meinem ersten und zugleich letztem Bericht einige Zeit vergangen ist und damit einhergehend auch einige Erlebnisse im SDL-Business (Asche über mein Haupt......)!
    Zukünftig werde ich versuchen, mich am Riemen zu reißen und bei wiederkehrenden Anzeigen, der von mir besuchten Damen, meine Erlebnisse mit Euch zu teilen und eventuelle Empfehlungen aber auch Warnungen weiterzugeben.

    Was mich letztendlich dazu verleitete, meine Schreibfaulheit zu überwinden, war ein kaum in Worte zu fassendes Sexevent heute in der Kasseler Kantstraße. Über die Adresse selbst muss ich wohl nicht so viele Worte verlieren, wer einmal da war in der letzten Zeit, weiß, daß die deutsche Sprache nicht allzu viele negativ behaftete Begriffe bietet, die auch nur annähernd dem Zustand dieses Etablissements gerecht werden würden! Und das, obwohl das Haus jede Woche fast bis auf das letzte Zimmer gebucht ist, der Vermieter somit einen Riesen Reibach macht, aber seit Jahren sich nicht mal ansatzweise die Mühe macht, mal ein paar müde Euros in vernünftig ausgestattete Bäder und auch Zimmereinrichtungen und auch einen freundlich gestaltetem Treppenhaus zu investieren........aber da war doch noch etwas........schönes.........wundervolles.......un vergessliches..........traumhaftes.........Genau! - Die JENNY!!!
    Die Bilder gesehen mit einer makellos erscheinenden Blondine, neugierig geworden und, trotz der schlechten Reputation, die angegebene Adresse angepeilt, angerufen beim Eintreffen, gefragt ob sie frei ist sowie Zeit hat und nach positiver Bestätigung sofort zu Ihrer Dienstwohnung hochgegangen, wo sie auch schon nach einmal Klingeln mir die Tür öffnete - und was soll ich sagen, auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wie ein Leierkasten anhöre; die deutsche Sprache kennt nicht viele euphorisch behaftete Begriffe, die der Attraktivität dieser Lady auch nur annähernd gerecht werden würden!!!
    Zwar ist sie eher brünett statt blond, aber das ist der einzige Unterschied gegenüber den Fotos, ansonsten ein absolutes Traummädel mit einem wunderhübschem Gesicht, geprägt vor allem von bezaubernden Rehaugen, umrahmt von einer natürlichen Haarpracht und getragen von einem Körper, dessen Figur der eines Supermodels absolut würdig ist.
    Ich war auf jeden Fall vom ersten Moment an hellauf begeistert (und bin es immer noch!), buchte 1h für 130€ + 20€ für ZK als Extra - also insgesamt 150€!
    Nicht ganz billig, ich weiß, aber ich sollte es nicht bereuen.
    Während ich mich entkleidete sprachen wir schon miteinander; Jenny ist das 1.Mal in Kassel, war bisher vor allem in Norddeutschland unterwegs aber auch schon in Gießen und ihre Begeisterung über den Zustand ihres aktuellen Arbeitsplatzes konnte sie gerade noch so im Zaum halten........ ;-)
    Nach der Dusche ging es dann auch schon los mit einer sehr ausgiebigen ZK-Session im Stehen, wo sie sich, noch in High Heels beschuht, fast auf Augenhöhe mit mir(1,85m) befand. Weiter ging es in der Waagerechten auf dem Bett mit einer solchen Intensität des Austausches von Zärtlichkeiten, dass es mir fast die Sinne raubte - einfach HighScoreGFE-Feeling!!!
    Bitte seht es mir nach, aber auf eine weitere chronologisch, detaillierte Beschreibung möchte ich verzichten, was mich aber nicht davon befreit, auf einige besondere Schwerpunkte einzugehen.
    Jenny ist superprofessionell mit einem gesunden Schuss Leidenschaft und Spaß an der Sache, die man braucht und haben sollte, wenn man seine Kundschaft begeistern will und sie zu dauerhaften Wiederholungstätern animieren möchte.
    Es gibt ja einige unter uns, die schon an die 30-40mal bei einer SDL ihre optimale Befriedigung gefunden haben; Jenny ist mit ihrem Potenzial ähnlich suchtgefährdend, auch wenn natürlich nach nur einem Besuch das ein bisschen zu optimistisch rüberkommen mag.
    Wer einigermaßen bei Verstand ist, bucht mindestens wie ich die volle Stunde plus ZK, alles andere wäre pure Geldverschwendung und ich kann mir beim besten Willen auch nicht vorstellen, wo die vermeintlich gesparten Euros bei Inanspruchnahme von weniger Zeit oder Service besser und sinnvoller angelegt sein sollten, erst recht in der selben Branche - naja, vielleicht bis auf ganz wenige Ausnahmen wie z.B. Maya (wo ist die eigentlich abgeblieben?).........
    Jenny beherrscht perfektes GFE, ihre wahrhaftigen ZK ein Fest für deine Lippen und Zunge, sie ist kein Clockwatcher, revanchiert sich wirklich mit sehr viel Eifer und Ehrgeiz, wenn zuvor man(n) ihr Gutes getan hat und bei der Fickaction ist sie wenig zimperlich und kann einiges einstecken - im wahrsten Sinne des Wortes! Rumgezicke ist ihr fremd, ihre Persönlichkeit stets freundlich und geradeaus, geht auf Wünsche und Vorschläge ohne Diskussion sofort ein, solange sie nicht ihre Limits überschreiten!
    Eigentlich bin ich skeptisch bei Damen, über die im Forum nichts zu finden ist und Jenny ist nicht gerade ein selten benutztes Pseudonym unter den SDL's, so habe ich nach den ersten fünf durchforsteten Seiten aufgegeben und ging das Risiko ein ...........und wurde großzügig belohnt - No Risk, No Fun!
    Kleiner Tip noch: Unbedingt Doggy ausprobieren, allein der Anblick ihres unfassbar geilen Hinterns ist es wert, aber auch ihre unschwer zu erkennende Genussfreude an dieser Stellung.......:-)

    Herzlichst
    Euer Uschi Otze
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    AjaxX (03.07.2017), Paul6 (03.07.2017), hartbiker (03.07.2017), Sommerstein (03.07.2017)

    #2
    Jenny - Leistung hört sich super an

    Moin zusammen,
    da wird einem doch ganz anders, wenn man diesen Bericht zu der Lady
    liest. Kann über den Zustand des Hauses K 1 auch nur bestätigen was Du hier schreibst.
    Frage mich warum tuen sich Ladies diese Adresse an. Aber ich weiß auch dass wohl, ein paar Wohnungen in besserem Zustand sind. Aber die äußere Erscheinung des Hauses ist aus meiner Sicht - iieeeh?!

    Dies steht aber hier nur zweitrangig, danke für deinen tollen Bericht über Jenny. Der Macht Lust
    auf einen Selbstversuch. Sie ist jeden falls ein gutes Beispiel dafür, dass junge Ladies auch eine geile
    Leistung abliefern.


    Danke

    der hb

    Kommentar


      #3
      Jenny

      Hallo in d Gemeinde. War bei Jenny. Anfang Juli in KS. Weis jemand ob Sie noch unterwegs ist- evtl unter anderem Namen. Wäre schön wenn jemand etwas weis. Gruß an d Forengemeinde.

      Kommentar

      Lädt...
      X