Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mannheim - GANZ NEU! JENNY

    Jenny: fand ich auf den Bildern sehr ansprechend. Süß, zierlich, coole Tattoos.

    Kontakt:


    Am Telefon sehr nett. Astreines Deutsch hört man ja nicht so oft wenn man bei einer Dame anruft. Verabredung klar gemacht. Preise schon am Telefon gecheckt: 80 € für 30 und 150 € für 60. Also kein Schnäppchen.

    Location:

    nicht gerade sehr schönes Umfeld. Innen etwas besser, aber nicht unbedingt gehobener Standard.

    Optik:

    Bilder sind echt. Vielleicht nicht ganz brandneu, da die Tattoos etwas mehr geworden sind. Aber einiges ist auch noch nicht ganz fertiggestellt, soll noch bunt werden. Alter: 18 glaube ich auf gar keine Fall. Sehr zierlich, so wie ich es mag. Gute Figur. Busen aus der Anzeige "75 B, fest Natur": nicht unbedingt. Folgt eher etwas der Schwerkraft. Form hat mir trotzdem gut gefallen und ich hoffe sehr, sie macht da niemals Silikon rein. Wäre sehr schade. Sehr süßer Po.

    Kennenlernen:

    Jenny ist sehr freundlich. Wirkt etwas zurückhaltend. Viel erzählen wollte sie nicht. Hat mich gebeten die Kleidung abzulegen und dann ging es direkt aufs Bett. Bei einer ganzen Stunde kann man es doch ein wenig langsam angehen lassen dachte ich mir so. Zumindest etwas vorher gegenseitiges Streicheln bekam ich dann doch. Muss immer erst etwas meine Schüchternheit los werden. Etwas reden hilft mir dabei auch.

    Fuckten:

    Französisch war technisch nicht sehr abwechslungsreich. Leider schaut Jenny einen fast nie an. Doch sie ist hochkonzentriert und sehr ausdauernd bei der Sache. Technisch so Beginner-GF6-Gebläse. Da sie einen sehr schönen und gleichmäßigen Rhythmus bei der Sache beibehält (ist für mich extrem wichtig), war mein Gefühl dabei sehr anregend. Schön auch, dass sie dabei seitlich zu mir kniete und sie sich streicheln und anfassen ließ. Fingern mag sie nicht wurde ich im Vorfeld von ihr aufgeklärt. Halte ich mich natürlich auch daran. Ihre Ausdauer war ganz hervorragend und ich war kurz davor: sollte ich jetzt schon den Conti voll machen? No No. Also das wäre viel zu früh gewesen.

    Also dann ordentlich Flutschi drauf und auf Ihre Frage wie es genehm sei, erbat ich mir die Reiterposition. Jenny hielt sich mit einer Hand am Gitter des Kopfendes fest und begann ein beachtliches Gehoppel auf mir. Hatte ich so sicher nicht erwartet aber mir war es sehr recht so. Konditionell ist sie recht gut drauf. Leider auch hier praktisch kein Blickkontakt. Ich ließ dabei meine Hände wandern über Brust, Rücken, Hüfte und Po. Stimuliert mich immer sehr. Sie ließ sich auch ganz artig am Popöchen packen und kräftig auf meinen Little-Ray drücken. Zu meinem großen Glück kann ich in dieser Position nicht so leicht kommen und konnte es schön lange genießen.

    Dann Wechsel: jetzt Jenny auf dem Bauch liegend. Sehr schön, da ich einfach den Anblick ihres niedlichen Hinterns liebe. Ließ sie dann ein Bein etwas seitlich anziehen: Anblick nochmal dadurch sehr verschärft. Ich hätte ihr nie solche Nehmerqualitäten zugetraut und habe mich wirklich überaus intensiv austoben dürfen. Es war ein sehr geiler Fick. Grrrrr.

    Ast:

    Bin dann noch schnell in die Dusche gehüpft, Jenny ging nach mir dann auch ins Bad. Leider kam sie schon angezogen im Body wieder raus. Fand ich schade, weil ich ganz gerne etwas noch gekuschelt und geredet hätte (nackt). Also bat ich sie nochmal aufs Bett und es gab etwas streicheln im Body. Unterhaltung war sehr nett.

    Fazit:

    Jenny fand ich sehr süß, sie ist einfach mein Typ. Sie ist extrem freundlich und bei geäußerten Wünschen absolut entgegenkommend. Dazu ungewöhnlich belastbar für so eine zarte Elfe. Sie wirkte etwas ernst bei der ganzen Aktion und war überrascht als ich ihr das sagte. Ich glaube, es liegt definitiv daran, dass der berufliche Sex absolutes Neuland für sie ist. Sie ist zwar recht zurückhaltend im Bezug auf die Preisgabe von Persönlichem, was ja auch nicht verkehrt ist. Aber es scheint, wenn ich ihre Körpersprache richtig gedeutet habe, ihr "allererster Einsatz" in Mannheim zu sein.

    Ich wünsche ihr, dass sie viele angenehme Erfahrungen macht, die ihr dann zu einer bestimmten Art von Lässigkeit und Lockerheit verhelfen. Eine, die eine so attraktive und kluge Dame jeden Mann auf eine süchtig machend Weise spielerisch um den Finger wickeln läßt.

    Also liebe Jenny, wenn Du das hier lesen solltest: flirte und spiele ein bißchen mit uns. Wundere Dich, was Du für eine Wirkung auf uns hast und wie wir Dir aus der Hand fressen werden.

    Liebe Grüße,

    ray-s
    "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    simonelo (17.09.2017), Bri@n (04.07.2017), Pfälzer (03.07.2017), Bastian (03.07.2017), Sommerstein (03.07.2017)
Lädt...
X